12.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:2 (3:1)

  • Samstag, 22.11.2014 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deuwob:


    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg



    Statistik:
    37 Spiele
    11 Siege Schalke
    16 Remis
    10 Siege Wolfsburg


    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    19.02.2012 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 4:0 (2:0)
    06.10.2012 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
    02.03.2013 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:4 (0:1)
    17.08.2013 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 4:0 (0:0)
    01.02.2014 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)


    Serien:
    Schalke ist in dieser Saison in der heimischen Arena noch unbesiegt!
    Die letzten vier Heimspiele gegen Wolfsburg wurden bei 10:1 Toren gewonnen!
    Wolfsburg hat in der Liga die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen!

  • Dann komm doch einfach her. Ne Karte werden wir schon noch für dich bekommen! ;)

  • Ne Karte könnte ich wohl von nem Kumpel haben. Aber wir haben an diesem Tag ein Volleyball Spiel. Höchst wahrscheinlich kann ich dieses nicht ausfallen lassen :(


    Aber noch ist die Hoffnung nicht komplett gestorben, hätte sogar noch nen Hotel Gutschein für Köln oder Düsseldorf oder wo es sonst A&O Hotel in der Nähe gibt :D

  • Wolfsburg wird uns in zwei Wochen, wenn wir die Nicht-Leistung von Lissabon und Freiburg wiederholen, mal so richtig den Arsch versohlen....
    Das könnte eine ganz böse Klatsche werden!

  • Fuchs spielt dann auf links... :schreck:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Egal, wir werden dennoch viel Spaß haben :D


    Vor dem Spiel kräftig Gas geben :bierkruege::bierkruege::bierkruege: dann lässt sich sicher auch das Spiel ertragen! :D


    Ach ja: Ich habe noch EINE Karte über... Wer also spontan Lust hat sich ab etwa 12 Uhr mit oben genannten Leuten zu treffen, 7-15 Bier zu trinken und dann mit zum Spiel möchte.......bitte bei mir melden! :afi:

  • Das wird eine klare Sache für Wolfsburg. Ich tippe auf ein 3:0 oder auf ein 4:0 für die Niedersachsen.
    Auf jeden Fall gehen wir als krasser Außenseiter in das Spiel.

  • Wir rotzen die weg. Irgendwann ist auch mal deren Serie vorbei

  • Ich kann mich dem nicht anschließen, dass ihr als Außenseiter ins Spiel geht. Ihr seid immer noch der FC Schalke und habt ein Heimspiel. Man hat gegen Hamburg gesehen, dass uns langsam die Kräfte ausgehen, weswegen die Pause nun sehr gut kommt, trotz der Serie. Ich habe vor Eurem Kader den allergrößten Respekt und ihr seid natürlich, egal was ihr hier redet, immer noch in der Lage jeden Gegner im eigenen Stadion zu schlagen. :schulterzucken: Dennoch, das will ich nicht verhehlen, fahren wir mit einem Team nach GE, von denen man schon erwarten kann und muss, dass sie Euch zumindest vor Probleme stellt und die auch sicherlich ihre Chancen erspielen wird. Aber nach acht Siegen in Folge, davon sechs Ligaspiele, ist man sich auch durchaus bewusst, dass das nicht mehr ewig so weiter geht. Aber muss ja nicht ausgerechnet bei Euch enden. VfL-typischer wäre dann eher eine Heimniederlage gegen Paderborn... |-)


    Freue mich Euch alle wiederzusehen. :drink:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Martin wenn die eintritt (Heimniederlage gegen uns) bekommste noch 2-3 Pils ausgegeben von mir nach dem Spiel :D


    Naja für S04 wird es schwierig. Der VfL dürfte aktuell besser sein. Sicher will man auf Schalker Seite was gut machen. Aber irgendwie fluppt es auch mit di Matteo augenblicklich überhaupt nicht. Die Leistungen scheinen eher noch schlechter zu werden wie unter Keller. Wenn der Trend anhält ist der in der Winterpause Geschichte.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich habe vor Eurem Kader den allergrößten Respek


    Vor wem denn? ;D ;D Clemens? Obasi? Sam? Barnetta? Fuchs? Neustädter? :D


    Es gibt einige Möglichkeiten wie ich diesen Satz mit dem Respekt von dir deuten kann....
    - du bist verdammt ahnungslos (was ich nicht glaube)
    - du hast schon sehr lange kein Spiel mehr von uns gesehen
    - du willst einfach nur ein netter Gast sein und sagst deswegen so nette Worte zu uns
    - du hast keine Lust auf die Favoritenrolle und redest uns deswegen stark


    Ich tippe ja mal auf den letzten Punkt! :D



    Eigentlich gibt es bei uns im Kader aktuell nur zwei Spieler vor denen man wirklich Respekt haben sollte. Das sind Fährmann (obwohl der momentan auch ein wenig schwächelt) und Huntelaar.
    Der Rest ist momentan absolut austauschbar und maximal grauer Durchschnitt in der Bundesliga!

  • So ist es leider kuzze... Was ist nur aus dem glorreichen Schalke 04 geworden :(


    Nun machen wir uns schon vor Wolfsburg ins Höschen, das kann es doch nicht sein

  • Ins Höschen mache ich mir garantiert nicht vor Wolfsburg. Ins Höschen mache ich mir vor niemanden.
    Ich bin nur Realist. Und als solcher ist es nicht schwer zu erkennen wie das Spiel, wenn alles normal läuft, ausgehen wird.
    Erwischen wir nicht grade einen Sahnetag und Wolfsburg einen ganz schlechten Tag wo bei denen alles schief läuft, dann wird Wolfsburg das Spiel locker gewinnen.
    Das hat nichts mit Angst vor denen zu tun, das ist einfach eine Tatsache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!