• Raucht hier wer E-Zigartten, ich habe mir vor ca 2 Wochen von Kangertech, die Evod Glass geholt, die ist bis jetzt echt super. Vielleicht raucht ja hier auch einer welche, und man kann sich hier austauschen, z.B von wegen Liquids oder wer welche dampfe am dampfen ist...

  • Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Kiwi geholt. Die ist sehr gut und ich finde das System mit den Tanks super da man selber Liquids nachfüllen kann.
    Aber ich bin inzwischen doch sehr unzufrieden da der Akku Schwierigkeiten macht, genauso wie der Verdampfer.
    Ich habe mir bei Amazon einen neuen Verdampfer und einen neuen Akku geholt (no Name)
    Und bin damit sehr zufrieden. Vor allem mit dem Verdampfer. Der ist viel besser als der von Kiwi.


    Ich habe durch die E Zigarette es geschafft für ca. 4,5 Monate zum Nichtraucher zu werden, habe aber leider doch wieder begonnen.
    Ich werde es aber auf jeden Fall wieder versuchen wenn sich hier alles etwas gelegt hat. Den die e Kippe finde ich dafür einfach perfekt.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Bis jetzt habe ich ja noch keine E-Zigaretten geraucht, aber ich denke ich werde es auch mal probieren.Ein guter Freund von mir ist davon sehr begeistert und hat auch bei Amazon welche gekauft.

  • Ich hab es schon vor längerer Zeit mal probiert, war aber igwie unbefriedigend, wollte danach immer ne richtige Kippe.
    Bei meiner Freundin hat es aber geklappt. Schenkte ihr vor 3 Jahren zu Weihnachten ne E-Kippe, die dampfte sie dann andertalb Jahre und dann hat sie ganz aufgehört - heute raucht sie seit über nem Jahr überhaupt nicht mehr.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Als die E-Zigaretten neu rauskamen, habe ich mal verschiedene Nikotinstärken probiert. Ich fand, da schmeckte man kaum was. Und dafür waren sie dann zu teuer. Habe dann 2008 aus Frust über das drohende Rauchverbot ganz aufgehört.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nach immerhin 9 Jahren wirst dann auch nimmer anfangen....oder?
    Ich hab 3 Jahre und 3 Monate nicht mehr geraucht und dann wieder angefangen, jetzt rauch ich seit 3 Jahren wieder.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ab und zu wache ich nachts völlig entsetzt auf, weil ich geträumt habe, ich hätte wieder angefangen. Mein Mann raucht noch, geht aber dazu auf den Balkon. Von der Elektrozigarette hält er nichts, weil man eben nicht wirklich Tabak schmeckt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wieso entsetzt - sooo schlimm?
    Ich wurde nach 3 Jahren ohne und 3 Jahren mit öfters gefragt, wie ich den Vergleich sehe.
    Und dann sag ich immer - die Kippe morgens zum Kaffee ist durch NICHTS zu ersetzen.
    Oder anders ausgedrückt - mit rauchen ist das Leben angenehmer.
    Der gesundheitliche Aspekt natürlich ausgeblendet.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich habe nicht schlecht gehustet, war oft erkältet. Ganz abgesehen davon spart es echt Geld. Der eigentliche Grund aufzuhören und auch dabei zu bleiben, war aber das Rauchverbot. Ich wollte nicht bei jedem Wetter irgendwo vor der Tür stehen zum Qualmen. Rausgeschickt, weil ich stinke. Mensch zweiter Klasse sozusagen.
    Aber Du hast schon recht. Nicht unbedingt morgens, aber die Zigarette zum Kaffee ist durch nichts zu ersetzen. Die vermisse ich immer noch.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • (Stimme der Vernunft schrieb: Ganz abgesehen davon spart es Geld.)


    Beim nächsten Survivaltrip fehlt dann aber das Feuerzeug. :D

  • Das Rausgehenmüssen stört mich auch, vor allem im Winter.
    Zuhause hab ich jetzt auch damit angefangen, weil mit der Zeit die nach Rauch stinkende Bude einfach nervt.
    Und dann fängt man doch wieder zum Überlegen an, weil in dem Moment die Sucht den Genuß (auf den es mir eigentlich ankommt und für den ich auch gerne ein paar Lebensjahre opfere) verdrängt hat.


    Meinst du häufige Erkältungen hängen mit dem Rauchen zusammen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das Rausgehen in der Kneipe finde ich mittlerweile gut. Man hat mal kurz seine Ruhe und an die frische Luft kommt man auch, zusätzlich riechen die Klamotten nicht. Man kann so auch Gesprächspartner loswerden :D

  • Seit ich nicht mehr rauche, bin ich jedenfalls seltener und nicht mehr so stark erkältet.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Ich kram mal den Uralt-Spaß hier aus:


    Hab grad beim aufräumen folgendes gefunden:


    Komplettes E-Dampfer-Set mystic c2+ bestehend aus 1 Verdampfer (originalverpackt), 3 Akkus, 1 Lade-Adapter für USB


    Hat da wer Bedarf dran? Weil ich brauchs ja eh nicht mehr :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!