Kokenhof der Liebe

  • Meister der Musik... Coppelius singen Martin Kind!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei euch muss ich immer an den Nockherberg denken... Das sind doch alles bezahlte Schauspieler!? Ich warte eigentlich nur noch dass das Singspiel losgeht und die drei gemeinsam ein Liebeslied zum besten geben!

    Horst Heldt spielt Tarja Turunen.

    Hannover spielt Fußball wäre auch eine gute Nummer |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die findet sich aber eher im Variete... Zwischen den Harypien und den Einhörnern.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin dann doch eher für den klassischen Zirkus. Kind als dummer August, Schatto als Elefant, Heldt als glückloser Bajazo.

  • @Kater


    Eins ist jetzt schon sicher. Er wird nicht sonderlich begeistert davon sein, dass ich ihn hier überhaupt öffentlich erwähnt habe. Auf seine Reaktion bin ich aber auch gespannt. Rechne mal mit sowas hier: "Diese Katze da ist nichts weiter als ein brotloser Dampfplauderer. Der will doch nur Aufmerksamkeit." ;D Vielleicht kommt es aber auch ganz anders. In wenigen Tagen wissen wir mehr. ;)

  • Triffst du dich mit Martin Kind? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das ist doch hier nicht öffentlich. ;D


    Aber ich bin gespannt, ja. |-)

    Du würdest dich wundern, vor einigen Jahren wurden wir mal abgemahnt, weil ich aus einem Zeitungsartikel zitierte der über Verdachtsmomente gegen einen HSV Mitarbeiter sprach und der hatte halt inzwischen eine einstweilige Verfügung erwirkt deswegen. ;D


    edit:
    Gerade wiedergefunden das Schreiben des Anwalts, berief sich auf Schutz der Persönlichkeitsrechte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • So, jetzt geht's hier in die heiße Phase. Heldt soll diese Woche noch fliegen, Problem dabei ist sein Restgehalt von 3 Mio. €. Laut :bild: soll Heldt wohl nicht bereit sein, auch nur einen kleinen Schritt auf Kind zuzugehen und kann sich eine "Auszeit mit der Familie" bis zum Ende des Vertrags sehr gut vorstellen.


    An Heldts Stelle würde ich wohl genauso vorgehen. Und für die Abfindungen aus dieser Saison kriegste schon nen Haraguchi. Wenn das mal kein Gegenwert ist. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Willeke ist auch mal wieder in Topform:



    Zitat

    Wahrscheinlich schon am Dienstag, vielleicht aber auch erst am Mittwoch, soll Heldt der Stuhl in der 96-Geschäftsstelle genommen und die Trennung bekannt gegeben werden.

    "Ihm wird der Stuhl genommen..." Wieso? Brauchen die in der U11 neue?
    https://www.ikea.com/de/de/p/m…n-draussen-blau-60365346/



    Zitat

    Es soll drei Kandidaten geben, einer davon ist Dietmar Beiersdorfer, der viele Voraussetzungen mitbringt. Der 55-Jährige war Profi in Hamburg, Bremen und Köln. Dazu Sportvorstand und Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV, für eineinhalb Jahre auch globales Oberhaupt der Red-Bull-Fußball-Organisation mit den Klubs Salzburg, Leipzig, New York und Brasil.


    Außerdem hat Beiersdorfer ein Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen – er könnte damit auch Kind-Nachfolger in der Geschäftsführung werden. „In ein, maximal zwei Jahren“ will Kind in den Aufsichtsrat wechseln.


    Ein Tausendsassa dieser Beiersdorfer. Mit unsympathischer Vita obendrein. Passt also hervorragend ins Konstrukt, aber Didi... mach dir keine Hoffnungen: Das mit dem Geschäftsführer wollten hier schon einige, aber gegen Beinbrüche beim Skifahren ist kein Kraut gewachsen.



    Zitat

    Vermutlich wird der Neue aber noch nicht gleichzeitig mit der Freistellung von Heldt benannt. Die Sportchef-Findungskommission sondiert und spricht noch mit den Bewerbern.


    Die Sportchef-Findungskommission? ;D Ich stell mir grad Martin Kind vor, wie er Gänseblümchen zupfend an den Kiesteichen hockt und einen Kandidaten nach dem Anderen aussortiert.


    Zitat

    Eine Wunschvorgabe ist, dass 96 einen jungen, frischen Anstrich bekommen soll.

    Ja, da macht ne Verpflichtung von Dietmar Beiersdorfer natürlich maximalen Sinn. ;D


    Zitat

    Übergangsweise soll Jan Schlaudraff die Geschäfte von Heldt übernehmen, Kind wird ihm dabei zur Hand gehen.


    Ekelhaft!


    Zitat

    Auch Walace, Ihlas Bebou, Genki Haraguchi und Matthias Ostrzolek besitzen Ausstiegsklauseln.

    Ostrzolek? Wir sind gerettet!!! Für den kriegen wir drölf Trilliarden! Mindestens! PSG hat schon ein Angebot abgegeben, die brauchen Ersatz für Bernat - die Pfeife!


    Zitat

    96 droht zu spät dran zu sein. Wenn die neue Mannschaft nicht von der Resterampe verpflichtet werden soll, ist Eile geboten.

    Jonathas gefällt das.


    Zitat

    Der zurzeit verletzte Stürmer Niclas Füllkrug steht vor dem Wechsel nach Bremen, 8 Millionen Euro Ablöse soll Werder zahlen. Die Ausstiegsklausel beim Abstieg beläuft sich auf 12 Millionen Euro.

    WARUM HINTERFRAGT SOWAS NIEMAND??? Willeke du Penner, mach mal deinen Job! 12 Mio. AK, es sollen wohl noch andere Vereine interessiert sein und Werder braucht nur 8 zu zahlen? Da haut's mir den Vogel raus...


    https://www.sportbuzzer.de/art…itnah-prasentiert-werden/

    Nanakorobiyaoki

  • Danke, vor allem für den letzten Absatz. Willeke ist aber halt auch nur ein Darmparasit, von dem ich nichts besseres erwarte. Ein Madsack-Trottel, dem ich nicht mal zutraue Löcher in den Schnee zu pissen...

  • Bin ich froh, dass der Schierlingsbecher Beiersdorfer an uns vorbeiging, hoffe wirklich er kommt zu euch und dann reißt das Schwarze Loch am Maschsee wirklich auf und verschlingt Kind, Madsack und Co. endgültig.

  • Zitat

    "Ihm wird der Stuhl genommen..."

    Eine Stuhlprobe halt. :schulterzucken: Is ja vieles Scheisse bei euch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aus Ferne beobachtet, ist Heldt wirklich der Prügelknabe in Hannover. Mehrmals (?) wird ihm ein Wechsel verwehrt, eine versprochene Beförderung verweigert und am Ende ist er der entlassene Schuldige.

  • Na, dann kann H96 jetzt ja endlich befreit Aufspielen. Der Bock ist umgestoßen (Doll Klassiker). die Brust gelöst (Doll Classico 2)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So wie die spielen haben die eher den Bock gelöst, der dann die Brust umgestoßen hat.


    Aus Ferne beobachtet, ist Heldt wirklich der Prügelknabe in Hannover. Mehrmals (?) wird ihm ein Wechsel verwehrt, eine versprochene Beförderung verweigert und am Ende ist er der entlassene Schuldige.


    Aus der Nähe beobachtet, kann ich das vollumfänglich ( :D ) unterschreiben.


    Sicher, seine Transferbilanz war mehr als bescheiden, aber die Umstände (geltungssüchtiger Chef, kein Scouting, offenbar kein Geld, keine Entscheidungskompetenz) dürfen da natürlich nicht außer Acht gelassen werden. Unter den Bedingungen kann keiner vernünftig arbeiten.

    Nanakorobiyaoki

  • Augen auf bei der Berufswahl!
    Ein Idiot ist weg, dafür kommt ein neuer. Ist mir fast egal wer es wird. Trotzdem ein gutes Gefühl, dass der kleine Kasper weg ist und es wird vermutlich auch schön sein den Nachfolger rausfliegen zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!