Das Kind und sein Super-Heldt

• Unterschätzt hat Heldt das tatsächlich und das kreide ich ihm letztendlich am meisten an. Wenn man sich länger als fünf Minuten mit 96 beschäftigt muss man wissen, worauf man sich einlässt.
    Der Rest ist - wie erwartet - komplett oberflächlich und beim Sportbastard wird man sich an diesen Artikel nicht erinnern, wenn auch die nächste Saison schief läuft.

„Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

• und beim Sportbastard wird man sich an diesen Artikel nicht erinnern, wenn auch die nächste Saison schief läuft.

Na doch, weil dann kann man den einfach wieder rausholen und mit STRG + H die Namen austauschen.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Kater, ich glaub du hast bei FB deinen Meister gefunden:

Zitat

noch genieße die Sonne ☀️ bin Fachmann im Fußball

;D

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Ehrenfachmann.

„Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

• Bei Gott sind da Spaten unterwegs. :augen:

Zitat

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

• Jeden Tag gratuliere ich mir aufs neue, dass ich nicht bei Facebook bin.

• ein ganz heißer Kandidat als künftiger Sportchef ist Markus Krösche vom SC Paderborn.

@paderborn.qiumi: :finger: :D

Zitat

Eine weitere Personalie ist abseits des Machtzentrums im Gespräch. Ricardo Moar, zwischen 2002 und 2004 Manager bei 96, könnte mit seinem guten Auge Süd­europa-Beauftragter werden.

:schreck::ohje:

• Moar mit seinem guten Auge... Kannst du dir nicht ausdenken.
    Wie ein blinder Jäger, der mit seiner Flinte immer wieder in den Wald schießt in der Hoffnung, irgendwas zu treffen.

• Ach komm, die Verpflichtungen waren schon nicht sooo schlecht. Jose Manuel und Fernando musste er ja unter Waffengewalt nehmen.

• Das Plakat ist schon älter, aber immer wieder großartig! :D

• Der Thread Titel passt ja nun nicht mehr. Bin gespannt, was ihr euch dafür einfallen lasst. :D

Oh, mein Gott...

• Der Thread Titel passt ja nun nicht mehr. Bin gespannt, was ihr euch dafür einfallen lasst. :D

Erstmal gucken, wer so neu kommt. Zu Beiersdorfer drängen sich Sachen mit Nivea oder Tesa-Film ja fast zwangsläufig auf. |-)

Erstmal gucken, wer so neu kommt. Zu Beiersdorfer drängen sich Sachen mit Nivea oder Tesa-Film ja fast zwangsläufig auf. |-)

Sollte Didi tatsächlich zu euch kommen, ist der Threadtitel wohl eure kleinste Sorge... |-):D

Geschissen wird in Helsinki!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!