Dies und jenes - Der Laberthread

• Die überdachte Holztribüne ist übrigens eine Spende das HSV und stammt aus dem alten Stadion am Rothenbaum.

10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und von Hamburg gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Die Sitzschalen sind auch aus dem alten Volksparkstadion (meine ich mich zu erinnern…)

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Erstmal danke für die vielen Tipps !

beastieboy ja heut Abend geht’s zu Victoria 2 gegen Rantzau ins Stadion Hoheluft und morgen Vormittag zu Falke 1 gegen Heidgraben. Sonntag dann ans Millerntor.

Edit: es kam doch etwas anders.

Am Freitag führte mich mein Weg aufgrund der besseren Anbindung zur Partie von Barmbek-Uhlenhorst gegen Norderstedt II. Nettes Stadion, top Verpflegung und ein paar wenige Schlachtenbummler mit Trommeln. Dazu noch ein schönes altes Vereinslied, sowas liebe ich eh. Das Spiel am Samstag musste ich leider ausfallen lassen, mich hatte es ein wenig erwischt.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

Einmal editiert, zuletzt von blau - schwarz 07 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!