Dies und jenes - Der Laberthread

  • Aber vielleicht ist er ja erstmal für 45 Minuten Fussball zu begeistern, wie ich es neulich durch Zufall in Bayern mit ein Kumpel hatte- Das Spiel zählt ja dann auch als Ground :D , wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warum denn das schon wieder? Stimmt das nicht mehr? Ich hatte sowas mal irgendwo aufgeschnappt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Beim Hoppen gibt es keine festen Regeln und je nachdem wer das wie auslegt ist die jeweils andere Meinung die des Teufels. ;)


    Aber bei der Hopperpolizei ist es wie mit der echten : Man redet nicht mit ihnen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum denn das schon wieder? Stimmt das nicht mehr? Ich hatte sowas mal irgendwo aufgeschnappt.

    Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. ;)

    Irgendwie gibt es da viele verschiedene „Regeln“ nach denen manche handeln. Finde ich ganz furchtbar.

    Wenn ich ein Stadion mag und mich der Kick interessiert haue ich nicht zur Halbzeit ab. Finde ich beides schrecklich haue ich ab, sobald ich keine Lust mehr habe (schöne Grüße an das Drecksloch Amiens an dieser Stelle).

  • Halbzeithopping hab ich auch schon gemacht, aber ich versuche das zu vermeiden. Bei tollen Stadien oder interessanten Fanszenen ist es für mich aber ein NoGo.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es gibt diese typischen Lückenfüller, wo ich das auch schon gemacht habe. Hobro IK wäre da so ein Beispiel. Vor einem interessanteren Stadion/Spiel nichts sinnvolles zu tun, aber genug Zeit auf dem Weg dorthin mal 40, 50 oder 60 Minuten zu schauen. Ja klar, dann nimmt man das mit.

    Gibt aber genug Hopper, die so ganze Touren planen, weil dann ja der Ground „zählt“. Sehr skurril.

  • Wir kamen erst an diesen Sportplatz vorbei, als die gerade zur zweiten Halbzeit raus kamen aus der Kabine. Und weil wir eh noch Zeit hatten, wo wir eigentlich hin wollten hatten wir beschlossen da noch eine Pause ein zu legen. Die zweite Halbzeit war auch urst interessant. Richtig geil wurde die Nummer als der Gast eine Viertelstunde vor Ende auf seinen Torwart verletzungsbedingt verzichten musste und ein Feldspieler sich ins Tor stellte. Ob wir am Ende zu den 20 Zuschauern zählten, weiß ich nicht von uns verlangte niemand was. Daheim habe ich nachher mal nach den Spiel gesucht und es auch gefunden.


    Spiel SG Bidingen/Blonhofen/Stöttwang gegen JSG Günztal | BFV
    Samstag 06.04.2024, SG Bidingen/Blonhofen/Stöttwang gegen JSG Günztal, 4. Spieltag Kreisliga A (A-Junioren)
    www.bfv.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In Bayern darf man in der zweiten Halbzeit keinen Eintritt mehr verlangen, das hat mir mal der Präsi von einem nahe gelegenen Dorfverein erklärt.


    Manche machen ihre Kasse zu und du kannst einfach rein, andere gehen mit dem Hut rum und müssen das zur Halbzeit erledigt haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!