10.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

  • :deus04: - :deufca:


    Am kommenden Freitag geht's gegen Augsburg weiter in der Bundesliga.
    Die Fuggerstädter sind bisher nur mäßig in die Saison gestartet, befinden sich dennoch einige Plätze, aber nur einen Punkt vor uns.
    Ihr schnelles Kombinationsspiel könnte ein Problem für uns werden.


    Da sich Augsburg in Magdeburg blamiert hat, haben sie unter der Woche ebenso spielfrei wie wir, wenn die anderen im Pokal ums Weiterkommen kämpfen.


    Ausreden gibt's für mich keine, ein Sieg muss her. Zur Not auch mit einem Elfmeter in der 98. Spielminute :schulterzucken:

  • Ein Heimsieg ist absolute Pflicht! Wir müssen dringend den Anschluss zum oberen Tabellendrittel schaffen.
    Und bei allem Respekt vor Augsburg....aber das ist ein Gegner den man schlagen MUSS wenn man nächstes Jahr wieder im Europapokal spielen will!

  • Tippe auf ein 3:1. Sieg ist pflicht. Hoffe das mal ein wenig rotiert wird. Ein draxler kann auch gerne mal ne pause machen... :floet:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • das wir gewinnen MÜSSEN, is ganz klar, nur macht mir die Spielweise von Augsburg echt große sorgen

  • nur macht mir die Spielweise von Augsburg echt große sorgen


    Wir sind der FC Schalke 04! :afi:


    Normalerweise sollte sich der FC Augsburg um unsere Spielweise Sorgen machen! :afi:




    |-)

  • Mir wurden heute quasi im minutentakt Karten angeboten...........gefühlt muss die Arena am Freitag völlig leer sein. Irgendwie will scheinbar niemand hin! :D

  • :finger:
    Du interessierst dich nicht für den zweitgrößten deutschen Verein? Schäme dich

  • Nene, so fair muss man sein, das sind schon die drecksbazis, da machste nix

  • Na gut, du hast ja recht. Ich wollte die anderen nur täuschen :D

  • Ich bin da am freitag. :cool2:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!