11. Spieltag, Darmstadt liegt in Hessen, na sowas. Spitzenspiel!

  • Was geht, was geht, sag's uns ganz konkret: 5

    1. Jo, voll fürn Darm. (1) 20%
    2. Alda was solls, Punkt. (2) 40%
    3. Krasser Sieg Digga. (2) 40%

    :deud98: : :deufcn:


    Mo. 27.10.2014
    20.15 (live)
    Merck-Stadion am Böllenfalltor zu Darmstadt




    Die Darmstadter sind ja recht gut in die Saison gestartet, daher würde ich nicht sagen, dass das ein Selbstläufer wird. Haha, bei dem Glubb sowieso nicht. Die Lilien sind aber auch schon wieder 3 Spiele sieglos.
    Bin gespannt wie das weitergeht. Eigentlich muss jetzt jedes Spiel was geholt werden, wenn man noch vor Weihnachten Anschluss nach oben haben möchte.


    Seit Anbeginn der Kicker-Zeitrechnung ist man 12 mal aufeinander getroffen, zuletzt in der Regionalligasaison 96/97 als der Glubb in Darmstadt 2:3 gewann und es zu Hause ein 2:2 gab.
    Gesamtbilanz: 3-4-5



    Tippspiel, Hansch setzt sich leicht ab, dank seinem Treffen mit Didi Mateschitz und der Verpflichtung nur noch Gummibärchenbrause zu trinken.


    je 4: MagicOe


    je 3: Schmiddie


    je 2: ClubChris, Zombie


    je 1: paradies. beastieboy, Kampfkater, schorsch123, Rise

  • Ich sag's dir ganz konkret, ich denke wir können (und werden) auch in Darmstadt - knapp jedoch - gewinnen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwie sollte da schon ein Sieg her.
    Wenn nicht jetzt weiter gerackert wird war alles fürn Arsch.
    Selbstvertrauen, sollte ja da sein.





    Mein Gott Margot, is dei Darm warm. :joint:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Angeblich spielen wir in gleicher Formation wie gegen RB:


    :deud98:
    Mathenia - Balogun, Sulu, Bregerie, Holland - Kempe, Behrens, Gondorf, Heller - Stroh-Engel, Sailer


    :deufcn:
    Rakovsky - Celustka, Stark, Petrak, Bihr - Mössmer, R. Koch - Candeias, Schöpf, Füllkrug - Sylvestr

  • Sieht wohl so aus, ja. Wenn's das gleiche Ergebnis wird, dann soll mir das recht sein. Mit einem Sieg könnte man tatsächlich wieder auf "Schlagdistanz" (3 Punkte) an den Relegationsplatz heran rücken. So schnell kann's gehen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Biederer Angsthasenfußball gegen einen Gegner, der vor ein paar Jahren noch gegen unsere 2. Mannschaft gespielt hat...

  • Biederer Angsthasenfußball gegen einen Gegner, der vor ein paar Jahren noch gegen unsere 2. Mannschaft gespielt hat...


    Na ja, wahrscheinlich hat man auch das Spielniveau der damaligen zweiten Mannschaft - immerhin hats zu zwei großen Torchancen gereicht, die man einfach nutzen muss. Dazu passt dann, dass das Gegentor, wenn auch knapp, aber dann doch Abseits war.

    After the game is in front of the game

  • Nach vorne muss einfach mehr kommen! Von allen, aber außer Schöpf und gaaanz vereinzelt Mössmer bringt sich da doch keiner ein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 3:0 Ende Gelände.


    Und der Wollitz ist ein Schwätzer, meine Herren...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jähes Ende des "Aufschwungs" - sind einfach zu viel Spieler dabei, die über das Niveau des hinteren Tabellendrittels der zweiten Liga nicht hinauskommen - speziell beim "Spielaufbau" aus der Abwehr

    After the game is in front of the game

  • Wir spielen so einen erbärmlichen Fußball...
    Bitte erlöst uns endlich von Ismael, das kann so nicht weitergehen.
    Schon wieder 0:3 in der Fremde, schon wieder komplett plan- und hilflos.
    Und unser Volldiot von Trainer nimmt auch noch unsere einzigen beiden Fußballer raus... :(

  • Naja, so extrem wars aber net.
    Rein die Effektivität läßt sehr zu wünschen übrig.
    Einfach auch mal die wenigen Chancen verwerten und schon siehts anders aus.
    Es gibt noch sehr viel zu tun in dieser Mannschaft. Klar ist es ärgerlich aber, sind wir etwa was anders gewöhnt vom Club?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich weiß nicht... also was ich gestern wirklich schlecht fand war zum einen unser Offensivspiel. Da hat ja außer Schöpf und mit großen Abstrichen Sylvestr und Candeias keiner dran teilgenommen. Und auch die Viererkette hinten ist nach wie vor alles andere als sattelfest, trotz jetzt vier eigentlich recht erfolgreicher Wochen. Das finde ich zu wenig wenn ich ehrlich bin. Ja, auch in Darmstadt kann man (momentan) mal verlieren. Und ja, wir brauchen nicht glauben einen (teilweise wirklich schönen) Offensivfußball wie unter Verbeek zu sehen. Aber alles in allem war es mir trotzdem zu wenig, vor allem zu wenig Entwicklung der Mannschaft. Und da muss ich Chris rechtgeben, dafür ist schon auch der Trainer verantwortlich. Mal schauen wie sich das bis zur Winterpause einpendelt. Ne Halbserie reicht zum aufsteigen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zombie: Hab jetzt eine Nacht drüber geschlagen und finde das gestrige Spiel immer noch sehr schwach in vielen Bereichen.

  • Ich steh etz auf'm Schlauch... :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dazu fehlt u.a. der passende Trainer.

  • Sieht wohl so aus, ja. Wenn's das gleiche Ergebnis wird, dann soll mir das recht sein. Mit einem Sieg könnte man tatsächlich wieder auf "Schlagdistanz" (3 Punkte) an den Relegationsplatz heran rücken. So schnell kann's gehen...


    Also mit der gestern gezeigten Spielweise rückt man bestenfalls in´s unter Tabellendrittel.
    An "Schlagdistanz zu des Relegationsplätzen" ist so nicht zu Denken.


    SV Darmstadt war in allen Belangen deutlich überlegen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Deswegen ja "könnte".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!