10. Spieltag: Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn man's in Dosen füllt!

  • Ist leider so, ja. Aber hey, da draussen rennen halt einfach genug Bescheuerte rum die diesen Scheiss wollen und unterstützen. Weil die so schönen Fusball spielen und so friedlich sind, nur Blumen essen und alle alle mit Ökostrom heizen. Who cares?


    Das Red Bull Markranstädt genau das torpediert was den Fußball über 100 Jahre überhaupt erst zu dem gemacht hat was er ist, im Guten wie im Schlechten, das werden diese Vögel nimmer kapieren. Aber ich höre seit fast 25 Jahren Onkelz... ich hab mir schon lange abgewöhnt, manches mit manchen zu diskutieren... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Scheiß Bayern! :D


    In diesem Sinne, guts Nächtle!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich seh mal was sich da tun lässt... :D


    Von deren FB-Seite: "Ich bin als Fan diskriminiert und regelrecht entwürdigt worden weil ich als RBL Fan im "neutralen Block " mit Freunden die Nürnberg Fan sind zusammen sitzen wollte und mein Trikot und Schal abgeben musste... Traurig, dass sich ein Verein von seinen Ultras regieren lässt..." :D


    ; D ; D ; D


    Und womit? Mit Recht!
    Um entwürdigt zu werden muss man erst mal Würde haben. Ich glaube nicht dass so etwas bei jemanden zu finden ist, dee seine Seele an so einen scheißverin verkauft.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So lange wir gewinnen komm ich mit dem Trainer gut klar! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gut gemacht :applaus:
    Alerdings werdet ihr so nicht den Trainer los :(

    Super Ihr Glubberer ! :nuke:
    Gratulation ins Frankenland ! :amen:
    Das tut einfach nur gut ! :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da hab ich doch eine ganz gute Quote, zwei mal vor Ort, zwei Siege.
    Ein Augenschmaus wars nicht, aber wenn 90 Minuten solide Abwehrarbeit und 15 Minuten Fussballspielen für einen Sieg in Liga 2 genügen - und das gegen eine vermeintliche Spitzenmannschaft, solls mir recht sein.

    After the game is in front of the game

  • Es war auf jeden Fall ein verdienter Sieg !!!!! :nuke:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Einmal wenn du nicht auf Sieg tippst :D

  • Wir haben jetzt übrigens gegen alle 3 Ost-Teams gewonnen (falls man RB als solches zählen will).
    Und dann noch gegen die Pfälzer, quasi die Ossis des Westens. :D

  • ;D Sehr gut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Einmal wenn du nicht auf Sieg tippst :D


    Wenns hilft, werd ich immer so tippen. :D

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!