Tell it again Sam - Der 2014/2015 NHL Live- & Laberthread

  • B´s und Pens mit "" do or die"" Spielen -> B´s in Tampa und die Pens in Buffalo.
    Wird ja ne spannende Nacht. Wobei ich sagen muss das die Pens bis zum Ende zittern müssen hätt ich so nicht gedacht.

  • Keine Ahnung Sather, ich nehme es wie es kommt, ok gegen Boston muß nicht unbedingt sein, gegen die läuft es für uns selten gut... bald werden wir es wissen..

  • 2:0 vorne nach dem ersten Drittel im letzten Saisonspiel vor den Playoffs, bei den Caps.


    Tore: Hayes, Brassard PP .. :applaus:


    Sens 1:0 vorne in Philly

  • Bescheren wir den Inselaffen am Ende noch Heimvorteil?
    Aber wenn wir das gewinnen ist das glaub ich ein Franchiserekord in Punkten oder so. :amkopfkratz:
    In Siegen auf jeden Fall.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scooooooores D.Moore :dance3:


    Philly - Ottawa 1:1

  • End 2nd 3:1 Ovi trifft wie immer gegen uns im PP

  • Ottawa 2:1 vorne, auf die würden wir also erstmal nich treffen wenns so bleibt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sens 3:1 vorne, damit ist schon mal fakt Boston oder Pittsburgh einer scheidet aus und der andere wird unser Gegner...


    Unser PP ist wieder mal erste.... Grütze.. :(

  • Spielen doch nur noch die Uhr runter gerade, aber ja. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Franchise Rekord der Rangers, wer hätte das diese Saison gedacht nachdem eher schwächeren Start, der langen Lundqvist Verletzung ect.. :nuke::rotate:

  • Scoooooooooooooooooores Fast, der echt auch oft überzeugt hat 4:1 :juchuu:

  • 53 Siege, gefühlt war ich dennoch nur 50:50 wenn ich geschaut habe. :D
    Irgendwie viele Pleiten mitbekommen.


    Na egal. Strich drunter unter die erfolgreichste Regular Season.


    Nu beginnt der Ernst des Lebens. Die Playoffs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Übrigens hab ich mich geirrt, wir können auch noch die Red Wings bekommen als Gegner.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 14 Minuten noch in Buffalo, die Pens führen 1:0
    Boston stehts 1:1 Ende des 2.


    Islanders führen 3:1 und holen sich wohl Heimrecht in Runde 1.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Penguins gewinnen 2:0
    Islanders gehen mit 4:4 in OT
    Red Wings gewinnen auch 2:0


    Also Pittsburgh unser Gegner. Kann ich mit Leben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Islanders verlieren im SO, damit kein Heimrecht für sie.
    Kommentare zum letzten Sspieltag hier noch rein, alles andere in den Playoffthread.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alex Ovechkin ist wiedermal Torschützenkönig
    Jamie Benn von den Stars holt den Scorer-Titel
    Die Trophy für die wenigsten Gegentore teilen sich die Goalies der Canadiens, 3 Gegentore weniger als die der Rangers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!