26. Wacken Open Air 2015

  • Wacken 2014 ist noch nicht lange her, aber nach Wacken ist vor Wacken.
    Wer von euch wird 2015 dabei sein?


    Mein Mann und ich haben zum Glück Karten bekommen, es war dieses Jahr noch schlimmer als letztes.
    Es wurde eine Warteschleife eingeführt, nur die ist auch zusammen gebrochen, d.h. man war wieder am Ende.
    Wir sind nach knapp 3 Stunden in der Warteschleife nur weiter gekommen da jemand im W:O:A Forum einen Link gepostet hat, mit dem man die Warteschleife umgehen konnte.


    Ich verstehe nicht das die es nicht auf die Reihe bekommen das die Server nicht immer zusammen brechen!!!! :admin:


    Naja sind trotzdem sehr gespannt auf nächstes Jahr. Am meisten freue ich mich momentan auf Powerwolf, bin aber mal sehr gespannt wer noch alles kommt.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Ja, also meine Frau und ich haben auch Tickets bekommen, wir werden zu 99,9% auch fahren. Wann, mit wem und wie, das sehen wir noch. Ist ja noch bißchen hin!


    Bisher reizen mich allerdings nur Ensiferum (hab ich noch nicht gesehen!) so wirklich und halt einige mit Abstrichen. Powerwolf werde ich ziemlich sicher sausen lassen, hab ich dieses Jahr am Rock Harz und schon letztes Jahr in Wacken gesehen.


    Kreator schau ich mir im Dezember, Blind Guardian im neuen Jahr an... würden eigentlich nur noch Axxis und/ oder Slash und/ oder Airbourne zu meinem Glück fehlen. Zumindest würde das sehr helfen! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab Powerwolf letztes Jahr leider verpasst da ich doch etwas viel getrunken hab und im Zelt lag, gibt aber Lehrgeld.
    Hab Aufnahmen gesehen die sind live echt klasse.


    Ich muss gestehen wenn wir uns genau anschauen wissen wir bis auf einige Bands noch nicht so genau, vor allem da ja noch nicht alle Bands feststehen.


    Ich hoffe das zu Weihnachten noch einiges an guten Bands bekannt gegeben wird.


    Am liebsten würde ich ja nochma Sonata Arctica auf Wacken sehen. ^^



    Kampfkater: Ja es ist Mainstream, aber die Stimmung is trotzdem toll, ich fands diese Jahr wircklich klasse, obwohl ich nüchtern bleiben musste. Es war dieses Jahr meiner Meinung nach noch besser als 2013. :D

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Oh bitte nicht Sonata Hagelschaden! So lange die ihren experimentellen Klangteppich in die Welt tragen brauch ich die echt nimmer. Schade!


    Deern2012: Lass den #Kampfkater einfach meckern, der will nur beachtet werden! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe: ;D


    Was hast du den gegen die netten Finnen?
    Welche Band aber auch sehr gerne wieder kommen kann ist JBO, die waren wircklich sehr gut.
    Ich habs sie das erste Mal live gesehen und bin echt begeisert, kannte vor dem Konzert nur das Lied "Verteidiger"

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Jaja JBO... na gut, die hab ich halt schon irgendwie 20 mal gesehen. :D #blöedsinn #sauerkraut #dechsendorferhai


    Sonata fand ich auf den ersten drei Scheiben richtig stark, die taugen mir bis heute. Alles was danach kam is für die Tonne. Gut, live kann da natürlich trotzdem noch was gehen, aber die waren 2013 auf'm WOA auch schon schaurig und da hat uns dann ein Unwetter davor gerettet sich das weiter anzuhören. Sonst würden wir da heute noch stehen und auf gute Musik warten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab JBO erst einma auf Wacken gesehen aber wir wollen am 30.11 zum Konzert in HH ^^


    Ok ich kenne Sonata noch nicht so lange. Aber ich mag auch die neuen Sachen.
    2013 auf Wacken waren sind auch nicht so gut, ich fand das beste Konzert was ich von denengesehen habe war imn Januar in Helsinki das war echt klasse.
    In HH im April waren die auch gut aber ich finde nicht so gut wie in Helsinki, die Stimmung war einfach phänomenal und auch der Gesng war bei weitem besser als aufem WOA.
    Oh ja das Unwetter 2013 war echt nervig. Ich hatte mich so auf das Konzert gefreut und dann geht die Welt unter

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Mich wunderts, das es da bei Tonys Jammergesang nicht angefangen hat zu schnein! :D


    Aber ja, in Helsinki, das macht was her!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Passt zwar grad irgendwie nich hier rein ...


    Aber herzlichen Glückwunsch zum 2ten Kind und zur Vermählung Deern2012: Hau rein!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • ;D Schau ich ins HSV Board? :amkopfkratz: sollte das wahrscheinlich machen :floet: Danke Schmiddie:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!