• Es geht ja auch nicht um mich, sondern betrifft die Leute die erst in der letzten Saison die Liebe zum SC P gefunden haben.

    Und wo waren die vorher???

    SCV und der FC

  • Sucht noch jemand eine SItzplatz-Karte für das Spiel gegen Union? Hätte eine für Block L (Reihe 1) anzubieten.

    NUR DER SCP

  • Mal davon ausgegangen das wir nächste Saison wieder in Liga 2 spielen werden bin ich jetzt schon gespannt wieviel der 8331 Mitglieder ihre Pappe gleich wieder abgeben.


    Und wie dann der gesamte Kartenverkauf geregelt wird.
    Kartenvorverkauf im Fanshop und bei der Grünen wären wieder angebracht.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich denke viele werden Mitglied bleiben. Denn sollten wir absteigen, werden wir anders absteigen als zuvor. Ich gehe davon aus, dass wir gut gerüstet für die Liga Zwei sind. Wir werden unter unserer Lebensversicherung Baumgart nicht mit dem Träumen anfangen und vom sofortigen Wiederaufstieg faseln. Aber unser Ziel sollte dann schon das obere Drittel der Tabelle sein.
    Aber warten wir erstmal ab, was so passiert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mal davon ausgegangen das wir nächste Saison wieder in Liga 2 spielen werden bin ich jetzt schon gespannt wieviel der 8331 Mitglieder ihre Pappe gleich wieder abgeben.


    Und wie dann der gesamte Kartenverkauf geregelt wird.
    Kartenvorverkauf im Fanshop und bei der Grünen wären wieder angebracht.

    Dass es nie nen Vorverkauf im Südring gab, wundert mich. Zentraler geht es doch kaum bei mehreren 10.000, die dort in der Woche durchgehen.

  • Ich denke viele werden Mitglied bleiben. Denn sollten wir absteigen, werden wir anders absteigen als zuvor. Ich gehe davon aus, dass wir gut gerüstet für die Liga Zwei sind. Wir werden unter unserer Lebensversicherung Baumgart nicht mit dem Träumen anfangen und vom sofortigen Wiederaufstieg faseln. Aber unser Ziel sollte dann schon das obere Drittel der Tabelle sein.
    Aber warten wir erstmal ab, was so passiert.

    Ach weißtu, wir sind zweimal aufgestiegen, und wenn ich mir die zweite Liga jetzt gerade so anschaue, glaube ich auch, dass wir es (irgendwann) auch noch mal ein drittes Mal schaffen.

  • Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ab morgen ist der VVK für Schalke. Im Anschreiben steht nur was von Block U, 64 und 63. Haben die von der Vereinsführung wirklich nicht mehr Gästetickets geordert? Das wäre echt der Klopper!
    Edit:
    Frage hat sich erledigt, habe Tickets für Block 66. Anschreiben war wohl nicht ganz genau...

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Also nächste Saison dann wieder Vorverkauf im Fan Shop, bei der Grünen und im Kaufhaus Klingenthal, natürlich neben dem Online Verkauf.
    Natürlich vorausgesetzt Liga 2.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das mit den Gutscheinen is ja grundsätzlich ne gute Lösung, aber das Hinauszögern von Seiten des Vereins bis es rechtlich keine Möglichkeit mehr gibt Geld zurückzubekommen, hat meiner Meinung nach schon ein Geschmäckle. Wenn ich den Verein in so einer schwierigen Zeit unterstützen will, schön, aber vielleicht hätte der ein oder andere mit diesem Geld ja (wirklich) bedürftige unterstützen wollen und keinen Profi-Fussballverein.

  • Steht bisher so nicht deutlich drin. Bei den Düsseldorfkarten durfte man auch zwischen Gutschein im Fanshop und Auszahlung entscheiden, oder?
    Ich warte jetzt erstmal ab, was da morgen online wirklich zur Auswahl steht.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mit Gutschein kann ich leben, sofern ich den dann auch für die neue DK oder auch Einzeltickets nutzen kann.
    Ich habe aber Null Bock mir jetzt im Fan Shop 20 Badelaken und Kugelschreiber zu kaufen, nur um den Gutschein zu verbraten.

  • Eine Mail vom SCP kam gerade...:


    "Als Dauerkarten-Inhaber können auf den gesamten Betrag verzichten, auf die Hälfte verzichten oder eine vollständige Erstattung in Anspruch nehmen. Die Auszahlung der Rückerstattung erfolgt grundsätzlich in Form eines Ticket-Gutscheins, der künftig im Online-Ticketshop beim Kauf von Dauer- und/oder Tageskarten eingelöst werden kann."

  • das reicht ja - die nächste Dauerkarte kommt bestimmt. Und da hatte ich in den letzten Jahren schon teure Dinger zwischen, das gleicht dann eine Rückforderung ja aus :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Mail habe ich auch soeben bekommen. Alles klar!
    Ich sehe das auch als Ausgleich für die überzogenen Preise für DK in den Saisons 15/16 und 16/17.

  • Also in GE hatte ich zumindest die Option, mir mein Dauerkartenrestguthaben auszahlen zu lassen - habe ich natürlich drauf verzichtet und mir einen Gutschein für die nächste Abrechnungsperiode geben lassen - aber hier gibt es ja nur max. einen Gutschein für eine nächste Saison ... das ist schon ein starkes Stück. :knarre:
    Die können alle rumlabern was sie wollen - das SCP ist genauso auf Kante genäht wie der ruhmreiche FC Schalke 04, Werder, der unabsteigbare HSV, Dresden, Bielefeld, St.Pauli, Bochum, Nürnberg, Karlsruhe, und wie die noch alle heißen - also aufhören über andere zu lästern! :aumann::schein:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Nur mit dem Unterschied, dass Vereine wie zum Beispiel Schalke nicht auf Kante hätten nähen müssen.
    Sie konnten einfach nur mit der Kohle nicht umgehen. Genug Geld hatten sie .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Und so viele Jahre BL Zugehörigkeit mit fetten Fernsehgeldern, dass man fette Reserven hätte bilden können. Ganz klare Fälle von beschissen gewirtschaftet. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!