• Hi,


    weiß jemand ob es noch Karten für Samstag im Gästeblock gibt? Und wo man die bekommt?


    Ich brauche noch zwei Steher...


    Wenn überhaupt, dann an einer (etwaigen?) Tageskasse. Der Vorverkauf ist seit ein paar Tagen beendet.

  • Aber geile Sache, das heißt ja echt, dass hier 3.000 (!) Karten über den Tisch gegangen sind. RESPEKT !!! :nuke:


    Nein, das heißt nur, dass der VVK in PB beendet wurde.

    SCV und der FC

  • Ne, heißt es nicht. Der Online-Vorverkauf ist bis zu einem bestimmten Tag begrenzt, schon lang im Voraus. Dass der Verein die Karten zurücksendet, wenn sie nicht verkauft werden, ist ja auch normal.

  • Auf der SC-Homepage steht allerdings, das es dennoch so ist:
    "Die Tageskasse und das Stadion öffnen um 13:30 Uhr. An der Tageskasse wird es nur noch ca. 98 Rest-Sitzplatzkarten in G5 zum Preis von 17,-€ geben, dass Stadion ist somit ausverkauft!!!"

  • Und? Wie hat es heute mit dem freien VVK bei euch geklappt?
    Bei mir lief es wieder völlig schmerzfrei. Tickets liegen frisch ausgedruckt auf meinem Schreibtisch. :klatsch:

  • Ich benötige ja keine aber meine beiden Kollegen haben je 2 Karten bekommen

  • Ich habe mal eine Frage zu den Auswärtskarten. Bekomme ich die nur mit 5 Euro Porto im Onlineshop oder im Stadion ?
    In den normalen Vorverkaufstellen gibt es die nicht oder ?
    Danke für eine Info wenn bekannt.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • hat zufällig noch jemand 2 stehplatzkarten für sonntag zu verkaufen?

  • Falls für das Dortmund-Spiel jemand eine Karte für die Süd hat, aus welchen Gründen auch immer aber gerne auf der Nord (D2) stehen möchte, ich hätte da Interesse an einem Tausch! |-)

  • Falls für das Dortmund-Spiel jemand eine Karte für die Süd hat, aus welchen Gründen auch immer aber gerne auf der Nord (D2) stehen möchte, ich hätte da Interesse an einem Tausch! |-)


    Wenn du nicht gerne auf der Nord stehst, kannst du mir gerne die Karte überlassen, ich suche noch eine für meine Tochter... :winke:

  • Falls jemand noch Karten für das Dortmund-Spiel über hat, kann er/sie sich gern bei mir melden.
    Auch wenn jemand mit DK nicht zum Spiel kann, kann man da eine gute Lösung finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!