ICM 2.0 präsentiert seine Fußball-Simulation (Anno2007)

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Saison 14 kann beginnen


    Der Saisonwechsel wurde erfolgreich durchgeführt, so dass alle Anpassungen vollzogen wurden. Daher können wir ab sofort mit der 14. Spielzeit seit dem letzten Neustart beginnen. Bis zum 28. August haben daher alle Vereine noch die Möglichkeit, sich auf die Saison einzustellen. Denn dann wird in allen zehn Ligen ab 18:00 Uhr der erste Spieltag sein.

    Selbstverständlich hat auch jede Liga wieder neue Mannschaften in Form von Aufsteigern erhalten, welche nun durch neue Manager übernommen werden können. Zwei Ausnahmen dabei sind Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin. Beide Mannschaften sind für Bewerbungen/Beförderungen ausgeschrieben. Hier erhalten aber auch neue Manager gute Chancen.


    Wer unsere Werbung in den letzten Wochen aufmerksam gelesen hat, der ist über den neuen Websoccer informiert. Aktuell ist geplant, dass dieser in Saison 15 veröffentlicht wird. Dies würde bedeuten, dass wir mit der neuen Saison die letzte Spielzeit des aktuellen Websoccers spielen. Es wäre doch also eine gute Einstiegsmöglichkeit, um so mit unserer Community warm zu werden und anschließend in der kommenden Saison richtig durchzustarten.


    Sicherlich gibt es bei den derzeitigen Temperaturen schönere Dinge als Fußballmanager, aber unsere Community schafft es auch bei über 30 Grad aktiv zu bleiben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, der den Weg zu uns findet und hoffentlich lange als Bestandteil bei uns bleibt.


    Werde Teil von International Club Manager und übernehme eines der freien Teams aus einer der zehn Ligen. Sei verantwortlich für alltägliche Aufgaben eines Managers und führe deinen Verein zum Erfolg. Du bist neben den Finanzen und der Infrastruktur vor allem für die Kaderplanung verantwortlich. Da es kein Transferfenster gibt, kannst du jeden Tag Spieler verkaufen oder verpflichten und deine Mannschaft so von Spiel zu Spiel besser machen.


    Wir freuen uns auf Dich!

    International Club Manager

    http://international-club-manager.de/wbb5/forum/

  • Saisonstart am 28.08.2020


    Voller Vorfreude auf die neue Saison möchten wir noch die letzten freie Vereine an neue Manager vergeben. Am Freitag geht die 14. Spielzeit los, daher werden aktuell noch die letzten Feinschliffe für eine erfolgreiche Saison getätigt. Nutze auch du noch die Tage bis zum ersten Spieltag und stabilisiere deinen Kader durch neue Spieler oder verkaufe Spieler, mit denen du nicht planst.



    Aktuell sind u.a. folgende Vereine frei:

    • TSG 1899 Hoffenheim
    • FC Augsburg
    • Borussia Mönchengladbach
    • FC Getafe
    • Real Saragossa


    Wir freuen uns auf Dich

    http://international-club-manager.de/wbb5/

    ICM|Team

  • SC Heerenveen & CS Maritimo sind frei


    Bitte wer? Erst ein Blick auf den Kader dürfte verraten, welche Vereine hier frei geworden sind. Bis auf einen Pokalsieg konnte CS Maritimo zwar noch nicht viel erreichen, aber der Kampf um die Meisterschaft geht dennoch nur über den kleinen Verein aus Funchal. Hier findet man übrigens auch den Ursprung von Weltstar Christiano Ronaldo. Der Kader bringt geballtes Potential mit und sollte daher auch für jeden neuen Manager mehr als perfekt für den Einstieg sein. In Namen sind es Alexander Nübel, Theo Hernandez, Noah Katterbach, Eric Garcia, Malang Sarr, Igor Zubeldia, Mason Mount, Todd Cantwell, Tammy Abraham, sowie weitere Stars um Vardy oder Xhaka. Wer ist bereit und möchte CS Maritimo zu dem ersten Titel in der portugiesischen Primeira Liga verhelfen?



    Und da können wir sogar noch einen drauflegen. Der SC Heerenveen gewann sieben nationale Meisterschaften und fünf Pokalsiege. Im Champions League Finale war bisher immer Ende, doch die Jungs haben das Potential zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Mit Ederson, Jordi Alba, Franck Kessie, Alex Sandro, Eder Militao, Davinson Sanchez, Lokonga, Koke, Arthur, Carles Alena, Aouar, Bennacer, Matheus Henrique, Naby Keita, Aubameyang, Nicolas Pepe, Oyarzabal oder Jadon Sancho verfügt der Kader über die perfekte Mischung aus gestanden Stars sowie Stars der Zukunft. Der SC Heerenveen gehört ohne Frage zu den interessantesten Mannschaften bei International Club Manager.



    Was gibt es noch aktuell?

    Natürlich sind auch noch einige andere Vereine frei, bei dem das ICM|Team jederzeit neuen Managern behilflich sein wird und Geheimtipps ausspricht. Dafür am besten direkt in der Shoutbox einmal nachfragen. Heute findet im Laufe des Tages die Auslosung der Gruppenphase für die Europa League sowie für die Champions League statt.


    Also schau vorbei, werde Teil der wohl größten Sim und übernehme einen Verein!

    http://international-club-manager.de/wbb5


    Vielen Dank!

    ICM|Team

  • Es gibt wieder ein neues Video mit Einblicken in den neuen Websoccer. Aktuell werden hier die letzten Seiten geschrieben und Verbesserungen umgesetzt. Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Testphase beginnen können. Im aktuellen Video zeigen wir neben der Aufstellung auch die Kaderverwaltung wie das Training inklusive Trainingslager.


    Generell freuen wir uns aber auch über jeden neuen Manager, der auch mit dem aktuellen veralteten Websoccer, den Weg zu uns findet. Es sind viele interessante Vereine frei und die 14. Saison steht kurz vor dem zweiten Spieltag der UEFA Champions League. Wir sind also noch frisch in der Saison und daher ist für jeden Manager noch alles drinne.


    https://www.youtube.com/watch?…0N3e4YM&feature=emb_title



    Wir freuen uns auf Euch!

    http://international-club-manager.de/wbb5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!