International Club Manager | Die größte Community der Fußballsims

  • Saison 14 kann beginnen


    Der Saisonwechsel wurde erfolgreich durchgeführt, so dass alle Anpassungen vollzogen wurden. Daher können wir ab sofort mit der 14. Spielzeit seit dem letzten Neustart beginnen. Bis zum 28. August haben daher alle Vereine noch die Möglichkeit, sich auf die Saison einzustellen. Denn dann wird in allen zehn Ligen ab 18:00 Uhr der erste Spieltag sein.

    Selbstverständlich hat auch jede Liga wieder neue Mannschaften in Form von Aufsteigern erhalten, welche nun durch neue Manager übernommen werden können. Zwei Ausnahmen dabei sind Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin. Beide Mannschaften sind für Bewerbungen/Beförderungen ausgeschrieben. Hier erhalten aber auch neue Manager gute Chancen.


    Wer unsere Werbung in den letzten Wochen aufmerksam gelesen hat, der ist über den neuen Websoccer informiert. Aktuell ist geplant, dass dieser in Saison 15 veröffentlicht wird. Dies würde bedeuten, dass wir mit der neuen Saison die letzte Spielzeit des aktuellen Websoccers spielen. Es wäre doch also eine gute Einstiegsmöglichkeit, um so mit unserer Community warm zu werden und anschließend in der kommenden Saison richtig durchzustarten.


    Sicherlich gibt es bei den derzeitigen Temperaturen schönere Dinge als Fußballmanager, aber unsere Community schafft es auch bei über 30 Grad aktiv zu bleiben. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, der den Weg zu uns findet und hoffentlich lange als Bestandteil bei uns bleibt.


    Werde Teil von International Club Manager und übernehme eines der freien Teams aus einer der zehn Ligen. Sei verantwortlich für alltägliche Aufgaben eines Managers und führe deinen Verein zum Erfolg. Du bist neben den Finanzen und der Infrastruktur vor allem für die Kaderplanung verantwortlich. Da es kein Transferfenster gibt, kannst du jeden Tag Spieler verkaufen oder verpflichten und deine Mannschaft so von Spiel zu Spiel besser machen.


    Wir freuen uns auf Dich!

    International Club Manager

    http://international-club-manager.de/wbb5/forum/

  • Saisonstart am 28.08.2020


    Voller Vorfreude auf die neue Saison möchten wir noch die letzten freie Vereine an neue Manager vergeben. Am Freitag geht die 14. Spielzeit los, daher werden aktuell noch die letzten Feinschliffe für eine erfolgreiche Saison getätigt. Nutze auch du noch die Tage bis zum ersten Spieltag und stabilisiere deinen Kader durch neue Spieler oder verkaufe Spieler, mit denen du nicht planst.



    Aktuell sind u.a. folgende Vereine frei:

    • TSG 1899 Hoffenheim
    • FC Augsburg
    • Borussia Mönchengladbach
    • FC Getafe
    • Real Saragossa


    Wir freuen uns auf Dich

    http://international-club-manager.de/wbb5/

    ICM|Team

  • SC Heerenveen & CS Maritimo sind frei


    Bitte wer? Erst ein Blick auf den Kader dürfte verraten, welche Vereine hier frei geworden sind. Bis auf einen Pokalsieg konnte CS Maritimo zwar noch nicht viel erreichen, aber der Kampf um die Meisterschaft geht dennoch nur über den kleinen Verein aus Funchal. Hier findet man übrigens auch den Ursprung von Weltstar Christiano Ronaldo. Der Kader bringt geballtes Potential mit und sollte daher auch für jeden neuen Manager mehr als perfekt für den Einstieg sein. In Namen sind es Alexander Nübel, Theo Hernandez, Noah Katterbach, Eric Garcia, Malang Sarr, Igor Zubeldia, Mason Mount, Todd Cantwell, Tammy Abraham, sowie weitere Stars um Vardy oder Xhaka. Wer ist bereit und möchte CS Maritimo zu dem ersten Titel in der portugiesischen Primeira Liga verhelfen?



    Und da können wir sogar noch einen drauflegen. Der SC Heerenveen gewann sieben nationale Meisterschaften und fünf Pokalsiege. Im Champions League Finale war bisher immer Ende, doch die Jungs haben das Potential zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Mit Ederson, Jordi Alba, Franck Kessie, Alex Sandro, Eder Militao, Davinson Sanchez, Lokonga, Koke, Arthur, Carles Alena, Aouar, Bennacer, Matheus Henrique, Naby Keita, Aubameyang, Nicolas Pepe, Oyarzabal oder Jadon Sancho verfügt der Kader über die perfekte Mischung aus gestanden Stars sowie Stars der Zukunft. Der SC Heerenveen gehört ohne Frage zu den interessantesten Mannschaften bei International Club Manager.



    Was gibt es noch aktuell?

    Natürlich sind auch noch einige andere Vereine frei, bei dem das ICM|Team jederzeit neuen Managern behilflich sein wird und Geheimtipps ausspricht. Dafür am besten direkt in der Shoutbox einmal nachfragen. Heute findet im Laufe des Tages die Auslosung der Gruppenphase für die Europa League sowie für die Champions League statt.


    Also schau vorbei, werde Teil der wohl größten Sim und übernehme einen Verein!

    http://international-club-manager.de/wbb5


    Vielen Dank!

    ICM|Team

  • Es gibt wieder ein neues Video mit Einblicken in den neuen Websoccer. Aktuell werden hier die letzten Seiten geschrieben und Verbesserungen umgesetzt. Wir gehen davon aus, dass wir schon bald die Testphase beginnen können. Im aktuellen Video zeigen wir neben der Aufstellung auch die Kaderverwaltung wie das Training inklusive Trainingslager.


    Generell freuen wir uns aber auch über jeden neuen Manager, der auch mit dem aktuellen veralteten Websoccer, den Weg zu uns findet. Es sind viele interessante Vereine frei und die 14. Saison steht kurz vor dem zweiten Spieltag der UEFA Champions League. Wir sind also noch frisch in der Saison und daher ist für jeden Manager noch alles drinne.


    https://www.youtube.com/watch?…0N3e4YM&feature=emb_title



    Wir freuen uns auf Euch!

    http://international-club-manager.de/wbb5

  • Testphase #2 hat begonnen


    Der Saisonwechsel wurde nun fehlerfrei abgeschlossen und so konnten wir heute alle Spiele der zweiten Saison ansetzen. Diese geht nun bis zum 01.02 mit dem letzten Spieltag. Dieses Datum peilen wir auch als ungefähren Startschuss für eine neue Ära an. Dazu bedarf es aber eine letzte intensive Testphase. Ich hoffe, dass wir dieses Mal noch mehr Manager zum Testen bewegen können. Wir haben den neuen Websoccer nun auch endlich auf unserem Server laden können, so dass eine zweite Testphase besonders wichtig ist. Denn es kann immer Mal vorkommen, dass Funktionen auf dem anderen Server geklappt haben, die nun mit unserem Server ggf. nicht kompatibel sind. Also möchte ich hier wirklich zum Testen aufrufen. Ob bestehende Manager mit Vereinen oder neue Manager, die noch keinen Verein haben. Einen Verein kann sich jeder Manager selbstständig zuteilen. Dafür muss man im neuen Websoccer nur unter "Freie Vereine" einen Verein übernehmen.


    Der Websoccer ist - wie sicherlich schon gemerkt - nicht mehr unter dem bekannten Link aufrufbar.

    Ab sofort findet ihr den neuen Websoccer als Ersatz unserer Mainpage direkt hier: https://international-club-manager.de/

    Dazu eine wichtige Info: Das im Menü verlinkte Forum ist nicht das hier bekannte Forum. Es wird zur neuen Saison ein komplett neues leeren genulltes Forum geben. Dazu kommen wir dann aber noch. Als bitte von Registrierungen absehen, da diese zum einen sowieso gelöscht werden und zum anderen später Probleme mit eurem richtigen Account mit sich bringen könnten.


    Besonderer Fokus soll nun auch auf die Spielberechnung liegen. Also denkt bitte auch nochmal daran, selber kreativ zu werden und Berechnungstexte mit auszuarbeiten. Ebenso wichtig wir in dieser zweiten Testsaison die Champions League und Europa League sowie der nationale Pokal. Die Grundseiten haben wir im ersten Test zwar schon ausführlich behandelt, aber auch dort kann immer Mal ein Fehler übersehen worden sein. Also nutzt gern die Zeit und schaut euch im neuen Websoccer erneut genau um.


    Ansonsten bleibt mir nur Danke für die Teilnahme an der ersten Testsaison zu sagen und in dem Zuge auch an alle Tester, Mitglieder und Follower frohe Weihnachtstage!


    Euer Team von

    https://international-club-manager.de/

    https://international-club-manager.de/wbb5

  • Die Scottish Premier League ist zurück


    Wir stehen kurz vor dem Saisonwechsel und das bedeutet, dass wir schon bald mit dem neuen Websoccer starten werden. Ab Februar wird die alte Software abgestellt und dann wird es International Club Manager nur noch in modernster Technik geben. Das bedeutet wir werden alle Seiten und Funktionen optimieren und für ein benutzerfreundlicheres Erlebnis sorgen.


    Aktuell gibt es schon die ersten Einblicke unseres neuen Websoccers sowie die Möglichkeiten, die Testphase aktiv mitzugestalten!

    Alles dazu gibt es direkt hier: https://international-club-manager.de/

    Ab Februar ist dann mit der jetzigen Version von International Club Manager Feierabend und es ist Zeit für den Schichtwechsel. Das bedeutet auch, dass unser Forum dann so nicht mehr erreichbar ist und wir hier mit neuer Software bei Null anfangen. Das neue Forum wird dann vorgestellt, wenn es soweit eingerichtet ist.


    Dieses besondere Ereignis wird mit einer besonderen Liga gefeiert! Die Scottish Premier League ist zurück - zur neuen Saison werden wir eine neue Liga einführen! Eine Liga, die in der Vergangenheit von International Club Manager sicherlich zu den beliebstesten Ligen gehörte. Durch den Abstieg der Glasgow Rangers konnte diese aber beim letzten Neustart hier nicht berücksichtigt werden. Nun möchten wir mit Bezug auf den neuen Websoccer auch eine neue Liga einführen, mit komplett originalen Mannschaften, um so wieder neue Manager zu ICM zu locken. Denn die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass viele Manager sich daran gestört haben, dass die Kader alle schon so durchgewürfelt sind. Dies wird in der Scottish Premier League nicht der Fall sein! Alle Mannschaften haben ihren originalen Kader. Dazu wird es zu Beginn eine einwöchige Phase geben, bei dem man sich für einen dieser Vereine melden kann. Genauere Informationen dazu werden natürlich noch folgen.


    Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Liga in dem neuen Websoccer!

    Neben dieser neuen Liga wird es vor allem einige freie Top-Teams geben, denn wir nehmen diesen Anlass auch dafür, um einige inaktivere Manager zu entlassen.


    Ab Februar geht es dann los, bis dahin ist die alte Version von International Club Manager hier zu finden:

    https://international-club-manager.de/wbb5/

    https://international-club-manager.de/ wird dann im Februar die Tore öffnen.



    Vielen Dank und hoffentlich bis bald!





  • Liebe Manager,


    wie aus den vorherigen Saisons bekannt, werden wir euch auch dieses Mal über alle Ereignisse zum anstehenden Saisonwechsel unterrichten. Diese Saison kommt dies allerdings deutlich später als üblicherweise bekannt. Das liegt daran, dass der aktuelle Saisonwechsel der wohl aufwändigste Saisonwechsel aller Zeiten ist. An dieser Stelle geht auch nochmal ein fettes Dankeschön an jedes einzelne Teammitglied raus. Was wir aktuell intern alles abarbeiten und erledigen, das gleicht einem normalen 40-Stunden-Job. Aber wir haben natürlich das Ziel, den Saisonwechsel möglichst kurz zu halten. Durch den neuen Websoccer sind es in diesem Jahr einfach noch so viele Baustellen, die anfallen, die sonst nicht angefallen sind.


    Besonders die finale Migration der Daten aus dem alten in den neuen Websoccer wird nochmal ein Akt. Aus diesem Grund können wir aktuell auch noch keine genauen Zeitpläne verkünden. Wir müssen dafür erst einmal die Basis schaffen, damit wir weitere Planungen koordinieren können. Ich hatte hier vor einigen Tagen Mal einen geplanten Spielplan der neuen Saison veröffentlicht: [Saison 14] Der Spielplan. Allerdings ist hier noch keinerlei Garantie gegeben, dass dies der finale Spielplan wird. Denn es wird auch noch ein paar Tage geben, bei denen wir komplett offline gehen werden. Dieser Schritt ist für uns wichtig, um in Ruhe die anfallenden Arbeiten zu erledigen und vor allem die Daten zu übertragen. Und damit wir auch die originalen Daten übertragen, werden wir diesen Schritt gehen. Es bringt nichts, wenn wir Daten übertragen und dann noch Änderungen durch Training, Trainingslager, Spielerverschiebungen, etc. stattfinden. Das würde nur zu Problemen und einem deutlichen Mehraufwand führen. Wie wir hier aber genau planen, werden wir kommunizieren, sobald wir selber Planungssicherheiten haben.


    Eine Sache ist schon sicher, die wir hier auch schon veröffentlichen möchten. Es wird ein neues Forum geben, das alte Forum wird aufgelöst. Das neue Forum wird auch auf Woltlab basieren, jedoch die neuste Version sein. Hier haben wir es geschafft, viele Themen automatisch aus dem Websoccer zu steuern. So werden beispielsweise Kaderangebote direkt aus Websoccer ins Forum gebracht. Aktuell gibt es da einen Zwischenschritt mit HTML-Quelltext. Dies wird in Zukunft nicht mehr sein. Ebenso wird es für die Benutzergruppe "Ligaleiter" die Möglichkeit geben, den Spieltagsvorbericht direkt aus dem Websoccer zu posten. Aber noch deutlich mehr Themen werden vereinfacht. Auch die Transferbestätigungen oder die Scoutingergebnisse müssen nicht mehr doppelt durchgeführt/angefragt werden. Es wird also tatsächlich vieles komplett neu sein.

    Wichtig: Sofern ihr also im Forum noch Beiträge, Themen, ... habt, die ihr im neuen Websoccer zwingend benötigt, so speichert euch diese am besten vorher schon lokal per Word auf euren Desktop ab. Wir werden das alte Forum zwar erstmal noch parallel online lassen, aber irgendwann wird dies dann ohne weitere Ankündigung abgeschaltet werden.


    Ich überlege aktuell, bei Discord oder über Teams dazu nochmal 2-3 Fragerunden zu erstellen, bei denen ich online sein werde und ich Euch Fragen rund um den neuen Websoccer beantworten kann, damit ihr als bestehende Manager schon Mal über die meisten Neuerungen informiert seid.


    Es muss sich auch noch keiner im neuen Forum registrieren, denn das wird in Zukunft gar nicht mehr möglich sein. In Zukunft reicht die allgemeine Registrierung auf der Startseite, also im Websoccer. Mit dieser Registrierung ist man dann auch automatisch im Forum registriert, es gibt also nur noch einen Benutzer. Alle bestehenden Benutzer werden aus dem alten Websoccer übertragen und so auch im Forum freigeschaltet sein. Ihr müsst also nichts machen.

    Wichtig: Damit es hier aber am Ende nicht zu Problemen führt, solltet ihr vorher schon Mal checken, ob euer Benutzername im Forum identisch zu dem im Websoccer ist oder einen Admin sonst bitten, den Benutzernamen anzupassen.


    Wir konnten heute die Aufsteiger für die neue Saison final abschließen und haben hier nun auch die Mannschaften fertig bearbeitet. Der Kader der Aufsteiger steht also und wir konnten hier noch einige interessante neue Mannschaften ins Spiel bringen. An dieser Stelle die Aufsteiger sowie der Hinweis, dass es in Österreich keinen Absteiger geben wird, da die Liga analog zum Reallife auf 12 Mannschaften aufgestockt wird:


    Belgien:

    KV Kortrijk

    Royal FC Antwerpen


    Deutschland:

    RasenBallsport Leipzig

    1. FSV Mainz 05

    1. FC Union Berlin


    England:

    Aston Villa

    Crystal Palace

    Wolverhampton Wanderers


    Frankreich:

    SCO Angers

    Stade Reims

    Stade Brest 29


    Italien:

    FC Bologna

    FC Empoli

    Spezia Calcio


    Niederlande:

    Fortuna Sittard

    RKC Waalwijk

    Sparta Rotterdam


    Österreich:

    FC Admira Wacker Mödling

    SV Ried


    Portugal:

    FC Pacos de Ferreira

    Portimonense SC


    Schweiz:

    FC Lausanne-Sport


    Spanien:

    Espanyol Barcelona

    Deportivo Alaves

    FC Cadiz

  • Liebe Freunde und Fußballfans,


    heute haben wir die Reihe "Let's Play International Club Manager" gestartet und werden Euch damit die tiefsten Einblicke in unseren neue Seite bieten.

    Wer also Interesse an einen kostenlosen Fußballmanager hat, bei dem alltägliche Manageraufgaben mit den realen Leistungen von Fußballern verknüpft werden, der ist bei uns genau richtig.


    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Online ab Februar 2021


    Viele Grüße

    ICM|Spielleitung



  • WIR GEHEN ONLINE




    Liebe Community,


    es ist vollbracht, wir sind mit der neuen Software und der erfolgreichen Migration aller Daten durch und konnten die Nacharbeiten nun auch abschließen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir den neuen Websoccer schon einen Tag vorher freischalten, als geplant. Dies hat den Grund, dass alle bisher registrierten Manager ihr Passwort als ersten Step einmal zurücksetzen müssen und neue Manager sich erst in Ruhe die freien Vereine anschauen sollten. Die Teamvergabe bleibt für morgen bestehen.


    20:00 Uhr


    Es ist wichtig, dass alle Manager das Passwort einmal auf unserer Startseite zurücksetzen lassen! Der Grund dafür ist der, dass wir in Zukunft mit nur einer Datenbank-Tabelle arbeiten, damit der Benutzer mit dem selben Profil im Websoccer und im Forum sein kann ohne sich doppelt registrieren zu müssen. Neue Manager können sich auch direkt registrieren und sich die freien Vereine in Ruhe anschauen.


    Wichtig: Dies geht auch wirklich so erst ab 20:00 Uhr, da wir den Websoccer bis dahin noch im Wartungsmodus haben und ein LogIn daher nicht möglich ist. Also schaut auch wirklich erst ab 20:00 Uhr vorbei, um euer bestehendes Profil nicht vorher aufgrund von Ungeduld zu überschreiben und damit zu löschen. Dazu wird es keine weitere Ankündigung geben, es wird automatisch um 20:00 Uhr freigeschaltet.


    Die Teamvergabe bleibt bei morgen, Freitag 18:00 Uhr. Dazu kann jeder Manager, der bei uns registriert ist, direkt im Websoccer einen der freien Vereine auswählen. Es wird in Zukunft nicht mehr über das Forum geschehen und es bedarf keine Wartezeit bis zur Zuteilung. Auch hier werden wir morgen automatisch ab 18:00 Uhr freischalten.


    Für alle neuen Benutzer empfehlen wir vorher einen Blick in unsere Einstiegshilfen! Wir haben einen Leitfaden geschrieben, der Euch den Einstieg erleichtern soll.


    Zudem wird unser altes Forum in den nächsten Tagen abgeschaltet. Ab morgen 20:00 Uhr gilt pünktlich zur freien Vereinswahl auch unser neues Forum. Das neue Forum ist direkt aus unserem Websoccer heraus verlinkt.


    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer ICM|Team

    https://international-club-manager.de/

  • Liebe Community,


    die Teamübernahme ist seit gestern Abend 18:00 Uhr freigeschaltet und die letzten freien Vereine warten noch auf einen neuen Manager. Wer hat noch Lust einen der freien Vereine zu übernehmen und Teil eines spannendes Projektes zu werden?

    Für allen neuen Manager bieten wir im Forum einen Leitfaden an, so dass wirklich alle wichtigen Themen vorab einzulesen sind, so dass man im Anschluss direkt voll durchstarten kann.


    Schau vorbei!

    https://international-club-manager.de/



    Nun möchtest du wissen, welche Vereine noch frei sind? Eine Übersicht soll dir helfen:

    FC Málaga11.358.232 €3399.175.000 €
    Deportivo Alavés10.000.000 €5090.550.000 €
    Real Valladolid8.362.964 €3972.450.000 €
    SD Eibar11.890.663 €4061.700.000 €
    CA Osasuna8.023.876 €3657.875.000 €
    Parma Calcio 19132.698.198 €32133.125.000 €
    Udinese Calcio2.725.747 €37116.650.000 €
    Brescia Calcio1.524.765 €49112.300.000 €
    FC Bologna7.000.000 €5490.325.000 €
    Cagliari Calcio8.415.228 €3275.925.000 €
    FC Empoli6.000.000 €5070.875.000 €
    RC Lens4.409.732 €3794.925.000 €
    SCO Angers8.000.000 €4482.100.000 €
    OGC Nizza4.528.499 €3074.000.000 €
    Stade Brest 298.000.000 €4071.475.000 €
    Stade Reims8.000.000 €4271.075.000 €
    AJ Auxerre6.480.417 €5356.525.000 €
    EA Guingamp9.883.839 €4046.275.000 €
    CF Belenenses Lissabon6.034.357 €3863.325.000 €
    Boavista Porto FC2.585.868 €5057.200.000 €
    Vitória Guimaraes SC5.740.936 €3245.200.000 €
    CF Uniao Madeira7.506.189 €3744.600.000 €
    Vitória Setúbal FC77.728 €3738.725.000 €
    Portimonense SC10.000.000 €4433.200.000 €
    FC Pacos de Ferreira10.000.000 €3623.625.000 €
    FC Groningen10.851.435 €54331.125.000 €
    Sparta Rotterdam20.000.000 €4251.750.000 €
    Fortuna Sittard20.000.000 €4248.025.000 €
    RKC Waalwijk8.100.000 €4444.950.000 €
    FC Utrecht8.336.734 €4036.600.000 €
    FC Eindhoven5.076.047 €3032.700.000 €
    SV Zulte-Waregem8.493.773 €4682.700.000 €
    KVC Westerlo10.374.720 €3981.300.000 €
    Royal FC Antwerpen10.000.000 €4769.400.000 €
    KV Kortrijk10.000.000 €5347.250.000 €
    Cercle Brügge13.734.710 €3839.575.000 €
    FC St. Gallen9.091.503 €4165.450.000 €
    FC Thun6.340.653 €4443.075.000 €
    FC Admira Wacker Mödling10.000.000 €5539.150.000 €
    SV Ried10.000.000 €5132.050.000 €
    Celtic Glasgow10.000.000 €55102.025.000 €
    Glasgow Rangers10.000.000 €5480.300.000 €
    St. Johnstone FC20.000.000 €488.125.000 €
    Kilmarnock FC20.000.000 €437.350.000 €
    Ross County FC20.000.000 €307.250.000 €
    St. Mirren FC20.000.000 €356.250.000 €
    Hamilton Academical FC20.000.000 €425.525.000 €
  • Liebe Community,



    ihr seit letzte Woche bei der Teamvergabe leider leer ausgegangen und möchtet gern ein Teil von International Club Manager sein? Dann nutzt die Chance und schaut ab 18:00 Uhr vorbei. Wir werden den heutigen Tag dafür nutzen, die inaktiven Manager zu entlassen, so dass am Ende sicherlich wieder ein paar Vereine frei werden dürften. Also seid schnell und reagiert vor euren Mitbewerbern.

    Wir sind seit einer Woche nun online, es ist verrückt zu sehen, welchen Andrang wir haben und freuen uns nun auch wieder freie Vereine anbieten zu können. Denn es werden auch einige sehr interessante Vereine wieder frei.

    Die genaue Übersicht der freien Vereine gibt es ab 18:00 Uhr bei uns.


    Darüber hinaus haben wir soeben auch schon zwei kleine Topvereine von ihren Managern befreien können und diese Mannschaften zur Bewerbung ausgeschrieben. Wer Interesse hat, sollte sich direkt im Forum melden.


    Dabei handelt es sich um die zwei niederländischen Spitzenteams Ajax Amsterdam sowie Feyenoord Rotterdam. Beide Vereine sind soeben wieder frei geworden.


    Am Ende kann es nur einen geben, nutze deine Chance :)


    https://international-club-manager.de/

  • Neues von International Club Manager


    Der 1. Spieltag liegt hinter uns und die ersten Punkte für die neuen Saison sind verteilt. Während einige Manager die erwarteten drei Punkte eingeplant hatte, freuen sich andere Manager über die erste kleine Überraschung. Im elf Ligen wurden die ersten Tabellenführer der neuen Saison ausgespielt. Auch wenn bis zum Saisonende sicherlich noch so einiges passieren wird, ist West Bromwich Albion als Spitzenreiter der Premier League aktuell wohl die schönste Momentaufnahme. Doch bis zur Meisterschaft wäre es noch ein sehr weiter Weg. Dieser weite Weg bietet auch jedem neuen Manager noch das Potential mit einzusteigen und einen der freien Vereine zu übernehmen.


    Die Teilnahme bei International Club Manager ist natürlich kostenfrei und unsere große Community in Forum eines dazugehörenden Forums bietet jedem neuen Manager sofortige Hilfe bei Fragen und Problemen.


    Am Dienstag steht in allen Ligen der zweite Spieltag an, denn gespielt wird alle vier Tage ein Spieltag. Es bleibt also noch ausreichend Zeit deinen Mannschaftskader für das kommende Spiel vorzubereiten und den einen oder anderen Transfer zu landen. Nutze die Vorteile unseres einmaligen Scoutingsystems und verpflichte das neue Supertalent aus deinen Lieblingsländern. Sei es im großen Brasilien oder im unbekannten keinen Uganda. Du entscheidest wohin dein Scout reisen soll. Und auch du entscheidest am Ende, welchen der gefundenen Spieler du verpflichten möchtest.



    Der 1. Spieltag der Premier League, die Elf des Tages sowie alle wichtigen Statistiken

    https://international-club-manager.de/images/spieltag1.png



    Werde Teil von International Club Manager!

    https://international-club-manager.de/

  • Liebe Manager,


    ich freue mich sehr, Euch an dieser Stelle unsere App vorstellen zu können. Seit heute gibt es International Club Manager auch als App für Android. Es bedeutet für mich den nächsten Schritt gemacht zu haben, nachdem wir unseren Fußballmanager auf die mobile Ansicht optimieren konnten.


    Die App wird jedoch nicht im Store erhältlich sein, sondern nur über dem Direktlink erhältlich sein. Das hat mit den enormen Kosten für den Store zu tun. Aus den selben Gründen können wir leider auch keine App für iOs anbieten, da wir mit begrenzten Mitteln natürlich auch nur kostenlose Services annehmen können.


    Die App ist für alle Android-Gerät unter folgenden Link erhältlich:

    http://international-club-manager.de/app/app-release.apk



    Viel Spaß wünscht Euch

    ICM|Team

    https://international-club-manager.de/

  • Neuigkeiten von International Club Manager

    Liebe Community,


    an dieser Stelle möchten wir Euch über die Neuigkeiten von International Club Manager informieren und hoffen Euch als Manager für die wohl größte und modernste Fußball-Simulation gewinnen zu können. Werde Teil von International Club Manager, einer aktiven Community rund um das Liblingshobby Fußballl. Als Manager führst du die Geschicke deines Vereines, verpflichtest die Spieler deiner Wahl und zeigst mit deinem Fähigkeiten und deinem Feingewühl für tatsächliche Talente wie man einen Verein nach oben führen kann.


    1. Freischaltung von Zweitvereinen

    Als Manager bei uns darf man nun auch einen zweiten Verein übernehmen und betreuen. Unser moderner Websoccer macht dies ganz einfach möglich, so dass man mit einem Benutzerprofil mehrere Vereine betreuen kann. Es ist kein ständiges Aus- und neu Einloggen mehr nötig. Wir haben uns bewusst für eine Kadergrenze von maximal 149.999.999 € Gesamt-Marktwert des Vereines entschieden, damit hier wirklich kleinere Vereine aufgebaut werden und man nicht sieht, wie ein Manager zwei große Vereine betreut. Diese Teamvergabe für Zweitvereine wird Samstag um 15:30 Uhr freigeschaltet werden und dann kann sich jeder neue Manager direkt im Websoccer einen der freien Zweitvereine auswählen.


    2. Finanzen überarbeitet

    Nachdem wir zunächst noch an der Balance der Einnahmen und Ausgaben nachjustieren mussten, haben wir nun eine gesunde Balance finden können. So sind Gewinne jederzeit möglich, aber man darf nicht vergessen, dass Weltstars auch ein fürstliches Gehalt verdienen wollen. Überlege dir also genau, ob der neue Star in den Gehaltsgefüge passt oder du dich lieber Step by Step zum Weltverein entwickeln möchtest. Geduld ist auf jeden Fall bei International Club Manager ein gesunder Wegbegleiter. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass du dich innerhalb einer Saison vom Abstiegskandidaten zum Top5 Verein entwickeln kannst. Wir haben die Finanzen langfristig angelegt, so dass am Ende alle Gewinne versteuert werden müssen. Das führt dazu, dass die großen Vereine zwar mehr Geld einnehmen, aber daher auch mehr Geld versteuern müssen. So kommen bei uns realistische Ablösesummen zum Tragen und auch kleinere Talente wechseln Mal für kleine Summen. Und in jedem 20jährigen Spieler liegt noch die Möglichkeit, später ein großer Fußballer zu werden. Auf welche Spieler konzentrierst du dich?


    3. Freie Vereine

    Wir haben noch einige freie Vereine, die nur darauf warten, durch einen neuen Manager übernommen zu werden. Suche dir in einer unserer elf Ligen einen freien Verein aus:



    LogoVereinsnameBudgetAnzahl SpielerKader Gesamt-Marktwert

    Wolverhampton Wanderers279.808 €58155.225.000 €

    Stoke City2.919.587 €5996.400.000 €

    Real Saragossa1.766.781 €35128.225.000 €

    Real Betis Sevilla5.272.276 €34107.100.000 €

    Deportivo Alavés10.989.829 €5189.625.000 €

    Udinese Calcio2.535.712 €37108.650.000 €

    FC Bologna6.346.474 €5592.925.000 €

    FC Turin7.712.529 €3885.825.000 €

    Cagliari Calcio7.105.670 €3473.300.000 €

    FC Empoli8.537.272 €5070.075.000 €

    Lazio Rom2.952.923 €4355.725.000 €

    Eintracht Frankfurt1.958.333 €5185.275.000 €

    FC Toulouse20.140.633 €54170.075.000 €

    SCO Angers8.126.722 €4386.300.000 €

    Portimonense SC4.017.029 €3848.575.000 €

    CF Uniao Madeira4.860.867 €3542.600.000 €

    FC Pacos de Ferreira6.199.479 €3739.825.000 €

    FC Twente Enschede7.427.121 €5694.750.000 €

    Sparta Rotterdam12.814.724 €4267.075.000 €

    RKC Waalwijk8.797.124 €4444.450.000 €

    FC Brügge4.806.758 €35113.925.000 €

    Oud-Heverlee Leuven2.801.109 €44110.900.000 €

    SV Zulte-Waregem9.841.770 €4485.700.000 €

    Royal FC Antwerpen10.607.423 €4769.400.000 €

    FC St. Gallen11.042.023 €4162.500.000 €



    Wichtige Info:

    Wer bereits in der Vergangenheit bei uns registriert war, der müsste sein Passwort im Websoccer einmal zurücksetzen lassen und sich dann mit dem neuen Passwort in Websoccer und Forum einloggen. Für beides wird nur noch ein Benutzerprofil benötigt.


    https://international-club-manager.de/

  • Auf der Suche nach deinem perfekten Fußballmanager?

    Du bist auf der Suche nach einem Fußballmanager, bei dem du langfristig einen Verein aufbauen kannst?

    Du bist auf der Suche nach einem Fußballmanager, bei dem du mehr Auswahl an freien Vereinen hast?

    Du bist auf der Suche nach einem Fußballmanager, bei dem du auch ohne Pay2Win erfolgreich sein kannst?


    Mit International Club Manager bieten wir dir einen kostenlosen Fußballmanager, den es bereits seit 2007 gibt. Wir sind 2021 mit einer komplett neuen Software online gegangen, die es so wohl kein zweites Mal in der Szene gibt. Als Fußballmanager bei ICM wirst du erfolgreich sein, wenn du ein Gespür für die richtigen Fußballstars hast und das ganz ohne Geld einzahlen zu müssen. Bei uns werden die Spieler durch die eigenen Leistungen im realen Leben besser oder schlechter. Wir nutzen dafür eine Quelle, die regelmäßig die Marktwerte der Spieler aufgrund ihrer realen Leistungen beurteilt und anpasst. Dieser Marktwert ist bei uns dann die Grundlage für seine Stärke im Spiel. Du entscheidest selber, ob du den Teenager verpflichtest, dem du in einigen Jahren sehr viel zutraust oder doch lieber den gestanden Fußballer, der zwar schon sein Limit erreicht hat, aber diese Leistungen seit vielen Saison bestätigt. Oder verpflichtest du die Eintagsfliege, der nach einer starken Saison nie mehr an diese Leistungen anknüpfen kann und sich bald schon in einer 2. Liga wiederfinden wird? Du allein entscheidest, welche Spieler in deinem Kader stehen werden und der Spieler selber entscheidet aufgrund seiner realen Leistungen, wohin es für dein Team gehen wird. Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass ein junger Franzose namens Mbappe schon bald zu den Weltstars im Fußball gehören wird? Wer hätte gedacht, dass das Ausnahmetalent Hachim Mastour am Ende nur in der 3. Liga spielen wird? All diese Spekulationen machen unseren Fußballmanager aus und führen täglich zu tollen und spekulativen Tausch-Transfers.


    Wähle nun aus unseren elf Ligen deinen (freien) Lieblingsverein aus! Es gibt pro Verein nur einen Manager, es lohnt sich also schnell zu sein. Entscheidest du dich für den Vereinen, der schon einige gestandene Fußballer im Kader hat oder wählst du doch lieber den Verein, der einige Talente mit Potential im Kader hat? Neben den großen Fünf bieten wir viele weitere Ligen, die es so in der Szene nur ganz selten gibt. Wie wäre es beispielsweise mit einem traditionsreichen Verein aus Schottland, oder auch Mal in der belgischen Jupiler Pro League? Du stehst mehr auf die Sonne in Portugal oder bevorzugst du Heimat in der Schweiz oder Österreich? Nur du kannst diese Entscheidung treffen!


    Schau doch direkt einmal rein, wähle einen freien Verein aus und lerne die Aktivitäten im Forum kennen. Denn das Forum bietet dir u.a. die Möglichkeit als Marktplatz mit den anderen Managern in Austausch zu kommen und so über Spieler zu verhandeln oder als Community für alle anderen Themen.


    Werde Teil!

    https://international-club-manager.de/

  • Neue Einblicke bei International Club Manager !


    In unserer Serie "Let's Play International Club Manager" möchten wir euch Mal ein paar weitere Einblicke gewähren. Hier erfährst du, was dich als Manager bei uns erwartet und worauf es zu achten gilt. Schau dir in dem Zuge auch gern alle unseren alten Videos an und lass dich von unserem Projekt überzeugen.


    Die neue Saison kann bald beginnen und dann werden sicherlich auch für Dich ein paar interessante freie Vereine dabei sein.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Planungen für die neue Saison laufen und die aktuelle Saison nähert sich dem großen Saisonfinale. Und dann? Dann geht es in die neue Saison, unsere 16. Spielzeit! Und um auch dann wieder viele Neuheiten präsentieren zu können, arbeitet das ICM|Team aktuell so, als würde man es hauptberuflichen machen. Dazu gehören u.a. aktuell die Aufsteiger für die neue Saison. Aber auch alle vorhandenen Spieler werden editiert. Bei +16.000 Spieler dauert dies natürlich noch etwas, aber bis zur neuen Saison sollten wir hier alle wichtigen Spieler editiert haben. Was genau passiert in dem Zuge? Wir pflegen für jeden Spieler einen Link ein, so dass man noch schneller auf das Profil des Spielers bei transfermarkt.de gelangen kann. In dem Zuge werden auch Kontrollen durchgeführt, ob es Spieler doppelt im Spielbetrieb gibt. Denn in all den Jahren kann aufgrund der Vielzahl von unterschiedlichen Verpflichtungen schon Mal der ein oder andere Spieler doppelt ins Spiel gelangen, sofern er vorher mit einem falschen Namen erstellt wurde oder seinen Name durch Hochzeit oder oder oder verändert wurde. Welchen weiteren großen Vorteil wir daraus ziehen, werden wir euch präsentieren, wenn das Thema spruchreif und dingfest - also auch technisch machbar - ist. Dazu bitten wir noch um etwas Geduld.


    Um auch zur neuen Saison wieder möglichst viele neue Manager begrüßen zu dürfen, möchten wir daran erinnern, dass jeder Manager, der noch einen oder weitere Manager wirbt, dafür entlohnt wird. Dazu haben wir hier ein Belohnungssystem:

    https://international-club-man…gt-uns-und-macht-werbung/

    Die Summe der Belohnung wurde übrigens verdoppelt :)



    Wir sehen uns, zum Ende der aktuellen Saison oder hoffentlich spätestens zur neuen Spielzeit, circa Anfang August :)


    Euer ICM|Team

    https://international-club-manager.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!