Fangerechte Anstoßzeiten?

  • Wie dämlich kann ein Verein eigentlich sein?
    Selbst wenn ich das intern denke(was schlimm genug ist !), dann gibt es Dinge, die ich denken darf aber nicht sagen sollte.
    Man kann dieses Statement als ehrlich betrachten(weil man den Fans nichts vorlügt), ich sehe es jedoch als selten dämlich und sogar unverschämt an.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das klingt so als seien die Fans Schuld am eigenen Unvermögen! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Statement ist mutig und ehrlich, schließlich sagt es ganz klar aus, worum es im modernen Profifußball geht. 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld. Mit einheitlichen Anstoßzeiten kostet die Eintrittskarte dann halt das 5-fache oder die sportliche Bedeutung reduziert sich auf Amateurlevel. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Will ich sportlich mithalten, brauche ich Kohle und die gibt es nicht umsonst.

  • Ein fürs eigene "Lager" komplett überflüssiges Statement eines komplett überflüssigen Vereins. Und ich dachte bisher immer, man kann nur lachend in ne Kreissäge rennen. Man kanns auch schreibend und auch noch in WIR-Form. Wer ist Wir? Und wer hat das Manuskript verfasst, deren Geschäftsführung oder lag da etwa bei Kind noch was im Schreibtisch zur Zweitverwertung rum? Wenns nicht so ernst wär und vordergründig ungewollt Teilen und einigen Vertretern des Profifußballs den Spiegel so vors Gesicht halten würde, es würde perfekt für ne Büttenrede passen. Tätää...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das eigentliche Unding ist ja nicht, dass es Clubs gibt die sich von Montagsspielen ein paar zusätzliche Mäuse erwarten. Das Unding ist es die Äußerung abweichender Meinungen zu attackieren. Das haben Leute, wie Kind, Mateschitz, Ismaik, Ponomarev usw. gemeinsam. Ein absolut gestörtes Verhältnis zu demokratischen Grundprinzipien. Für die ist man nur ein Fan, wenn man sich als Jubelperser gibt.



    Unabhängig von der Frage was man von Montagsspielen hält, sollte einem das zu denken geben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das sind halt Wirtschaftstypen. Dass sich deren Denke mit "demokratischen Grundprinzipien" beißt, sollte nicht überraschen.

  • Die Fanszenen von Halle und Frankfurt boykottieren (teilweise) die anstehenden Montagsspiele ihrer Mannschaften.



    Saalefront Ultras boykottieren Auswärtsspiel in Rostock


    Zitat von Faszination Fankurve

    Am 18. März 2019 kommt es im Rostocker Ostseestadion zum Duell zwischen dem FC Hansa Rostock und dem Halleschen FC. Die Saalefront Ultras machten heute öffentlich, dass die gesamte Ultràszene aus Halle das Auswärtsspiel aus Protest gegen die fanunfreundliche Anstoßzeit am Montagabend boykottieren wird.


    -------------------------------------------

    Montagsspiel in Düsseldorf


    Wattenscheid statt Bochum

  • Würde sich die UF aber nicht erlauben eine Aktion einer anderen Szene zu kopieren

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • "Diese Scheiße gehört sofort abgeschafft!"

    Da frage ich mich, ob die Einstellung gültige Verträge zu brechen, nur im Zusammenhang mit Fußball oder auch im eigenen privaten Leben gilt.


    Die DFL hat bestätigt, dass es ab der Saison 2021/22 in der Bundesliga keine Montagsspiele mehr geben wird. Bis dahin sind die TV-Verträge eben (leider) gültig.
    Die Montagsspiele bis dahin gefallen auch mir nicht. Um sicher zu gehen, dass das dann auch wirklich umgesetzt wird ist es sicher weiter okay seinen Unmut kund zu tun.


    Aber mit einer Forderung "Diese Scheiße gehört sofort abgeschafft!" macht man sich selbst halt wenig glaubwürdig bzw. kann dann verstehen wenn man nicht ernst genommen wird.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich frage mich, ob diese Hörigkeit gegenüber einer Obrigkeit nur im Zusammenhang mit Fußball, oder auch im eigenen privaten Leben gilt. Die Partei, die Partei, die hat immer Recht.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!