Die türkische SüperLig

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Galatasaray wird vorm Erdogan-Klub türkischer Meister. Mesut wird das nicht gefallen.

    Kasimpasa ist erdogans club. ;) Deswegen spielen die ja auch im Stadion das nach ihm Benannt ist. Übrigens halten die den Rekord der schnellsten Trainerentlassung. :D


    4 Stunden nachdem Ibrahim Üzülmez als Coach vorgestellt wurde ist der schon wieder weg. ;D Glaube so schnell würde nicht mal beim HSV der Trainer gehen.


    https://sportbild.bild.de/fuss…mpasa-62343856.sport.html

  • Der Erdogan-Klub Başakşehir ist Meister. :kotz:

  • Der Kader ist geil! Gespickt mit Legenden des europäischen Fußballs :D
    Habe nie ein Spiel gesehen, aber sagt vermutlich viel über die Qualität der Liga aus, wenn so eine Mannschaft die Meisterschaft gewinnt. Andererseits auch klar, dass es talentierte Nachwuchsspieler eher in die größeren Ligen zieht.

  • Der Kader ist geil! Gespickt mit Legenden des europäischen Fußballs :D
    Habe nie ein Spiel gesehen, aber sagt vermutlich viel über die Qualität der Liga aus, wenn so eine Mannschaft die Meisterschaft gewinnt. Andererseits auch klar, dass es talentierte Nachwuchsspieler eher in die größeren Ligen zieht.

    Lass Demba Ba in Ruhe!


    Aber tatsächlich hab ich denen dabei zugeschaut, wie sie Gladbach verprügelt haben und konnte jede Sekunde davon genießen. :D



    edit: Elia und Inler sind da, das ist tatsächlich an mir vorbeigezogen. ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Kasimpasa ist erdogans club. Deswegen spielen die ja auch im Stadion das nach ihm Benannt ist


    Das Stadion ist nach ihm benannt, weil er aus dem Stadtteil kommt. Mit dem Verein hat Erdogan aber nichts am Hut, der Erdogan und AKP Club ist tatsächlih Basaksehir, bei dessen Gründung er beteiligt gewesen sein soll.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.

  • Kasimpasa ist erdogans club. Deswegen spielen die ja auch im Stadion das nach ihm Benannt ist

    Das Stadion ist nach ihm benannt, weil er aus dem Stadtteil kommt. Mit dem Verein hat Erdogan aber nichts am Hut, der Erdogan und AKP Club ist tatsächlih Basaksehir, bei dessen Gründung er beteiligt gewesen sein soll.

    Nein um die ecke hat Erdogan tatsächlich was mit Kasimpasa was zu tun. ;) Da hat ein Cousin seine finger im spiel. Also so unbeteiligt ist der nicht.

  • Die Saison 2020/21 wird mit 21 Teams über die Bühne gehen, da keiner absteigen musste und drei Aufsteiger dazukamen. Im Sommer wird es dann vier Absteiger geben und mit den zukünftigen Aufsteigern wird die Liga im Modus mit 20 Teams fortgeführt.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!