Laberthread of Champions

  • Mir isses langsam nur etwas peinlich nach meinem Gegner zu tippen. Mir is das auch in der Tippliga schon passiert, dass es dann sehr ähnliche Tipps waren. Aber der Trend geht ja momentan zum 2:1-Tipp, da läasst sich das nicht vermeiden.


    Generell tippe ich halt nur gern recht spät, weil immer mal noch ein Schlüsselspieler sich kurz vorher velretzen kann, oder wenn wie diese Woche noch Championsleague is, dann kann man ja auch schauen und das mit einbeziehen.

  • Fällt der Spieltag diesmal aus ?
    Laut Plan müssten wir eigentlich tippen.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Fällt der Spieltag diesmal aus ?
    Laut Plan müssten wir eigentlich tippen.


    Ja, sorry. Hatte die Woche zu viel um die Ohren und es nicht geschafft die Auswertung und den neuen Spieltag zu machen. Ich werde dann im Dezember nochmal nen doppelten Spieltag reinwerfen.

    Nanakorobiyaoki

  • Laut ergebnisselive.de fand das Spiel København - Silkeborg schon am 22.11. statt!? Sollte man dann aus der Wertung rausnehmen.

  • Laut ergebnisselive.de fand das Spiel København - Silkeborg schon am 22.11. statt!? Sollte man dann aus der Wertung rausnehmen.


    Stimmt, steht jetzt so auch im Kicker. Dann haben die das von ursprünglich Montag wieder auf Samstag vorverlegt. Somit fällt das Spiel natürlich aus der Wertung.

    Nanakorobiyaoki

  • Und ich hab mit Kopenhagen wenigstens 2! Punkte gemacht ;)
    Kampfkater:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kinski666:


    Das Problem ist das hier:


    Laut ergebnisselive.de fand das Spiel København - Silkeborg schon am 22.11. statt!? Sollte man dann aus der Wertung rausnehmen.


    Stimmt, steht jetzt so auch im Kicker. Dann haben die das von ursprünglich Montag wieder auf Samstag vorverlegt. Somit fällt das Spiel natürlich aus der Wertung.



    Die haben das Spiel von ursprünglich Montag auf Samstag vorverlegt. Daher kann ich das Spiel nicht werten, da der Tippschluss erst am Montag war. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Aaaaaarghhhhhh schade eine Nullerrunde .... Grml ... scheiss Franzosen in der 90Minute noch das 1:0 machen ....


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • gibt es mal wieder eine ????? :D |-)

  • Ich weiß zwar nicht genau was Katzenauge meint, da die Auswertungen ja unter Auswertungen zu finden sind, aber können vielleicht die Tabellen vor den letzten beiden Spieltagen mal aktualisiert werden ?
    Ich würde gern wissen mit wie vielen Punkten ich letzter in meiner Gruppe bin ;)

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • @ Hamburger Jungs


    musst auch mal genau hingucken beim lesen --- wenn ich die Auswertung der Spiele gemeint hätte, hätte ich nicht Gruppenauswertung geschrieben sondern Spielauswertungen ;)

  • @HamburgerJungs: Die Tabellen reiche ich nach. Letzte Woche ist irgendwie etwas Stress ausgebrochen. ;)


    Wattenscheid - Bochum fällt aus. Fällt das Spiel jetzt aus der Wertung raus? :amkopfkratz:


    Ja!

    Nanakorobiyaoki

  • Die beiden Spiele vom 15.02.2015 fallen doch wohl aus der Wertung oder ???????????? ;) (isn bisserl lange hin) :augen:

  • @ Hamburger Jungs


    musst auch mal genau hingucken beim lesen --- wenn ich die Auswertung der Spiele gemeint hätte, hätte ich nicht Gruppenauswertung geschrieben sondern Spielauswertungen ;)


    Also die Gruppenauswertungen findet man auch unter Auswertungen :winke::D:P:P


    Eine Tabelle ist eine Zusammstellung von feststehenden Zahlen, also keine Auswertung :P
    *klugscheißermodusaus*

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!