MMA ( UFC / Bellator & Co. )

  • Natürlich steht derzeit auch in der UFC alles still.............................. wirklich alles? .... Nein... ein kleines Dorf leistet erheblich Widerstand..... oder auch: Dana White sucht DEN Austragungsort.
    Es geht um Nurmagomedov vs. Ferguson und wo eben jener Kampf statt findet. Dank neuer Regelungen und Verbote scheint es auf eine private Insel raus zu laufen. Dana will augenscheinlich unbedingt diesen Fight austragen. Eigenlich absoluter Irrsinn... vor allem in dem Ausmaß :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • https://twitter.com/danawhite/…/1258198887749337092?s=20
    Wahnsinn die Differenz wie Salomon Kalou und Carla Esparza ihren Arbeitgeber repräsentieren. Und diese "die USA als Staat symbolisieren die Entscheidungs-Freiheit" Rhetorik trifft ja optimal den Nerv der Corona skeptischen Leute, die sich auf die UFC Rückkehr Samstag freuen. Naja ein paar Trump Gegner und Demokraten Gegner werden sich den Event aber auch denke ich mal.


    Wenigstens hat überhaupt irgendjemand die Bundesliga um 6 Tage geschlagen bei der Rückkehr.
    Aber kann der Buli ja egal sein, weil sie mit UFC nichts zu tun hat. Für die Entscheidungsmacher des deutschen Fussballs ja das Entscheidende, dass man die ganze Aufmerksamkeit der weltweiten Fussballfans auf sein Produkt haben wird in den kommenden Wochen. Was sich mittelfristig sehr positiv auswirken wird auf TV-Gelder aus dem Ausland und Investoren aus dem Ausland sofern sie mit 50+1 in Einklang sind wie Red Bull oder 50+1 eliminiert werden kann.

  • Ich find es gut das es weiter geht... auch wenn die Art und Weise der Zusammensetzung des Beratungsstabs des Präsidenten skurril ist. Die damit einhergehenden Entscheidungen sind natürlich sehr einseitig... aber die Kernaussage in dem Posting von Esparza find ich richtig.


    Zur Card: da hat man 3 FightWeeks quasi zusammengelegt. Aber das Cowboy in den Prelims ist, halte ich für schade. :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenigstens hat überhaupt irgendjemand die Bundesliga um 6 Tage geschlagen bei der Rückkehr.


    Wieso, waren doch andere schon schneller...
    WWE ist schon seit zwei Wochen wieder live, AEW war diese Woche auch wieder live

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • WWE war doch gar nicht off? Oder?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • WWE war doch gar nicht off? Oder?


    Auch WWE hat einige Shows auf Tape gebracht, genau wie AEW. Die waren nicht off, weil sie die aufgenommenen Sachen gezeigt haben. Sind jetzt aber wieder live, weil Florida Wrestling als systemrelevant klassifiziert hat.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ach... so meinst du das. Denn alles lief ja... hab ja Wrestlemania auch in zwei Teilen geschaut. Für mich persönlich war das keine Unterbrechung... äver ejal :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hui... ich war dann doch mal neugierig: muss wohl ne schöne Card gewesen sein, mit aber für mich teilweise überraschendem Ende. Ich freu mich drauf es mir die Woche über anschauen zu können.
    Leider sind die Prelims nicht dabei. Muss mir Cerrone vs. Pettis dann mal wo anders geben.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hui..... krass geiles Event am Samstag.
    Leider konnte ich die Prelims nicht sehen, was mich im Fall von Cerrone sehr geärgert hat. Aber dafür brauch ich nicht den FightPass.
    Pettis vs. Cerrone ging ja über die Distanz und hätte eher den Cowboy vorne gesehen. Muss mir den Kampf mal schauen. Ich hoffe jedenfalls, dass der Cowboy noch lange weiter macht!


    Dann die HauptCard:
    Die ersten beiden Kämpfe waren ok. Nicht so der Bringer, aber auch nicht langweilig.
    Doch dann kamen die letzten Kämpfe. LECK mich fett hat der Ngannou einen Schwinger... der Kampf war echt schnell vorbei. Bäms Bäms und das gegen den ungeschlagenen Gegner.


    Das CoMainevent war auch stark. Cejudo mit einem bockstarken Fight. Der hat sich nicht locken lassen u.ä.
    Allerdings fand ich den Abbruch auch doch was verfrüht. Cruz war wirklich im Begriff aufzustehen, auch wenn er 11 Mal getroffen wurde ohne was tun zu können. Eigentlich schade.


    Der Hauptkampf war dann aber wirklich ein Highlight. Meine Herren kann Ferguson einstecken.... das hat immer nur so geklatscht bei den Treffern und der sah aus... als wenn der einen Autounfall hatte.
    Der Trainer von Gaethje sagte ja auch nach Runde 2: ".... you`re trying to kill him."
    Und es ging weiter so. Echt krass. Den Kampfabbruch konnte ich dann sehr gut nachvollziehen. Herb hatte genug gesehen und das mit Recht!


    KRASSE Performance


    In den nächsten Tagen folgen dann die anderen Events.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Vorher hat ja "Tripple C" gleiches gemacht. Ich habe den von Anfang an verfolgt. Meine Herren war der krass gut. Den hätte ich gern mal gegen Khabib gesehen. Aber da wäre das Striking von Khabib besser gewesen.


    Schade das er aufhört. Aber auch verständlich. Und bei dem glaube ich, dass er dank Religion und Familienbande wirklich aufhört. Was hat er noch zu gewinnen oder wem will er noch was beweisen?

    TrippleC wird wieder kommen. Der hat sich menschlich verändert und ist... düsterer geworden.

    McGregor brauch die Bühne.

    Jones ebenso.

    Adesanya dito.


    Den Kampf selbst schaue ich mir morgen an. Glaube es war ein Choke. Das Gaethje nicht gewinnt hab ich mir schon irgendwie gedacht.


    Mal was generelles:


    Auch wenn derzeit keine Zuschauer da sind, finde ich macht es Spaß das zu schauen ( anders als bei der Buli ).

    Die letzten Monate gab es geile Kämpfe und geile aufstrebende Kämpfer ( u.a. Sean O´malley )


    Da kommt ne ganze Menge nach und da sind richtig spannende Kämpfer bei.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Silva auch seine Karriere nach dem Kampf gegen Hall beendet.


    edit: augenscheinlicher Fehler bei mir. Es war angedacht, dass er seine Karriere nach dem Hall Fight beendet. Aber die Gedankengänge haben sich wohl verschoben.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Puh. Ich hab gestern nen Video vom ersten Kampf McGregor vs. Poirier gesehen. Das ist ne Stimmung. Man das fehlt mir.

    Der Rückkampf findet ja im Januar statt. Wäre schön, wenn man mal so langsam Fans mit reinbringen könnte.


    Zu Bellator: meine Herren ist Patricio Pitbull dominant. Ich weiß gar nicht, wer den schlagen soll bei der Meisterschaft.

    McKee hat Caldwell erstmal so richtig geputzt. Dachte es wird härter und dreckiger.


    In der UFC bin ich grade beim letzten Event. Mal schauen wie es da ausgegangen ist.


    So.... auch durch:


    Shevtchenko mit einem Arbeitssieg. Aber verdient. Nur krass wie gut die Gegnerin gegen gehalten hat.

    Figueiro hat das dann klar und gut gemacht im MainEvent.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • Krasser Scheiß. Am 10.12 war bei Bellator der Fight mit McFarlane.... unbesiegt seit Jahren... die mit Decision gegen Velasquez verloren hat. WTF


    Im Januar trifft nun bei UFC McGregor erneut auf Poirier

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Am Samstag geht es endlich weiter!

    Man bin ich froh wenn wieder Fans zugelassen sind!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Neues Jahr... neues Glück.


    Die Fight Night von Samstag sah bisher echt gut aus. 3 x First Round KO und was für welche. Das ging immer fix

    Bin nun beim Co Event und das ist auch stark.

    Es waren auch mal wieder ein paar Fans in der Halle...


    Edit:


    So... heute hab ich auch das MainEvent gesehen. Kattar vs. Max BLESSED Holloway. Meine Fresse.... haben wir da vielleicht schon den Kampf des Jahres 2021 gesehen?!?

    Krass wie gut Holloway drauf war und WTF kann Kattar einstecken. Junge.... Runde 3 mit immer wieder kehrenden Ellbogenstößen... der hat gewackelt und dann hart zurück gefightet. RESPEKT... ich behaupte das weit über 90 % der Kämpfer da zu Boden gegangen wären. Herb war auch nah dran und hätte dann direkt eingegriffen und abgewunken!


    Auch krass fand ich, wie in Runde 5 Holloway die Kommentatoren an"spricht", zu denen schaut und 2 x NO LOOK Schläge voll auf die 12 beim Kattar setzt. UNGLAUBLICH!!!!


    Ok... die Benotungen ( 50-43 / 50-43 / 50-42 ) waren hart, aber gerechtfertigt.


    Ergo:

    Holloway als unfassbar schneller und guter Fighter der entertaint

    Kattar als Kämpfer der unfassbar gut einstecken, aber auch austeilen kann.


    Respekt vor diesen beiden Herren!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

  • So... heute Nacht steht das nächste Event an

    UFC 257Poirier vs. McGregor


    Wenn Dustin Connor zu Boden bringen kann, dürfte er das Ding mitnehmen. Aber er ist auch ein Standkämpfer und beide werden es vermutlich non stop im Stand probieren. McGregor geht eh nicht runter und wird seine Reichweite ausnutzen.

    Mal schauen ob nach dem Knatsch vor dem Fight wieder ein heißes Duell folgt. Beim letzten Mal hat McGregor ja mit einem KO gewonnen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gleichzeitig gibts die nächste Info:


    Ottman Azaitar ist aus der UFC geflogen und entlassen worden, weil er seine Bändchen an Außenstehende verteilt und damit gegen die Bubbel Regeln verstoßen haben soll.


    MEGA! Denn der Typ ist ein richtiger Unsympath. Hoffe der und sein Bruder gehen nun ein

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Da sah McGregor aber ganz schön alt aus. Eine starke Linke von Poirier hat den Ausschlag gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!