Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • na? "Nix ist scheißer als Platz 4" wird auch diese Saison wieder Devise sein? :augen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Deswegen besser gleich Fünfter werden, das ist dann nur halb so Scheisse...

  • :kaffee:

    Moin

    Ein Glück, bald is Feierabend :bier:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Gute Nacht :schnarch::cool2:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • :kaffee:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Gestern beim Orthopäden erwähnt das ich noch auf die Impfung warte, die so "wir Impfen auch übrigens".

    Haben gerade angerufen, erste Dosis in 2 Wochen, die Zweite im Juni.

    (sie betonten das sie Leute haben die sich damit auskennen und es nicht die Orthopäden sind die Impfen |-);D )


    Hätte es fast nicht erwähnt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • die Hauen die Nadel dann mit Deiner neuen Einlegesohle rein :D

    Spießgeselle :-))
    fuck politics & fuck religion

  • gute n8

    :schnarch::muede:<3

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Nacht, Nacht :cool2::schnarch:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :kaffee:


    Moin ihr Randlatten.

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Moin Schmiddel und Bear :hutab:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Moin Nighty :cool2:


    du hattest dich ja gestern für die Aufklärung bedankt. LG von meiner Frau zurück soll ich dir sagen. ;)


    Vielleicht sieht man sich bald mal wieder (HH-Grillfest), dann kannst du sie zu dem Thema noch mal richtig ausquetschen. :)

  • Ups, danke, ja, das hatte ich gesehen, hatte nur nicht mehr drauf geantwortet. Aber von mir gerne nochmal ein LG, hatte mich ja bisher nur bedankt ;)


    Ja, schauen wir mal, ob es wieder eines gibt.


    Zu den Krankenkhäusern: Um ehrlich zu sein, reicht mir das an Wissen, denk ich mal, aber trotzdem danke für das Angebot :hutab:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zu den Krankenkhäusern: Um ehrlich zu sein, reicht mir das an Wissen, denk ich mal

    Dann eben über Gott und die Welt. Nur das Thema Fußball nicht, da kriegt sie nen Brechreiz. :D



    schauen wir mal, ob es wieder eines gibt.

    Vor 2022 wird das wohl eher nichts.

  • Dann eben über Gott und die Welt. Nur das Thema Fußball nicht, da kriegt sie nen Brechreiz. :D



    Vor 2022 wird das wohl eher nichts.


    Fußball? Was ist das? Wieder so ne Trendsportart? :amkopfkratz:


    Das stimmt wohl, aber nun ja, lieber spät, als nie ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!