Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

• Ich hab von sowas keine Ahnung, aber schön, wenn wir Dir eine Freude machen konnten :)

Last night a Happy Hardcore saved my life

• Mittwoch noch mit wem drüber gesprochen, das ich mal wieder in das kleine Waldstück gehen sollte hier zum wandern, sollte ja wieder trocken sein. Seitdem nur Wind und Regen. ;D

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Tu ich sogar, aber halt nich innen Wald. :D

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Moin, Du Egon :cool2: Wo bleiben eigentlich die Balders? :amkopfkratz:

• Aus dem Geburtstagsgruß des HSV an mich:

Eins ist nicht wie die anderen. |-);D

• Also, Regensburg zu schlagen ist auf jeden Fall ein erwähnenswertes Jahrhundert-Ereignis :ohmei:

Aber mal im Ernst: Die ersten vier Punkte sind ganz cool :nuke:

Ach verdammt, Du schriebst ja schon selber was dazu. Jetzt erst gesehen. Egal. Abgeschickt ist abgeschickt und eine kleine Editierung in Ehren kann selbst das Hasenpfau-Board nicht verwehren. #nurderhvv

• Um fair zu sein, ich hab bei Regensburg weggelassen das es das letzte Spiel mit voller Hütte war, aka vor Corona-Lockdown. Aber sieht in der Reihe dennoch lustig aus. :D

• Ja genau, 2.3.1983, das einzige Spiel ohne Gegentor!

Christoph Waltz:

“Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

• Neuste Mail des HSV-Onlinestore stellt eine neue Reihe an Kapuzenpullis vor, anscheinen made by Ikea, denn sie haben alle Name "Carlsson", "Holger" "Finja".

• Neuste Mail des HSV-Onlinestore stellt eine neue Reihe an Kapuzenpullis vor, anscheinen made by Ikea, denn sie haben alle Name "Carlsson", "Holger" "Finja".

Naja, dann würde ich sagen, entdecke die Möglichkeiten :o106:

• Ich würde die Dinger ja

• Kevin
    • Horst
    • Uwe
    • Roy
    • Heiko
    • Rafael
    • Ze
    • Bobby
    • Stig

oder

• Hans-Jörg

nennen :schulterzucken:

DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

• Hab da noch ein paar Namen für die Hoodies:

Uli, Dietmar, Holger, Wolfgang, Caspar, Jimmy, Felix, Lars (hat neben Horst gespielt)...

und selbstverständlich die Trainerlegende aus Austria: Ernst

• Ich schlage mal einen Liedtitel als Name vor. Und wer die gleiche Frisur trägt, kriegt 10% Rabatt.

• Moin Leute :winke:

Lang ists her :schunkel:

Ich hoffe, euch geht es allen gut :D

Beim HSV is ja auch alles wie immer... :augen:

Liebe Grüße jedenfalls :flagge:

Hakuna Matata

• Perle ist wieder da! 🤩

Lang nichts gehört von dir!

Christoph Waltz:

“Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!