Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Ich hab von sowas keine Ahnung, aber schön, wenn wir Dir eine Freude machen konnten :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Mittwoch noch mit wem drüber gesprochen, das ich mal wieder in das kleine Waldstück gehen sollte hier zum wandern, sollte ja wieder trocken sein. Seitdem nur Wind und Regen. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weichei! :motzen:
    Kannst ja trotzdem raus, Du Stubenhocker :P

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tu ich sogar, aber halt nich innen Wald. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moin, Du Egon :cool2: Wo bleiben eigentlich die Balders? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aus dem Geburtstagsgruß des HSV an mich:



    Eins ist nicht wie die anderen. |-);D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also, Regensburg zu schlagen ist auf jeden Fall ein erwähnenswertes Jahrhundert-Ereignis :ohmei:


    Aber mal im Ernst: Die ersten vier Punkte sind ganz cool :nuke:


    Ach verdammt, Du schriebst ja schon selber was dazu. Jetzt erst gesehen. Egal. Abgeschickt ist abgeschickt und eine kleine Editierung in Ehren kann selbst das Hasenpfau-Board nicht verwehren. #nurderhvv



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Um fair zu sein, ich hab bei Regensburg weggelassen das es das letzte Spiel mit voller Hütte war, aka vor Corona-Lockdown. Aber sieht in der Reihe dennoch lustig aus. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja genau, 2.3.1983, das einzige Spiel ohne Gegentor!

  • Neuste Mail des HSV-Onlinestore stellt eine neue Reihe an Kapuzenpullis vor, anscheinen made by Ikea, denn sie haben alle Name "Carlsson", "Holger" "Finja".

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Neuste Mail des HSV-Onlinestore stellt eine neue Reihe an Kapuzenpullis vor, anscheinen made by Ikea, denn sie haben alle Name "Carlsson", "Holger" "Finja".

    Naja, dann würde ich sagen, entdecke die Möglichkeiten :o106:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich würde die Dinger ja

    • Kevin
    • Horst
    • Uwe
    • Roy
    • Heiko
    • Rafael
    • Ze
    • Bobby
    • Stig

    oder

    • Hans-Jörg

    nennen :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hab da noch ein paar Namen für die Hoodies:


    Uli, Dietmar, Holger, Wolfgang, Caspar, Jimmy, Felix, Lars (hat neben Horst gespielt)...


    und selbstverständlich die Trainerlegende aus Austria: Ernst

  • Ich schlage mal einen Liedtitel als Name vor. Und wer die gleiche Frisur trägt, kriegt 10% Rabatt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Moin Leute :winke:

    Lang ists her :schunkel:

    Ich hoffe, euch geht es allen gut :D

    Beim HSV is ja auch alles wie immer... :augen:

    Liebe Grüße jedenfalls :flagge:

    Hakuna Matata

  • Perle ist wieder da! 🤩

    Lang nichts gehört von dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!