Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • :afi: Oh Perle, das sind ja 3 Abmahnungen in einem Threadtitel! :schreck:

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

• Oha, bei dem Threadtitel weiß der Marsberger wahrscheinlich gar nicht mehr, was er machen soll... :D

Sather: Hast du jetzt eigentlich mal Mage Wars gespielt?

Geschissen wird in Helsinki!

• Sather is on holiday! Der is bestimmt zu besoffen um zu antworten;)

Und dann soll der Marsberger mal kommen, ich bin bereit zurück zu verwarnen:D :knueppel:

Hakuna Matata

• 1887 Lach- und Knallgeschichten ;):nuke:

Ein Virologe hat im Fernsehen gesagt:
    "Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!”

… wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet.

• Haben alle Angst vor Abmahnungen... :schreck:

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

• Hi :cool2:

Ich hab mal ne frage bezüglich eures Ticketverkaufs. Ich will mit nem befreundeten HSV Fan zum letzten Spieltag nach Hamburg kommen. Ich wollte mich mal erkundigen wie das bei euch so mit dem freien Verkauf ist, also welche Kategorien sind da in der Regel noch übrig?

Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

• Puh, vllt. wissen die anderen das...ich kaufe so selten Tickets. Aber ich denke, da ist meist ein bisschen von allem übrig. Hängt aber auch vom Gegner ab!;)

Hakuna Matata

• Danke euch. Werde mal mit meinem Kumpel schauen. Hilft uns sicher weiter. :)

Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

• Nabend mien Hamburch! :cool2:

Wat wo kommst du denn her? :amkopfkratz:

Oder anders gesagt: Eure schöne Zeit hier iss vorbei. Chef iss wieder im Haus. |-)

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Angenehm anstrengend, 5 Tage Prag.

Nicht mehr so billig wies mal war, aber immer noch ne Reise wert, war vor 15 Jahren schon mal da, hat sich doch schwer verändert seitdem.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!