Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • :afi: Oh Perle, das sind ja 3 Abmahnungen in einem Threadtitel! :schreck:

  • Oha, bei dem Threadtitel weiß der Marsberger wahrscheinlich gar nicht mehr, was er machen soll... :D


    Sather: Hast du jetzt eigentlich mal Mage Wars gespielt?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sather is on holiday! Der is bestimmt zu besoffen um zu antworten;)


    Und dann soll der Marsberger mal kommen, ich bin bereit zurück zu verwarnen:D :knueppel:

    Hakuna Matata

  • Ach so. :) Na ja, wenn er wieder hier ist, wird er es ja sehen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Haben alle Angst vor Abmahnungen... :schreck:

  • Hi :cool2:


    Ich hab mal ne frage bezüglich eures Ticketverkaufs. Ich will mit nem befreundeten HSV Fan zum letzten Spieltag nach Hamburg kommen. Ich wollte mich mal erkundigen wie das bei euch so mit dem freien Verkauf ist, also welche Kategorien sind da in der Regel noch übrig?

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Moin,


    schau mal HIER, da kannst du dir ungefähr ein Bild davon machen, wie es gegen Schalke aussehen wird.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Puh, vllt. wissen die anderen das...ich kaufe so selten Tickets. Aber ich denke, da ist meist ein bisschen von allem übrig. Hängt aber auch vom Gegner ab!;)

    Hakuna Matata

  • Danke euch. Werde mal mit meinem Kumpel schauen. Hilft uns sicher weiter. :)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Moin du kranke Hulle :cool2: :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nabend mien Hamburch! :cool2:


    Wat wo kommst du denn her? :amkopfkratz:



    Oder anders gesagt: Eure schöne Zeit hier iss vorbei. Chef iss wieder im Haus. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie war der Urlaub?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Angenehm anstrengend, 5 Tage Prag.


    Nicht mehr so billig wies mal war, aber immer noch ne Reise wert, war vor 15 Jahren schon mal da, hat sich doch schwer verändert seitdem.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!