Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • ich als Dein Manager

    Davon weiß ich nichts. Außerdem brauche ich keinen Manager. Ich manage mich selbst! :kuzze:

    Ähm... wie bekannt bist Du bisher? Mal abgesehen von den 200 Fans, die vor der Kneipe in der Schanze auf Dich warteten? :floet:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Will keinen Hype um mich (kommt das irgendwann mal bei dir an)? :rolleyes::admin: Mein Ziel sind kleine Auftritte in Bar's und Club's. :afi:


    von den 200 Fans, die vor der Kneipe in der Schanze

    Wovon sprichst du? Das waren keine Fans sondern Demonstranten! :motzen:

  • Sag ich doch. Wenn ich da bei Media Control nicht unter die ersten 3 komme, dann höre ich auf mit meiner Musikkarriere. :ja:


    Will keinen Hype um mich (kommt das irgendwann mal bei dir an)? :rolleyes::admin: Mein Ziel sind kleine Auftritte in Bar's und Club's. :afi:


    von den 200 Fans, die vor der Kneipe in der Schanze

    Wovon sprichst du? Das waren keine Fans sondern Demonstranten! :motzen:

    Na, findest Du den Widerspruch selber, so von wegen Top 3 in den Charts und kein Hype? :D


    Demonstranten? Also, sooooooo schlecht singst Du nun auch wieder nicht :kuzze:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Aber Du bist berühmt, hat doch auch was ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • schmiddelfeld

    Noch iss nich Winterpause, mach mal deinen Job |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schmiddelfeld

    ich sehe du hast in Nostalgie geschwelgt und einen Beitrag aus 2014 geliked :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt, wo es beim HaVau ja grade so gut läuft könnte die :bild: mal wieder das Thema "Daffey" in die Schlagzeilen drücken oder?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mal unabhängig vom "inhaltlichen"... So langsam wie da offenbar ermittelt oder gearbeitet wird (und schlampig) erwarte ich ein abschließendes Ergebnis ungefähr 5 Jahre nach Karriereende... seiner Kinder.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das Schöne an dieser Sache ist: Bakery kassiert soviel Kohle, dass die Staatskasse nicht allzu sehr belastet werden wird. Der zahlt 3-4 Millionen Strafe und gut ist.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ganz so viel verdient er dann nicht schmiddel ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Isser jetzt eigentlich schon verhaftet?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bakery Schmiddel, erster seiner Namens. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bakery Schmiddel, erster seiner Namens. |-)

    Zur Zeit ist der Krieg in der Ukraine lukrativer für die :bild:

  • Wohl wahr... Ich hatte den abstrusen Gedanken dass da außer der B*ld vielleicht auch noch richtige Ermittler am Werk sind. Verrückter Gedanke, gell.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir haben zwar noch keine Tickets holen können, aber HSV - Paderborn am 02.04. um 13:30 Uhr sind wir dabei. Wer also wie vorm Spiel gegen Nürnberg Lust auf ein Frühstück und Stadionbesuch hat, melden! Dann könnte man die Sitzplätze auch zusammen buchen,


    Sather  schmiddelfeld  HHNights  Braun-Weiß (zumindest Frühstück)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!