Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Boah, wenn das meine Frau liest, fragt sie mich doch glatt, wer denn Gertrud ist!

    :knueppel:

  • Und wenn Gertrud das liest, fragt sie Dich doch glatt, wer denn Deine Frau ist!

    :breg2:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und wenn ich das lese, frage ich mich, warum Gertrud nicht meine Frau ist... :amkopfkratz:

  • Gertrud sagt, sie fragt schon gar nicht mehr. Sie sitzt nur noch in der Ecke und ist fertig mit der Welt :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wenn Gertrud jetzt aus Trotz zu meiner Frau geht und petzt, kann ich viel Bier trinken.

  • Hast Du ein Glück, daß Getrud nur eine Eintagsfliege ist... die hat in ihrem kurzen Leben viel zu viel zu tun, als daß sie petzen gehen könnte.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Moinsen :cool2: Nur der HVV :juchuu:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Moinsen :cool2: Nur der HVV :juchuu:

    Kontrolliern heute in Bussen, also an die Fahrkarte denken, haben eben geschätzt dem halben Bus ein Bußgeld verpasst. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moinsen :cool2: Nur der HVV :juchuu:

    Kontrolliern heute in Bussen, also an die Fahrkarte denken, haben eben geschätzt dem halben Bus ein Bußgeld verpasst. ;D

    Inna U-Bahn nich... weder auffer U2, noch auffer U4... nix... :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!