Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Echt jetzt???



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Konnte ja immer keiner, Balla-Rina&Family hab ich zwischendurch dann allein malk getroffen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Balla-Rina&Family hab ich zwischendurch dann allein malk getroffen.

    Stimmt, erinnere mich daran. Wir wollten da eigentlich auch noch hinzukommen (Frühstücken im Schweinske war das doch, oder?). :amkopfkratz:

  • Balla-Rina&Family hab ich zwischendurch dann allein malk getroffen.

    Stimmt, erinnere mich daran. Wir wollten da eigentlich auch noch hinzukommen (Frühstücken im Schweinske war das doch, oder?). :amkopfkratz:

    Oder Mittag, irgendwie so. Aber ihr konntet kurzfristig nicht und wir sind dann stattdessen zu irgendeinem Cafe an einem Nebenarm der Elbe gefahren.

    Und am Montag danach stellte ich fest, das das Schweinske das wir angepeilt hatten 2 Tage vorher dicht gemacht hatte. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und am Montag danach stellte ich fest, das das Schweinske das wir angepeilt hatten 2 Tage vorher dicht gemacht hatte.

    :D Gibt hier ja noch genügend andere Schweinske's. ;)

  • Und am Montag danach stellte ich fest, das das Schweinske das wir angepeilt hatten 2 Tage vorher dicht gemacht hatte.

    :D Gibt hier ja noch genügend andere Schweinske's. ;)

    Sicher, aber das war für 4 Jahre mein Stammlokal in der Mittagspause, war ne Woche vorher da und keiner hat was gesagt. Das war schon etwas schade.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • An uns soll es nicht liegen. Sind ja so 3mal im Jahr in HH. Sobald das Reisen wieder erlaubt ist, dann auch. Und im August haben wir Karten für Lotto im Stadtpark. Dann sind wir also auch in HH :cool2: .


    Bear dann klappt das bestimmt auch mit dem Bier auf dem Kiez :bierkruege:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin auch regelmäßig in HH! Einfach melden wenn ihr mal wieder was plant! :cool2:

  • Niemand will nach Hamburg :kuzze:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Niemand will nach Hamburg

    Dich können wir hier auch nicht gebrauchen, du stehst doch sowieso immer nur im Weg rum. :zunge:


    Einfach melden wenn ihr mal wieder was plant!

    Aber sicher doch. ;) Ob du auch noch regelmäßig nach HH kommst, wenn erstmal der Mini-Kuzze im Anmarsch ist? :amkopfkratz:


    dann klappt das bestimmt auch mit dem Bier auf dem Kiez

    Sollten wir endlich mal hinkriegen. Längst überfällig. Kann dir aber jetzt schon sagen, das wir die ersten beiden Augustwochen im Urlaub sind. :afi:



    war ne Woche vorher da und keiner hat was gesagt

    Auch nicht gerade die feine Art. So geht man jedenfalls nicht mit Stammgästen um. :(

  • Zugegeben ich war schon mehr ein "ehemaliger Stammgast" zu dem Zeitpunkt, weil ich entschieden hatte das deren Essen nicht hilft beim Abnehmen. |-)

    Aber war nich so als wäre ich nich erkannt worden und hab mit dem Chef direkt geplaudert. Vermutlich dachte man ich wüsste schon Bescheid.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ob du auch noch regelmäßig nach HH kommst, wenn erstmal der Mini-Kuzze im Anmarsch ist?

    Mach mir keine Angst! :schreck:

    Deine PN beantworte ich morgen! ;)

  • Einfach melden wenn ihr mal wieder was plant!

    Aber sicher doch. ;) Ob du auch noch regelmäßig nach HH kommst, wenn erstmal der Mini-Kuzze im Anmarsch ist? :amkopfkratz:


    dann klappt das bestimmt auch mit dem Bier auf dem Kiez

    Sollten wir endlich mal hinkriegen. Längst überfällig. Kann dir aber jetzt schon sagen, das wir die ersten beiden Augustwochen im Urlaub sind. :afi:

    Jetzt will ich doch nach Hamburg :heulen:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Sollten wir endlich mal hinkriegen. Längst überfällig. Kann dir aber jetzt schon sagen, das wir die ersten beiden Augustwochen im Urlaub sind. :afi:

    passt doch. Wir sind 20.-23.8. in Hamburg. Sofern das mit dem Hotel und am besten auch mit dem Konzert klappt

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Walter Tim immer noch OHNE Sieg! :streuner:

    Wie lange wollen Boldt und Mutzel sich das noch angucken? :autschi::fernglas:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Walter Tim immer noch OHNE Sieg! :streuner:

    Wie lange wollen Boldt und Mutzel sich das noch angucken? :autschi::fernglas:

    Das mag ich so an Schmiddel!

    • Endlich mal einer, der nicht um den heißen Brei redet
    • Endlich mal einer, der die Dinge klar beim Namen nennt
    • Endlich mal einer, der sich traut, Sachen zu sagen, die sich sonst niemand zu sagen traut
    • Endlich mal einer, dem die Hutschnur nicht erst platzt, wenn es zu spät ist
    • Endlich mal einer, der für andere ein Vorbild sein kann
    • Endlich mal einer, bei dem man sich "Warum?" fragt
    • Endlich mal einer, bei dem man mal die Listen-Funktion hier nutzen kann
    • Endlich mal einer, bei dem man die Liste komplett mit "Endlich mal einer" anfangen kann



    Last night a Happy Hardcore saved my life

    • Endlich mal einer, der mich zu würdigen weiß

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!