Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Schwebt halt über den Dingen und will steht über uns Fußvolk |-):P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist aber nett, dass du dich beim Bodenpersonal hier Mal meldest :cool2: .


    Wie geht's dir?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ja, die HamburgerPerle ist mittlerweile ganz schön abgehoben :motzen:|-)

    Oh ja und du glaubst gar nicht wie hoch ich mittlerweile mit meinem Ego fliege :breitezunge:


    Mir gehts ganz gut soweit, aber so langsam doch schon sehr genervt von all dem ganzen Corona-Krams :augen: Und bei euch so?

    Hakuna Matata

  • Man lebt so vor sich hin in seinen 4 Wänden, wenn ich veränderung will geh ich in die Küche und wenns ganz aufregend werden soll ist es der Balkon. |-)


    Als Rückkehrer musst du übrigens den nächsten Spieltagsthread eröffnen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Als Rückkehrer musst du übrigens den nächsten Spieltagsthread eröffnen. :D

    Ist das so, ja? :joint:

    Na dann muss ich mal gucken, wie das hier so in letzter Zeit gehandhabt wurde:)


    Das mit der Wohnung und der Abwechslung kann ich so gut nachvollziehen. Ich bin so froh, das ich hin un wieder jetzt mal wieder ein bisschen arbeiten darf. Da kommt man wenigstens mal raus. Du kannst ja im Grunde nichts anderes mehr machen, als Spazieren gehen, essen und online shopping.

    Und mein Konto findets scheiße, weil ich durch das Dauerfressen andauernd größere Klamotten brauche |-) :D

    Hakuna Matata

  • Moin Leute :winke:

    Lang ists her :schunkel:

    Ich hoffe, euch geht es allen gut :D

    Beim HSV is ja auch alles wie immer... :augen:

    Liebe Grüße jedenfalls :flagge:

    Perle

    :*:umarm:

    Ich hoffe du hattest immer eine handbreit Luft untern Rumpf. :herz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mal mehr, mal weniger:) Frag die Rücken der Passagiere...die können dir sagen, wann mal mehr und wann mal weniger :D


    Daher mach ich jetzt lieber auf Pakete, die motzen nicht so |-)


    Und du so schmiddelino? Alles fit? :cool2:

    Hakuna Matata

  • "Bisschen" arbeiten trifft es. Ich arbeite Home Office, 4 Stunden die Woche. Ist quasi wie Arbeitslos, nur besser bezahlt. |-)

    Aber die Firma ist optimistisch und hat sogar dem kleinen Mann Sonderzahlungen gegeben, von daher kann ich nicht meckern und der Arbeitsplatz scheint fürs erste nicht gefährdet.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na das ist doch die Hauptsache. Da geht es dir wenigstens was die Jobgarantie angeht, um einiges besser als manch anderem.

    Es ist einfach traurig, wie die ganzen Existenzen der Selbstständigen mit dem Rücken zur Wand stehen und es ist ja auch noch lange keine Besserung in Sicht.


    Aber mei Homeoffice bringt dich ja auch nicht so wirklich raus...

    Da is dann nen Tee anstelle eines Kaffees die Abwechslung des Tages, nicht wahr? :brems:

    Hakuna Matata

  • Sozusagen, wobei ich keinen Kaffee trinke. :D

    Ich geh zum einkaufen und gelegentlich zur Physio und joar, das isses weitgehend. Versuche auch täglich spazieren zu gehen, aber manchmal vergesse ich die Zeit und dann ist es schon wieder Freitag. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seit Ende März 2020 im Homeoffice - so langsam nervt es

    Kann ich über, Mitte März'20 :D

    Kurze Frage.....

    Wie zum Teufel überlebt man ohne Kaffee? :was:

    Wenn du nie mit angefangen hast, brauchst du dir Droge nicht. :D

    Ich hab aber anderen Ersatz.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat halt alles seine Vor- Und Nachteile....

    Aber schon top, wenn man im Homeoffice arbeiten kann:)

    Hakuna Matata

  • Mir gefiel der Geschmack nicht als ich jung war und das hat sich nie geändert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hat halt alles seine Vor- Und Nachteile....

    Aber schon top, wenn man im Homeoffice arbeiten kann:)

    Naja, bin auch im Home Office gewesen, bis man mich wegen Personalbedarfs intern umgesetzt hat in die Personalabteilung. Die Akten dürfen das Haus nicht verlassen, daher sitzt man dann da im Einzelbüro und läuft ansonsten mit ffp2-Masken rum. Die Kollegen kennt man entweder nur per Zoom oder mit Maske . Zuhause die beiden Kinder im Home Schooling und mein Mann auch alle zwei Tage im Home Office. Sonst sieht man nur den Lidl von innen. :flagge:


    Nach 14 Monaten reicht es langsam. Optimistisch wie wir sind, haben wir aber Kanaren für Juli gebucht. Hoffentlich müssen wir das nicht stornieren :undwech:

    :clemex:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!