Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Partnerschaft

    Hamburg & Rangers

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, nächster Spieltag ist eröffnet. Ich glaube, minimalistischer geht es kaum noch.


    Falls das wieder nur ein Unentschieden oder weniger wird, übernimmt den darauffolgenden Spieltag wieder jemand anderes.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wer soll den nächsten Spieltag eröffnen? 7

    1. Schmiddelfeld (4) 57%
    2. Balla-Rina (1) 14%
    3. Sather (1) 14%
    4. Knut333 (1) 14%
    5. jemand anderes (bitte namentlich nennen) (1) 14%

    So, now we make butter at the fishes (ja, in diesem Falle ist "fishes" richtig).


    You are invited to abstimm, who is gonna eröffnen the next Spieltag.


    Denkt dran: It's your Heimspiel.


    (Ach du sch..., das ist ja das Derby...)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nein danke :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nee, mach du das lieber, du interessierst dich ja noch für den HSV. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich würde ja den nehmen, der der glaubt der HSV würde das Spiel gewinnen muss den Thread aufmachen. Nur stellt sich dann die Frage ob da überhaupt noch jemand dran glaubt ;) ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alter! Gegen die Zecken gibt es einen klaren Sieg.

    :bigjoint::afi:

    3-0 m i n d e s t e n s


    Eine Stadt, ein Verein

    #nurderHSV🔵⚪⚫ :floet:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So du bist der einzige nun mit zwei Stimmen :D . Jetzt musst du es machen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Erdrutschsieg... (bei der Abstimmung)😄

  • Wer oder was ist dieses "drei"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!