Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Die Strecke am Flughafen lang ist schon ganz nett zum laufen oder in meinem Falle schnell gehen. |-)
    Sollte mir doch mal wieder ein Fahrrad zulegen, dann würd ich auch versuchen ihn ganz zu umrunden, aber zu Fuß wäre das schon fast ein Tagesausflug für mich. :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Strecke am Flughafen lang ist schon ganz nett zum laufen oder in meinem Falle schnell gehen. |-)
    Sollte mir doch mal wieder ein Fahrrad zulegen, dann würd ich auch versuchen ihn ganz zu umrunden, aber zu Fuß wäre das schon fast ein Tagesausflug für mich. :D|-)

    Tipp:


    airportrace Hamburg


    Habbich auch schon gemacht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wäre glaub ich etwas ambitioniert für den Anfang und meine Gelenke.
    Mein Arzt rät jedenfalls von Joggen zu diesem Zeitpunkt ab, wegen der Gelenkbelastung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Is doch noch lange hin :floet:
    Nee, Quatsch.
    Höre auf deinen Schamanen und die knarzenden Gelenke :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Vielleicht bringt die ganze Home Office Sache mich ja wenigstens dazu regelmäßig strammen schrittes zu spazieren.
    Das wäre ja mal ein Anfang, wenn schon alle meine anderen Pläne das Problem anzugehen auf Eis liegen, weil alles zu hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @schmiddelfeld
    Tipps zum lockern der äußeren Unterschenkel Muskulatur? Anscheinend der untrainierteste Teil an mir. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Morgen oder Abend? Welches Jahr?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Herzlich willkommen :kaffee: :kasten:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Warmes Bier knallt aber besser :afi: und außerdem macht es bei Oetinnger eh keinen Unterschied ob warm, kalt oder abgelaufen. :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Stimmt. Bei der Brühe spielt das wirklich keine Rolle. Was willst du eigentlich feiern? Den Klassenerhalt vom HaeSVau oder immer noch die Meisterschaft der Reds? :D

  • Ich feier gar nicht. :amkopfkratz:
    Der Kasten ist einfach die Tagesration. :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!