Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Um die Bankgeschichte zu beenden:
    Es sind in der Tat "nur" 25,60€ an Gebühren fürs 2.Quartal.
    Das macht mehr Sinn.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hammer - money for nothing...


    Bankgebühren sind manchmal echt heftig!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die sind ja nicht ängstlich...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist 50/50 Kontoführung und "Buchungspostengebühren"


    Aber ängstlich sind die alle nicht, sonst würde es ja auch keine 5€ Kosten wenn du an einem "Fremden" Automaten Geld ziehst. Eine Transaktion die die Bank keinen Cent kostet eigentlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum zweimal? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich zahle 10€ im Monat für mein Konto und weiß auch wofür! Grade bei meiner Bank, sind so viele Extras mit drin, da lohnt es sich.
    Meine ma zahlt bei der gleichen Bank 3€ mehr im Monat (größeres Paket) und hat durch diese Extras dieses Jahr schon bestimmt 400€ an anderer Stelle gespart. Lohnt sich hier also...;) Und es hätte noch mehr sein können, wenn sie nicht verplant hätte, dass in ihrem Paket eine Fahrraddiebstalversicherung integriert ist....

    Hakuna Matata

  • Lassoga ist ja nu echt keine große Leuchte, aber wenigstens haben da die Interviews wieder Unterhaltungswert.
    Nach dem Spiel bei Sky:


    Reporter fragt nach seiner Reaktion zur Kritik von Ulli Stein ("Der hätte bei uns vielleicht das Tor tragen dürfen")
    Lasogga: "Ist mir egal, ich kenn den nicht."
    Skyheini: "Europapokalsieger 1983"
    Lasogga: "der kann auch CL-Sieger 1984 gewesen sein, ich kenn den nicht."


    ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Moin :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles fit? :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Normaler Wahnsinn des Alltags.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann ist ja gut :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin basia :cool2:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nix besonderes drüben.
    Las die Woche erst einen Artikel, wo ein Typ der so ne Art Selbsthilfeunternehmen leitete einen Joghurthersteller verklagte, wegen der Nutzung des Wortes "How".


    Seine Bücher heissen wohl alle "How..usw" (Aber ausdrücklich nicht "How to"), während der Joghurt Hersteller damit warb das "How matters" (also wie etwas ist, ist wichtig).
    Er sah sich durch die ähnliche Wortbedeutung in seinem Trademark verletzt, woraufhin die Gegenseite jetzt natürlich (logisch) gegen das Trademark an sich klagt, weils eigentlich ja auch völlig bescheuert ist, das sich jemand das Trademark auf so ein Alltägliches Wort sichern kann.


    Sollte mir schnellstens ein Copyright auf "du" eintragen und dann alle Welt verklagen. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nix besonderes drüben.


    Das ist mir schon klar, aber auf die Idee muß man erstmal kommen. Macht man das aus Langeweile? Oder muß man einfach nur total bescheuert sein?


    Obwohl, wenn ich mir dein Beispiel ansehe, tippe ich auf bescheuert... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!