Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Klassisch war mal Holsten= HSV und Astra = Pauli

    Das wäre auch meine Zuordnung.

    Komisch, dass es bei Altona93 auch Holsten (aus der Flasche |-) ) gab, da hätte ich auch Astra erwartet.

    Ist aber schon einige Jahre her.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sather is right

    Holsten=Nur der HSV

    Astra= Zeckenbier


    Holsten bezieht sind auf SM immer noch zur Raute obwohl sie kein Sponsor sind

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich frag nur, da potentieller Kunde in dem Bereich aktiv ist und ich für Instagram was zu Bier und Hamburg vorformulieren soll.


    Nur lustig, dass Astra und Holsten mittlerweile die gleiche Mischpoke ist. :D

  • Mochte beide Marken nie ehrlich gesagt, nichtmal als ich noch Auswärts fuhr und es nur drum ging besoffen zu sein bevor sie wiedermal vergrützen |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mochte beide Marken nie ehrlich gesagt, nichtmal als ich noch Auswärts fuhr und es nur drum ging besoffen zu sein bevor sie wiedermal vergrützen |-)

    Du bist eh seltsam

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mochte beide Marken nie ehrlich gesagt, nichtmal als ich noch Auswärts fuhr und es nur drum ging besoffen zu sein bevor sie wiedermal vergrützen |-)

    Du bist eh seltsam

    Für einen Fussballfan, ok Ex-Fussballfan, sicherlich :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather is right

    Holsten=Nur der HSV

    Astra= Zeckenbier


    Holsten bezieht sind auf SM immer noch zur Raute obwohl sie kein Sponsor sind

    SM? :amkopfkratz:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • sozial(istisch)e Medien

    Insta etc….

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!