Hopping im Ruhrpott

  • Einige qiumi-User aus dem Ruhrpott sind regelmäßig in sämtlichen Ligen bis runter zur Kreisliga unterwegs. Hauptsächlich im Ruhrgebiet, aber manchmal auch in ganz Deutschland.
    Hier können wir nun unsere gemeinsamen Spielbesuche planen und darüber plaudern! :)


    svw1899:
    Bomber:
    Björn1992:
    Kampfkater:
    Rise:


    Natürlich dürfen sich auch gerne andere User aus der Umgebung melden. Wir freuen uns immer über Mitfahrer oder auf Leute die wir beim Spiel auf 2-3 Kaltgetränke treffen können! :)

  • Aufgrund der Prüfungsphase meiner Weiterbildung im September werde ich mir nur die Werder-Spiele anschauen können. Ab Oktober wäre ich dem Hopping im Ruhrgebiet bzw. Deutschland nicht abgeneigt ...

  • Am 28.11. könnte evtl was in oder um Essen interessant sein. Hab aber wenig Hoffnung das wenn was zu ner vernünftigen Zeit da is.

  • Ich habe mal nachgeschaut....die Spiele an dem Wochenende in der Umgebung:


    RL-West: VfL Bochum II - SV Verl
    Gespielt wird im Wattenscheider Lohrheidestadion. Nettes Stadion und vielleicht kann man ein paar Verler von qiumi dort treffen.


    Regio West: RW Oberhausen - SV Rödinghausen
    Das Niederrheinstadion ist ein richtig geiles Stadion und mit dem SVR ist ein echter Hassgegner zu Gast. Die TSG Hoffenheim der Regio West...


    Oberliga Niederrhein: 1.FC Bocholt - VfB Hamborn
    Duell zweier Traditionsvereine im Westen, zudem wird im Stadion am Hünting gespielt. Ein Stadion welches man eigentlich mal gesehen haben muss...
    Dort wird/wurde zwar momentan umgebaut, aber ein Besuch lohnt dennoch auf jeden Fall!


    Oberliga Niederrhein: SSVg Velbert - MSV Duisburg II
    Vielleicht ganz interessant für unsere qiumi-Zebras. Und das Stadion Sonnenblume ist auch ein sehr nettes Teil!


    Oberliga Westfalen: Westfalia Herne - Hammer SpVg
    Das Spiel selbst ist vielleicht nicht so interessant, aber das Stadion am Schloß Strünkede ist ohne Zweifel eines der schönsten Fußballstadien in Deutschland.

  • Die TSG Hoffenheim der Regio West...


    Naja, das Prädikat würde ich doch eher den Sportfreunden Lotte zukommen lassen... :schulterzucken: außerdem wird's den Oberhausenern auch egal sein. Für die ist das ein Dorfverein wie jeder andere auch, d.h. dass da auch max. 1500 Leute kommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Lotte kickt immerhin schon seit einer Ewigkeit nur in der Regionalliga oder Oberliga rum ohne wirklich gefährlich zu werden.
    Rödinghausen hat vor ein paar Jahren noch in der Kreisliga gespielt. Sich in der Bezirksliga ein völlig übergroßes Stadion aufm Acker stellen lassen...und ist nun schon 5 oder 6 mal in Folge ohne Unterbrechung aufgestiegen...

  • Kuzze:


    Die einzig interessanten Spiele morgen, die ich finden konnte wären:


    19:15 TGD Essen-West - DJK Katernberg (Kreispokal, Kreisliga A ggn. Bezirksliga)
    19:15 SC Frintrop - DJK Adler Union Essen-Frintrop (Kreispokal, Bezirksliga ggn. Bezirksliga)

  • Puh.......wenn, dann das erste Spiel. Aber Kreispokal in Essen....das ist schon ganz harte Kost! :D :D

  • Puh.......wenn, dann das erste Spiel. Aber Kreispokal in Essen....das ist schon ganz harte Kost! :D :D


    Tss... Harte Kost.. Du hast doch keine Ahnung, was wirklich harte Kost ist :floet::D


    Also steht das?

  • Wer käme denn noch mit? Björn? Kater?


    Ich frage mal den Bomber ob er Zeit und Lust hat. Alleine habe ich ehrlich gesagt wenig Lust ins tiefste Essen zu gurken.
    Hatte ich ja erst gestern....

  • Wie schon geschrieben kann ich zu 90% nicht. Aber Essen-West spielt ja an der Haedenkampstraße. Das ist ziemlich easy auch im Berufsverkehr zu erreichen, weil du relativ frühzeitig schon einfach den Berthold-Beitz-Boulevard runterbrettern kannst, wo NIE (!) was los ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Fürs Wochenende könnte ich das Programm hier anbieten:


    Freitag:
    RW Oberhausen - Sportfreunde Lotte oder VfL Bochum II - SC Wiedenbrück


    Samstag:
    FC Schalke 04 II - Rot Weiss Essen


    Sonntag:
    Hammer SpVgg - SV Zweckel

  • Rise
    Kampfkater


    Falls ich morgen nicht nach Hamm fahre, hätten wir folgende Möglichkeiten im näheren Umkreis! :)


    2.Bundesliga:
    Fortuna Düsseldorf - 1.FC Heidenheim


    Regionalliga West:
    Borussia Mönchengladbach II - Fortuna Düsseldorf II


    Oberliga Westfalen:
    TuS Ennepetal - SuS Neuenkirchen
    Westfalia Herne - Westfalia Rhynern
    ASC Dortmund - VfB Hüls


    Oberliga Niederrhein:
    TuRU Düsseldorf - Wuppertaler SV
    MSV Duisburg II - VfB Homberg
    TV Jahn Hiesfeld - ETB SW Essen
    SSVg Velbert - VfB Hilden


    Westfalenliga:
    TuS Heven - DSC Wanne-Eickel
    SV Holzwickede - Hombrucher SV
    SV Horst-Emscher 08 - TSV Marl-Hüls


    Landesliga Niederrhein:
    SV Straelen - 1.FC Mönchengladbach
    GSV Moers - 1.FC Kleve
    VfB Speldorf - SpVg Schonnebeck



    Sucht euch was aus! :D

  • Hätts ma noch die jeweiligen Anstoßzeiten dazu schreiben können :motzen:


    Guck mir das gleich nochmal genauer an. Aber bei allem wofür ich mehr als ne halbe Stunde Fahrt brauche, bin ich wohl raus. ;)

  • 2.Liga und Regionalliga um 13:30 bzw 14:00 Uhr. Sonst alles um 15 Uhr.
    Aber die ersten beiden (Düsseldorf, Mönchengladbach) kannste auch streichen. Zu interessant und zu weit weg wenn du nur eine halbe Stunde Fahrt auf dich nehmen kannst/willst.


    Favorisieren würde ich:
    ASC Dortmund - VfB Hüls
    TV Jahn Hiesfeld - ETB SW Essen
    SV Holzwickede - Hombrucher SV
    GSV Moers - 1.FC Kleve

  • Björn1992
    Kampfkater
    Rise


    Für Sonntag hätten wir folgende Auswahl im näheren Umkreis. Beginn jeweils 15 Uhr:


    Regionalliga West
    VfL Bochum II - RW Oberhausen (Lohrheidestadion)


    Oberliga Westfalen
    VfB Hüls - TSG Sprockhövel (Stadion am Badeweiher)
    Westfalia Herne - RW Ahlen (Stadion am Schloss Strünkede)
    ASC 09 Dortmund - SV Zweckel (Waldstadion)


    Oberliga Niederrhein
    ETB SW Essen - MSV Duisburg II (Stadion Uhlenkrug)
    1.FC Bocholt - TV Jahn Hiesfeld (Stadion Am Hünting)


    Landesliga Niederrhein Gruppe 1
    FC Remscheid - TSV Bayer Dormagen (Röntgen-Stadion)

  • Ich versuch das mal zu deichseln, dass ich morgen wenigstens zu SW Essen kann. Kann aber nix versprechen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!