Qiumi Team Ruhrpott

  • Ick freu mir!!!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • So Freunde, wie versprochen ein kleines Fazit meinerseits: MEGA GUT!


    Ich hatte echt viel Spaß und die Truppe ist, in den Grundzügen wie ich sie heute kennenlernen durfte, absolut Top! Angefangen beim Trähna, der bestens Taktisch geschult ist und das ganze auch super vermittelt... :D Hinzu kommt die Katze im Tor und das Kopfballungeheuer in einer Person: Bomber! Die Mietze ist für mich der absolute Stoßstürmer! Ein unberechenbarer Schuss nach dem anderen, herrlich!


    Wir müssen das wiederholen. Mir tut zwar mein rechter Fuß weh, aber das ist mir gerade vollkommen Latte!


    Danke nochmal für den super Nachmittag und schön den Bomber und die Kampfmietze kennengelernt zu haben!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin geschüttelt...ach Quatsch...gerührt bin ich!


    Also habe ich das Probetraining bestanden?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Top! Endlich mal wieder regelmäßig kicken!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ein unberechenbarer Schuss nach dem anderen, herrlich!


    Das zeichnet mich aus. Zum Leidwesen von Bomber weiß ich nämlich selber nicht, wo ich hinschieße. |-)


    Stoßstürmer...naja, ich bin halt eher so der Schatzschneider-Typ. Bewegungsradius wie ein Bierdeckel.

    Nanakorobiyaoki

  • Bomber hat gestern nen Top Job gemacht! :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Trähna, dich habe ich ausgiebig in meinem Fazit-Post gelobt und gewürdigt. Eine größere Leistung habe ich voher nie von einem Trähna gesehen! :streichel:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bei mir is generell auch immer was möglich mit ein paar Tagen Vorlauf. Nur samstags nicht unbedingt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!