Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

• "Wir öffnen Kasse drei für sie" könnte das erste mal in der deutschen Geschichte ungehört verhallen ;D

Sicher? Ich glaube bei manchen "Menschen" ist dieser Sprint (zu dem sie sonst nie in der Lage wären) ein unkontrollierbarer Reflex.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Da meldet man sich beim KSC-Schlossparklauf an, und will mal nachschauen wie viele Leute sich aus dem selben Jahrgang schon angemeldet haben, und sieht dass sich das nettchen schon angemeldet hat.

Falls noch jemand das Bedürfnis hat sich selbst zu Geiseln: Ich habe bei mir mal als "Verein" "Ballverrückt Karlsruhe" nachgereicht.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!