Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • :winke:Grüßt euch


    Hoffe es geht euch allen gut :amen:

    :winke::winke: Hoffe eurer Familie gehts auch gut :afi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • schwam  Dundeex  Wildpark-M


    Fühlt sich gerade bisschen an als trifft man seine alte Abschlussklasse :D



    Mir gehts gut ... :) ... dieses Jahr wird sicher besser als das letzte - ich sorg einfach selbst dafür: Bei mir steht das Thema Hochzeit an :juchuu:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glückwunsch Kinsi!!!


    Als für mich wird dieses Jahr aufjedenfall besser wie letztes. Dazu brauchst leider aber auch nicht viel. Deswegen freu ich mich einfach auf 2021

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • kann ja nicht viel schlimmer werden. Ich hoffe ich/wir kann /können endlich mal wieder ins Stadion. Ich war leider das letzte Mal 2017 gegen den VfB. Wird mal wieder Zeit, es kribbelt.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ja, vor allem wenn man so sieht wie das neue Stadion wächst ...

    ich war erst am Dienstag auf der Baustelle (um paar Sitzschalen abzuholen) ...

    Hoffe dass es diesen Sommer wieder möglichlichkeiten geben wird, zumindest für paar zuschauern

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glückwunsch zur Verlobung Kinslayer !


    Ja, vor allem wenn man so sieht wie das neue Stadion wächst ...

    ich war erst am Dienstag auf der Baustelle (um paar Sitzschalen abzuholen) ...

    Hoffe dass es diesen Sommer wieder möglichlichkeiten geben wird, zumindest für paar zuschauern


    Ich hab mir meine 2 Sitzschalen schon geholt, die Abholungs-Drive-In war echt super organisiert! Hab da einen witzigen Plan. Mal sehen ob ichs schaffe ihn auch so umzusetzen.


    Ich fahre alle 2-3 Tage am Stadion vorbei, und finde es immer wieder faszinierend zu sehen wie das voranschreitet.


    Badnerka deinen Namen habe ich übrigens auf dem Bus schnell gefunden gehabt. Wer steht denn noch alles mit drauf?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich stehe auch auf dem Bus, ich glaube oben rechts im "N" :)


    Dundeex Was planst du denn aus den sitzen? - Also bei mir wird es aus 2 Sitzen ne Bank auf das Schuh regal, bei meinem Bruder werden aus 3 ne Sitzbank für den Balkon...


    schwam ... Wir haben auf Ende August nen Termin reserviert ... Aber nur Standesamt erstmal, man weiß ja nicht was dieses Jahr überhaupt so möglich ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich stehe auch auf dem Bus, ich glaube oben rechts im "N" :)


    Dundeex Was planst du denn aus den sitzen? - Also bei mir wird es aus 2 Sitzen ne Bank auf das Schuh regal, bei meinem Bruder werden aus 3 ne Sitzbank für den Balkon...


    schwam ... Wir haben auf Ende August nen Termin reserviert ... Aber nur Standesamt erstmal, man weiß ja nicht was dieses Jahr überhaupt so möglich ist

    Im Prinzip sowas wie du schreibst, aber will daraus so ne Art "Wildparkschrein" machen. Bilder des alten Stadion und ein Puzzle dass ich vor ein paar Jahren mal im Metro gekauft hatte dahinter, etc...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also die Schubank selbst ist jetzt schon fertig. Mein Bilderrahmen kommt dank Ikea leider erst am 13.02. (Diese Lieferzeiten könnten sie mal vor der Bestellung angeben...).


    Hab die Sitze, vor allem den gelben, der Blaue war nicht ganz so verdreckt, einige male mit Scheuermilch geschrubbt, und mit Möbelklarlack lackiert. Sieht echt cool aus. Wobei das Befestigen des Sitzes etwas "tricky" war, da die Sitze ja eigentlich auf einer Art Stahlgestell befestigt waren, und die "Gewinde" schräg von der Sitzfläche wegzeigen. Hab mir ein Alurohr aus dem Baumarkt besorgt und sie in 2,5cm lange Abstandshalter/Hülsen gesägt und es durch eine Art Regalbrett geschraubt, das Brett konnte ich dann ganz gut auf dem Schuregal befestigen, das die perfekte Breite und Tiefe hatte.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Bilder!!!!!!

    Schuhregal Ansicht 1


    Schuhregal Ansicht 2


    Schuregal Detail Montage



    Steht jetzt noch provisorisch. Aber wenn dann der Bilderrahmen da ist, kommts vor die Haustüre. Hoffe nur dass dann noch Platz zum durchlaufen ist. Die Sitze sind schon etwas tiefer als ich anfangs dachte |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mir alle paar Stunden ungläubig die Tabelle auf Kicker.de anschaue... Geht es da jemandem ähnlich?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich mir alle paar Stunden ungläubig die Tabelle auf Kicker.de anschaue... Geht es da jemandem ähnlich?

    :winke: mich. Vorallem erwische ich mich dabei, ungläubig darauf zu schauen, wie klein der Rückstand geworden ist und wie groß der Vorsprung...


    Dann weiß ich aber dass ich nicht träumen darf und freue mich auf eine entspannte Rest-Runde

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ja , das ist schon echt unwirklich was da gerade läuft ... aber so geil - auch wie die spiele gewonnen werden , harte arbeit die sich auszahlt - das macht stolz

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Kämpfen kratzen beißen bis zum schreiben und geben sich nicht mit einem Punkt zufrieden. Vorallem kommt meiner Meinung nach eine Mannschaft aufs Feld, die von Anfang an will.

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!