Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Dundeex besser?

    Danke! Viel besser. An und für sich habe ich mich echt schnell an die neue Version gewöhnt. Nur hier, ohne Trennung fand ichs echt anstrengend

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :) ha ist sicher ne Gewöhnung, aber ist echt ok, .. hab das design mal erstellt, aber natürlich im Alltagsstress daher kann schon ein dass da noch paar Unfeinheiten drin - gerne melden wenn ihr was findet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :) ha ist sicher ne Gewöhnung, aber ist echt ok, .. hab das design mal erstellt, aber natürlich im Alltagsstress daher kann schon ein dass da noch paar Unfeinheiten drin - gerne melden wenn ihr was findet

    Alles gut! Jetzt passt es super. War ja nur ne Kleinigkeit.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der VfL Bochum war übrigens die Mannschaft die am nähesten dran war den Bayern das Triple zu versauen. Das zeigt wie stark die 2. Liga wirklich war, und rückt unseren Klassenerhalt in ein ganz anderes Licht, immerhin haben wir 2 mal Unentschieden gegen die gespielt |-);D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Badnerka Aktualisier mal bitte deinen Avatar. Das Hat Porcello nicht verdient |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wildpark-M  Wildpark-T


    Ihr wart doch früher immer begeistert vom Stadionessen in Aue, wenbn ich das richtig in Erinnerung habe. Was war denn das nochmal?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • war das nicht so ein Nudeltopf?

    Ja stimmt! Danke.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wildpark-M  Wildpark-T


    Ihr wart doch früher immer begeistert vom Stadionessen in Aue, wenbn ich das richtig in Erinnerung habe. Was war denn das nochmal?

    :winke:


    Ja der legendäre Wurst/Nudeltopf in Aue :nuke:

    Wirklich sehr lecker aber wem es nicht schmeckt , es befindet sich in Stadionnähe auch ein Mc Donalds direkt in der Ecke an der Kreuzung ;);D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Hallo zusammen :winke: Meld mich auch mal wieder

    :winke::winke::winke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kann nicht klagen (ausser dass mir der qiumi montagskick fehlt), und selbst?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Es geht aufwärts :D im großen und ganzen gehts mir gut. Kleiner Problemchen hat ja jeder

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • beastieboy

    Tut mir leid das ich es vergessen hab auf deine SMS zu antworten. Danke dir! Dir auch noch alles gute

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Kann nicht klagen (ausser dass mir der qiumi montagskick fehlt), und selbst?

    Oh jaaa der fehlt so ziemlich ... :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :winke:Grüßt euch


    Hoffe es geht euch allen gut :amen:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!