Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass auch nur ein Fürther Spieler auf den Platz geht und sich denkt "heute verlieren wir mal besser, damit Nürnberg absteigt"?
    Das würde auch kein KSC Spieler machen, wenn es gegen Stuttgart gehen würde.
    Das ist doch den Spielern relativ wumpe. Die sind evtl. in der nächsten Saison weg und spielen ein anderes Derby.


    Wir sollten einfach unser Spiel gewinnen und dann sehen wir weiter. All-in ist angesagt, wir haben ja nichts zu verlieren. Den Reliplatz kann uns keiner mehr nehmen,
    es kann für uns nur besser werden. Also maximale Offensive, selbst wenn wir dann 4:0 verlieren sollten, so what.

  • KSC gewinnt,..Nürnberg spielt 1:1 und der HSV geht 1:5 in Sandhausen unter,...sag mal träum ich oder was?

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Jaaaaaaaa, so geil, damit war eigentlich nicht zu rechnen! Unfassbar, ganze kneipe zusammen geschrien, so macht das doch noch Spaß mim KSC

    Karlsruh' till I die!!!

  • sauber. Alles perfekt gelaufen

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hat ja doch noch geklappt mit dem Klassenerhalt sogar ganz ohne Relegation, Glückwünsch! :nuke: Das hätte ich bei dem knüppelharten Restprogramm nicht erwartet. Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit Platz 5. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt. Der VAR soll die kämpferische Leistung ja auch mal gewürdigt haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

    Einmal editiert, zuletzt von SteffSn ()

  • Macht ja nichts, hauptsache gewonnen ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch KSC zum direkten Klassenerhalt :applaus::rotate:
    Das sage ich von ganzem Herzen obwohl ich nur gut 60KM von Nürnberg zuhause bin.
    Jedoch sollte der FCN die Relegation überstehen, denn eigentlich gehört so ein Traditionsverein ebenso wie der KSC zumindest in die 2.Bundesliga

  • Ich fass es immer noch nicht. Keine Relegation...


    DANKE!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Als ich vorhin aufgewacht bin habe ich erst mal schauen ob es kein Traum war.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Das ist einfach alles so KSC untypisch. Konkurrent und dessen Gegner spielt mit, und der Schiri hat 2 mal ein Auge für uns zugedrückt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Unglaublich!


    Ich hab extra nichts geschaut, bin 15:30 in Saarbrücken losgefahren und war 17:30 daheim .. dann hab ich wieder aufs Handy geschaut wie es ausgegangen ist ...
    War das beste für mein Nervenkostüm ! Und hat funktioniert! :D:drink::drink::drink:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Huch, sehr ungewohnte Optik. Ich hoffe da wird noch etwas rumgeschraubt (wenn das überhaupt geht). Mir gefallen diese rahmenlose Designs einfach nicht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • wenn du magst kann ich wieder rahmen einbauen :) -- ich versuch das mal später so nen leichten weißen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!