Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • ohm??? hab ich da noch was verpasst?



    Kann gut sein, so betrunken wie du warst ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja ne, ich hatte weniger wie du... Aber mich haste ja erster abgesetz. Wer weiß über was ihr euch noch unterhalten habt wo ich ausgestiegen war

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ja teilweise, die war weder jugendfrei noch für die öffentlichkeit !!!! |-)


    Das ist mir schon klar ;) ICh hab mich nur gefragt ob das eine "bewusste Entscheidung" war. So ganz ohne Kissen war ich mir nicht sicher ;D;D


    das frag ich mich auch des öfteren danach ... ob das eigentlich eine bewusste entscheidung war :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja genauso wie die Aussage, "Hab ich das jetzt echt laut gesagt" :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ah da war was, kann mich zwar nicht an die aussage erinnern aber egal ...
    ich kann mich aber noch gut an lieutenant uhura erinnern die ich fast heiraten wollte ;D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Was heißt hier fast? Du hast sie direkt gefragt ob sie dich heiraten will

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Und sie hat dich sowas von abserviert ;D;D;D Genauso wie Kölsche Klüngel: |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ;D;D;D;D;D


    "Willst du mich heiraten?"


    Das war halt echt der Brüller des Abends ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Vorallem wie schnell die Aussage kam. Wie aus der Kanone geschossen ;D ;D

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Super... Scheiss KabelBW... Hab meinen Umzug schon vor 2-3 Wochen gemeldet und gleich ne Email bekommen dass sich die Montagefirma bei mir meldet. Bis jetzt nix gehört, also die Firma rausgesucht und dort angerufen. Termin ist nun Mittwoch der 10.09. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Mein Inklusiv-Datenvolumenlimit wird wohl diesen Monat relativ schnell erreicht. :look:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Willst du mich heiraten?"


    Den Teil hab ich verpasst :flagge:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Kabel BW und Umzug.. hör mir auf .... Monatelang stress gehabt ..



    "Willst du mich heiraten?"


    Den Teil hab ich verpasst :flagge:


    Du bist sowieso zu spät dazu gestoßen ,... ich hoffe dein Sohn trägt keine dauerhaften seelischen Schäden davon, von dem was die Kölner ihm vorgetragen haben |-) .. selbst wenn es nicht so scheint kann das nicht unbeschadet an dem Unterbewusstsein eines Kindes vorbeigehen |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auf was für Geburtstagsfeiern gehst denn du? Ich war Samstag auch auf einer, da haben nur so 2 komische Kölner ab und an auf die Kacke gehauen :schulterzucken:


    Gut... die ein oder andere Messlatte wurde zwar tief gelegt... Aber passt schon ;D;D


    Ach IHR LUSCHEN! Stellt euch mal net so an :D


    Das war nen richtig geiler Geburtstag... ok ok... zu anfangs hab ich net gewußt das es ne Familienfeier ist... aber sind wir mal ehrlich: was machen die auch da? :D
    Aber alles in allem wars nen niveauvoller und geiler Abend. Hätte die Astronautin ( bis heute weiß ich ihren namen nicht ) nicht gewollt ( genauso wie Justin "Nein ich will die Süßigkeiten vom Ossi nicht! :heulen: " Bieber-Verschnitt und seine Angetraute ), dann wäre sie nicht so lang geblieben!


    Aber geil das die aus Köln kommt.. ich denke ich muss da mal was ran..... |-):D


    leute .. ihr könnt mich mal |-) .. gleich editier ich es raus :P


    mir ging es gestern morgen übrigens nicht wirklich gut ;D


    wieso das? So viel getrunken hast doch net.... :klatsch:


    Und sie hat dich sowas von abserviert ;D;D;D Genauso wie Kölsche Klüngel: |-)


    Mich hat NIEMAND abserviert! :D :breitezunge:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Den Teil hab ich verpasst :flagge:



    Ist schnell erzählt: Irgendwann kam das Gespräch mit "Astronautin" darauf dass Kinsi sie sich mit Uhura Kostüm vorstellt. Sie sagte dann dass sie die Originalserie mag. Darauf kam von ihm wie aus der Pistole geschossen "Willst du mich heiraten?" :schulterzucken:;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Du bist sowieso zu spät dazu gestoßen ,... ich hoffe dein Sohn trägt keine dauerhaften seelischen Schäden davon, von dem was die Kölner ihm vorgetragen haben |-) .. selbst wenn es nicht so scheint kann das nicht unbeschadet an dem Unterbewusstsein eines Kindes vorbeigehen |-)



    Lass mal Bonaparte aus den Geschichten raus...


    Wobei... Auch so ein Brüller des Abends, als Klüngel meinte dass Napoleon ja in Paris (!!!) geboren wurde und Ben somit einen französischen Sohn hätte. |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Willst du mich heiraten?"


    Den Teil hab ich verpasst :flagge:


    Du bist sowieso zu spät dazu gestoßen ,... ich hoffe dein Sohn trägt keine dauerhaften seelischen Schäden davon, von dem was die Kölner ihm vorgetragen haben |-) .. selbst wenn es nicht so scheint kann das nicht unbeschadet an dem Unterbewusstsein eines Kindes vorbeigehen |-)


    Napoleon (der laut Aussage vom Kölsche Klüngel in Paris geboren ist)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Also ich könnte ja nen interstellaren Kontakt herstellen :floet:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Also ich könnte ja nen interstellaren Kontakt herstellen :floet:


    Nicht nötig. Sie hat beide mit "ich bin vergeben, sorry" abblitzen lassen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also ich könnte ja nen interstellaren Kontakt herstellen :floet:


    Nicht nötig. Sie hat beide mit "ich bin vergeben, sorry" abblitzen lassen :D


    Ich wäre trotzdem vorsichtig. Bei Kölsche Klüngel ist das wahrscheinlich kein wirkliches Hindernis |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!