Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Freak wer? :D|-);D


    Willkommen zurück, schön von dir zu lesen :cool2::nuke:


    Und alles im Lot mit der Familie. wie läuft die Ausbildung des kleinen zum KSC Profi ? ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich leb noch! :juchuu:


    Wieso auch nicht? :amkopfkratz:



    Freak wer? :D|-);D


    Willkommen zurück, schön von dir zu lesen :cool2::nuke:


    Und alles im Lot mit der Familie. wie läuft die Ausbildung des kleinen zum KSC Profi ? ;)


    Alles Roger soweit. :)


    Aktuell arbeiten wir mit dem Laufrad an seiner läuferischen Ausbildung. |-)

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • Aktuell arbeiten wir mit dem Laufrad an seiner läuferischen Ausbildung. |-)


    Habt ihr nen maggatschen Hügel der Leiden im Garten? :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Auf was für Geburtstagsfeiern gehst denn du? Ich war Samstag auch auf einer, da haben nur so 2 komische Kölner ab und an auf die Kacke gehauen :schulterzucken:


    Gut... die ein oder andere Messlatte wurde zwar tief gelegt... Aber passt schon ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • In diesem Thread muss mehr geschrieben werden! Wir müssen "Kinslayer raus" so oft wie möglich in den Neuigkeiten sichtbar machen ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • leute .. ihr könnt mich mal |-) .. gleich editier ich es raus :P


    mir ging es gestern morgen übrigens nicht wirklich gut ;D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auf was für Geburtstagsfeiern gehst denn du? Ich war Samstag auch auf einer, da haben nur so 2 komische Kölner ab und an auf die Kacke gehauen :schulterzucken:


    Gut... die ein oder andere Messlatte wurde zwar tief gelegt... Aber passt schon ;D;D


    Naja, da waren Kölner, ein Franzose ein Afro |-)


    @Dundee
    dann stell dir den Wecker das er alle 10 Minuten bimmelt für einen Beitrag

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • leute .. ihr könnt mich mal |-) .. gleich editier ich es raus :P


    mir ging es gestern morgen übrigens nicht wirklich gut ;D


    Warum denn das? :amkopfkratz:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • mir ging es gestern morgen übrigens nicht wirklich gut ;D



    Hahahaha Das überrascht mich nicht wirklich ;D;D;D


    Kannst dich noch an unsere Unterhaltung im Auto erinnern? :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ja teilweise, die war weder jugendfrei noch für die öffentlichkeit !!!! |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ja teilweise, die war weder jugendfrei noch für die öffentlichkeit !!!! |-)


    Das ist mir schon klar ;) ICh hab mich nur gefragt ob das eine "bewusste Entscheidung" war. So ganz ohne Kissen war ich mir nicht sicher ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ja teilweise, die war weder jugendfrei noch für die öffentlichkeit !!!! |-)


    Das ist mir schon klar ;) ICh hab mich nur gefragt ob das eine "bewusste Entscheidung" war. So ganz ohne Kissen war ich mir nicht sicher ;D;D


    ohm??? hab ich da noch was verpasst?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!