Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Die Episode ist voll und niemand merkt es... schon traurig... :heulen::heulen::heulen::heulen: Kaum ist Kinslayer Admin... |-)


    Threadtitel kann man zur Not auch noch ändern

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • 1894% igen Dank :amen: schwam für den "Neuen" :nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Aarrrrr ... Echt ned gesehen, tja ein Moderator ist nur so gut wie seine user :P;D


    Und der Titel wird noch geändert ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Und der Titel wird noch geändert


    ja, aber nur von "(p.s. Kinslayer raus!!)" nach "(p.s. schwam for Weltherrschaft - Kinslayer raus!!)" :P

  • nach 4,5 Stunden ist ein Sonnenuntergang an die Wand gezaubert und ich bin dazu komplett bunt :augen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Oo... warum sonnenuntergang und kein KSC Logo ...


    Oder noch besser n Bild von Kinslayer mit Krone auf nem Thron

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • [...]Oder noch besser n Bild von Kinslayer mit Krone auf nem Thron



    Sowas?



    Lass gut sein, schwam... Bleib bei Sonnenuntergang :floet::floet:


    Edith meint: schwam, ich hab da auch schon das passende Geburtstagsgeschenk für Kinsi gefunden.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • danke dundeex :look:



    Ach komm schon! Du hasts doch drauf angelegt :D:five:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich bleib auch beim Sonnenuntergang, denn meine Eltern wäre wohl kaum mit einem KSC Logo dort einverstanden gewesen. |-) Die müssen schon das Mannschaftsfoto über unserem TV ertragen


    Sehr schön Dundee, das müsste man fast nächstes Jahr nach Grebenhain mit nehmen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • [...] Sonnenuntergang[...]



    Sehr nett! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke, obwohl es mir nicht so ganz gefällt.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich weiss, muss sich anfühlen wie wenn man den Yeti und Nessie quasi auf einem Fleck angetroffen werden.

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!