Episode XI- Traurig, denn niemand hats gemerkt...

  • Yeah!, Endlich Punkte im Tippspiel! :dance3::dance3:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke für euer Wilkommen! :winke:


    Kinslayer  Dundeex


    Hatte ganz vergessen, mich vorzustellen. Bin 22 Jahre alt und seit Kindestagen immer mal wieder im Wildpark. Bin eher durch Zufall aufs Forum gestoßen. Aber coole Sache, so eine Art Forum ohne Werbung und mit anständigen Leuten gibts ja kaum noch.


    Auf guten Austausch! :nuke:

  • Ja, hier geht es zumeist noch sehr gesittet zu.


    Der Spruch "getrennt in den Farben, vereint in der Sache" trifft es da gut. Es gibt sogar jährlich ein Forentreffen, mitten in Deutschland, wo sich Fans aller Vereine treffen, und zusammen am Lagefeuer sitzen. Dürfte ziemlich einzigartig sein.


    Die Kosten für das Forum werden über Spenden gedeckt, soweit ich es in Erinnerung habe. Es war den bisherigen Betreibern immer wichtig diese Plattform werbefrei zu halten.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Spruch "getrennt in den Farben, vereint in der Sache" trifft es da gut. Es gibt sogar jährlich ein Forentreffen, mitten in Deutschland, wo sich Fans aller Vereine treffen, und zusammen am Lagefeuer sitzen. Dürfte ziemlich einzigartig sein.


    Die Kosten für das Forum werden über Spenden gedeckt, soweit ich es in Erinnerung habe. Es war den bisherigen Betreibern immer wichtig diese Plattform werbefrei zu halten.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.


    Und man darf sogar in fremden Boards posten, du musst dich nicht nur auf dieses beschränken Nordika . ;)

  • @Nordika


    Herzlich willkommen :winke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Scheiss Länderspielpause!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ach finds grad garned schlecht :) schön basketball geschaut, heute football ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ach finds grad garned schlecht :) schön basketball geschaut, heute football ...

    Ja, Basketball war schon geil. Und die 49ers hauen direkt die Steelers weg :amen: :amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Nicht wundern. Ich habe den Spieler des Spieltags nicht vergessen. Aber ich denke es macht einfach keinen Sinn, wenn nur 2 bis 4 Leute abstimmen. Einen versuch wars wert, aber so macht das tatsächlich nur wenig Sinn.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Schade |-) hätte unheimlich gerne Jung meine Stimme gegeben ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Schade |-) hätte unheimlich gerne Jung meine Stimme gegeben ;)

    Dir zu Liebe :cool2:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Danke Dir ;)


    Wollte einmal Fake abstimmen |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Der nackte Mann kehrt zurück :hurra:


    und ich meine damit nicht Dundeex als Flitzer vor der Haupttribüne :schreck: :schwitz:


    12. März ist es wohl soweit und kommt auf die Südostseite rüber

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Er sieht nur noch etwas zu sauber aus |-)

    Das wird sicher nicht lange dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!