Live 2015

  • Zufällig jemand am 13.11.15 in Bochum bei Slayer-Anthrax-Kvelertak?


    Nope. :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War gestern bei Slayer in München....
    Lauscht ma so zum Bierstand.. Wer steht dort.. Da Andi sag ja ned mal da hast dein Frieden ✌

    Hat mich gfreut :winke:


    Hab's übrigens NACH DEM LETZTEN SONG irgendwo am Rand noch hinbekommen, von irgendeinem #'?&$§! noch unabsichtlich so dermaßen dämlich angerempelt zu werden, dass mir die Brille von der Nase gewischt wurde, und jetzt ist sie einfach weg :sleep: :sleep: Natürlich sofort Boden abgesucht, nix. Und 5 Minuten später kam die Security von wegen, sie machen jetzt zu, jetzt wird geputzt. Soll heut früh im Fundbüro nachfragen. Jo, nix. Es ist doch zum kotzen... :(
    Will sagen, falls du gestern noch einen spontanen Tobsuchtsanfall am Rande mitbekommen haben solltest, das war ich |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wer von euch ist mit dabei?


    16.11. Beyond the Black in Bremen
    18.11. Nightwish in Hamburg
    20.11. Unheilig in Hamburg


    Vielleicht trifft man ja mal jemand von euch :D

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Das stimmt.
    Die Karten sind leider sehr teuer.
    Aber wir wollten sie dieses Jahr auf jeden Fall einmal sehen.
    Als wir die Karten geholt haben wussten wir noch nicht das wir aufs Summerbreeze fahren und sie dort sehen.
    Sonst hätten wir uns die Karten auch nicht geholt.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • War am war Freitag in Bochum bei Slayer-Anthrax-Kvelertak


    Von Kvelertak hab ich nicht viel mitbekommen, war erst um kurz nach 19 Uhr da. Da für die Anwesenden nur ein Getränkestand offen war...Chaos hoch 10. Dazu war die Plörre noch warm...0.33l für 3,00.
    Anthrax und Slayer waren mega.
    Die positive Stimmung verflog aber nach Konzertende direkt als ich im Auto die Nachrichten gehört habe.

  • War am war Freitag in Bochum bei Slayer-Anthrax-Kvelertak


    Wo war denn das in Bochum? :amkopfkratz: Mir ist jetzt auf Anhieb keine Halle in Bochum in einer annehmbaren Größenordnung bekannt. Von diesem schlimmen RuhrCongress mal abgesehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich finde das Ding schrecklich, weil's so gar nix von ner Konzerthalle hat. Eher von nem...naja, Tagungszentrum halt. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Beyond the Black Konzert in der Aladin Music Hall in Bremen.


    Es war ein tolles Konzert. Es hat wirklich alles gepasst. Location und Verbänds waren super.
    Als Verbänds waren Inlegend und Masterplan dabei.
    Und als dann Beyond the Black auf der Bühne standen ging es so richtig los.
    Auf dem Konzert haben wir uns auch entschlossen doch zum Waterkant X-Mas Bash zu gehen da wir Beyond the Black dieses Jahr nochmal sehen wollen und Hammerfall usw. sind ja auch mit dabei.


    Setlist:


    Numb
    Fall Into the Flames
    Drowning in Darkness
    Pearl in a World of Dirt
    Against the World
    Afraid of the Dark
    Keyboard Solo
    Love Me Forever ( Motörhead cover)
    Awake and Alive (Skillet cover)
    Rage Before the Storm (Wacken Hymne)
    Unbroken
    In the Shadows
    Sacrifice (Saxon cover)
    Drum Solo
    When Angels Fall
    Songs of Love and Death
    Encore:
    Hallelujah
    Running to the Edge

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Nightwish Konzert am 18.11 in der Barclaycard Arena Hamburg.


    Das Konzert war wirklich sehr gut. Und auch die Show dazu war klasse!
    Gesanglich waren leider einige Patzer dabei.
    Klar Floor ist keine Taria und das erwarte ich auch gar nicht.
    Aber bei drei Liedern merkte man doch stark das es nicht " ihre eigenen " waren.
    Am meisten viel es mir beim Lied "Storytime" auf.
    Das lustige ist vor allem das "Storytime " von ihrer Vorgängerin ist und die war auch bei weitem keine Taria.


    Sonst war das Konzert wirklich gut ^^


    Setlist:


    Shudder Before the Beautiful
    Yours Is an Empty Hope
    Ever Dream
    Wishmaster
    My Walden
    The Islander
    Élan
    Weak Fantasy
    7 Days to the Wolves
    Alpenglow
    Storytime
    Nemo
    Stargazers
    Sleeping Sun
    Ghost Love Score
    Last Ride of the Day
    The Greatest Show on Earth


    Es gab auch noch zwei Vorbänds nur die haben wir ausgelassen.
    Amorphis und Arch Enemy, beides nicht so wirklich was für meinen Mann und mich.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

    Einmal editiert, zuletzt von Deern2012 ()

  • Ich freu mich eigentlich mehr auf die Vorbands als Nightwish |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich freu mich eigentlich mehr auf die Vorbands als Nightwish |-)



    Echt ok ^^
    Meine sind es echt nicht.
    Wir waren auch eh zu spät. Wir sind bei der Arena angekommen als die letzte Vorbänd gerade aufhörte.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • So.
    Heute am späten Nachmittag geht's zum Waterkant X-Mas Bash in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.
    Bin wirklich sehr gespannt wies wird.


    Das wird dann auch das vorletzte Konzert für dieses Jahr.


    Und ihr lieben Nordlichter, ist jemand heute auch mit dabei?

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Auch Nicht-Nordlichter hatten sich das überlegt, ist mir aber einfach "too much" etz in der Vorweihnachtszeit...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du wandelst grad auf verdammt dünnem Eis du Zoni! :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich freu mich eigentlich mehr auf die Vorbands als Nightwish |-)

    Zumindest Arch Enemy :nuke:
    Das mit dem *Stern des Südens* war aber Lustig... obwohl die Beleidigung für einen Club Fan schon sehr böse ist :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!