FC Erzgebirge Aue

  • Frahn ist doch Spieler oder habe ich was verpasst?

    Zuallererst ist er ne ... und schon deshalb eigentlich nur sehr wenig Aufmerksamkeit würdig. Nee, der war allen Ernstes im Schacht als Neuzugang im Gespräch. Dort denkt man über im Fanlager über ihn aber ähnlich wie wir. Er ist letztendlich mit seinen Gehaltsvorstellungen so weit nach unten gegangen, dass er beim CFC bleibt/bleiben darf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mal eine für die Allgemeinheit spannende Story aus dem Erzgebirge, aufbauend auf diesem Artikel im Kicker -> http://www.kicker.de/news/fuss…co-trainer-lenk-frei.html


    Wesentlicher Inhalt des Artikels: Der Co-Trainer Lenk von Aue wurde freigestellt, nachdem er seit Januar durchgehend krank geschrieben ist. So weit, so unspektakulär.


    Für das Weite muss mann wissen: Der Herr Lenk ist mit der Tochter (Marlen) des Vereinspräsidenten Leonhardt verheiratet, was ihm wohl auch (bislang) seine ungebrochen lange andauernde Position in dem Verein quer durch alle Krisen usw. und mehrere neue Chef-Trainer beschert und bewahrt hat (hatte). Liest man nun jedoch mal diverse nicht dem Verein gehörende Foren oder auch Leserbriefe oder Kommentare zu Artikeln der örtlichen Presse, dann ergibt sich daraus ein weit spannenderes Bild. Wie bspw.: Klick mich ganz hart und fest!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Schade: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Gibt es eine andere Möglichkeit, solche Artikel zu lesen? Oder hast du eine andere Quelle?

  • Scheiße, das stimmt ja wirklich, mir hat man schon vorletzte Woche diese Gerüchte um die Ohren gehauen und ich wollte lieber deren Presseerklärung abwarten.


    Orrrr, konnte das Spiel gegen Aue nicht schon jetzt stattfinden, das bietet sich doch herrlichst zum Verwursten im Spieltagseröffner an. Von der UD-Choreo dort in paar Wochen hab ich nun schon so ne leise Ahnung. Das mit den 2 gekreuzten Penissen lässt sich doch noch irgendwie ausbauen bzw. in andere Bahnen LENKen? :D


    Man hats mir immer mal wieder so berichtet: Der Helge lässt nix auf seine "Familie" kommen, weder im Verein, noch in der Villa. Und wenn irgendwo einer verbal oder tatkräftig im falschen Stollen einfährt, da wird er zur Wildsau! Richtig so und ich freu mich schon auf seine nächsten Interviews.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hach ja, der Leo. Der Föhrärrr der Grubenlampen ist doch immer wieder unterhaltsam. Siehe bspw. hier -> https://www.tag24.de/nachricht…ainer-freistellung-995483


    Zitat (Auszug): "Ich habe die Mannschaft darüber informiert, dass wir Robin Lenk aus dem Endkampf rausnehmen."


    Man beachte die Wortwahl! Mal ehrlich, die PKs mit dem würde ich, wenn ich bspw. beruflich dort sein müsste, jedesmal mit Popcorn usw. genießen. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der FC Erzgebirge Aue hat sein Trainerduo" vorerst beurlaubt. Gab ja erst kürzlich einen Todesfall in der Familie. Trotzdem bleibt bei vorerst Raum für Spekulationen.


    https://www.n-tv.de/sport/Erzg…erst-article21215901.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn jetzt nicht noch Zidane, Tuchel oder Nagelsmann zusagen, wird heut Nachmittag im Wald sehr wahrscheinlich der gebürtige Karl-Marx-Städter Dirk Schuster als neuer Cheftrainer vorgestellt. Das mit Wollitz war wohl nichts weiter, als ein nettes kleines Nebelbömbchen. Unsereiner holt derweile schon mal das Popcorn raus und freut sich auf die Wortmeldungen von Helge L. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wo ist das Problem?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie es aussieht hat man heute einen dankbaren Gegner, um das schlechte Spiel für die Tordifferenz wieder gutzumachen. Danke Dynamo.

  • 22.11.2019 Aue vs. Pauli 3:1


    Stand: 23.11.2019 15:30 Uhr Aue auf Platz 3!
    Was ist da eigentlich los im Erzgebirge seit der spektakulären und geheimnisvollen Trainerentlassung zu Saisonbeginn?
    Aue stark und konstant wie selten zuvor ...

  • Aue hat echt ne verdammt gute Hinrunde gespielt. In dieser Winterpause sind die Abstiegssorgen im Erzgebirge etwas geringer. :nuke:

  • Unbekannte klauen aus dem Vereinsgebäude des FCE

    Zitat von blick.de

    Unbekannte Täter drangen zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen gewaltsam auf der Bergstraße in ein Sportvereinsgebäude der Abteilung Bogenschießen des FC Erzgebirge Aue ein.

    https://www.blick.de/erzgebirg…8DPlQBvHF7EOTJSUmnLDWbG_0


    Aus Chemnitz können die schon mal nicht kommen, von dort fährt niemand freiwillig hin. ;)|-)

  • Der glorreichste Führer aller Führer aller Schachtis richtet mal wieder das Wort an das Volk. Sensationell, das Ganze. ;D


    Aber seht und hört selbst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!