Amateure, Frauen und Jugend

  • Also wenn wir das ergebnis in 2 wochen bei den profis haben was die Frauen am Wochenende geschafft haben unterschreib ich sofort. Sie verloren 0:2 gegen die Bayern damit immer noch Platz 9 von 12 Teams. Erstaunlich sogar das der einstige Branchenprimus 1. FFC Potsdam noch schlechter ist. :was:

  • Die Amas fertigen Aue mit 4:0 ab ...


    Zitat

    Mit einem 4:0-Erfolg über den FC Erzgebirge Aue feierte Bremen II den zweiten Heimsieg hintereinander. Dank eines Doppelschlags Mitte der zweiten Hälfte schöpft das Tabellenschlusslicht neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Die Sachsen dagegen verpassten es, einen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze zu machen. Aue wartet nun bereits seit fünf Partien auf einen Dreier.


    kicker.de

  • DIe Amateure waren heute auch erfolgreich. Im Weserstadion gab es ein 2:1 gegen Holstein Kiel. Durch den Sieg befindet man sich auf Platz 17 und somit auf einen Nichtabstiegsplatz :nuke:

  • :rotate: an die Frauen Mannschaft. Den noch ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Frauen Bundesliga Turbine Potsdam sensationell aus dem Pokal geworfen. :nuke: . In der 2. Bundesliga Nord sind sie derzeit 2. und damit wäre man wieder Aufstiegsberechtigt, da Wolfsburgs 2. Mannschaft nicht aufsteigen kann.

  • Die Amateure haben heute mit 1-0 in Mainz gewonnen und belegen im Augenblick Platz 11 und haben sieben Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Yatabare kam heute zum Einsatz und ist nach 26 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz geflogen :ohmei:

  • Die letzten beiden Heimspiele gegen Magdeburg und Münster leider mit 0-1 verloren. Allerdings punktet die Konkurrenz Frankfurt, Paderborn und Mainz auch nicht dreifach, so dass der Vorsprung auf die Abstiegsplätze immer noch sieben Punkte beträgt.


    Gestern hatten wir vor dem Spiel gegen Leipzig noch jede Menge Zeit, so dass wir uns noch die erste Halbzeit der U12 angeschaut haben. Besonders ist uns der Innenverteidiger mit der Nummer 10 "Fabio Chiarodia" aufgefallen. Das wird mal der nächste Mats Hummels. Den Namen solltet ihr euch schon mal merken :bierkruege:

  • Die Saison hat für die Amateure und die Jugendmannschaften doch noch ein positives Ende.


    Die Amateure haben heute den Klassenerhalt mit einem 1:0 gegen den VfR Aalen klargemacht. Die A-Jugend musste lange Zeit um den Klassenerhalt bangen und erreichte am Ende Platz 11 von 14 Mannschaften und die B-Jugend ist souverän Meister in der Staffel Nord/Nordost geworden und kämpft Anfang Juni gegen Bayern, Dortmund und Schalke um die deutsche Meisterschaft.


    Unsere Damen-Mannschaft ist nach dem Abstieg wieder in die Bundesliga aufgestiegen!

  • Die B-Jugend gewinnt das Halbfinal-Rückspiel in Dortmund mit 3:0 und steht damit im Finale um die deutsche Meisterschaft! :nuke:

  • kommst vorbei?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin in der Sommerpause :D Allerdings hätte ich mir es bei Jörg Dahlmann als Reporter nochmal überlegen sollen :augen:

  • Hast schon den richtigen Thread erwischt ...


    Optimal sieht anders aus, aber wir können natürlich auch mit einer guten Jugendarbeit und der Weiterentwicklung der Spieler punkten. Und das wir die einzige U23-Mannschaft in der 3. Liga sind, könnte auch zu Pluspunkten bei einigen Talenten führen. Aber die jungen Spieler, die nicht in einer Fanszene verwurzelt sind, werden sicherlich von den Luxustempel in Hoffenheim, Leipzig & Co. beeindruckt sein :schulterzucken:

  • Jo, bin an sich auch zufrieden mit unserer Jugendarbeit, die meisten Talente kommen ja ohnehin aus dem regionalen Umfeld. Da haben wir ja zum Glück keine allzu große Konkurrenz, von daher könnten wir für ein paar Jahre damit noch ganz gut leben.

  • Bei den Amateuren läuft es! 3:0 gegen Unterhaching, 1:1 in Würzburg und heute das 2:0 gegen Zweitliga-Absteiger Karlsruhe :lumidance:


    Auch wenn man noch davon profitiert, dass ein Levent Aycicek sich über die zweite Mannschaft für einen Wechsel empfehlen will.

  • wir haben es euch zugegebenermaßen auch leicht gemacht. Aktuell würden wir gegen jeden aus der 3. Liga verlieren

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Amateure mit einem 0:0 gegen Wehen Wiesbaden. Somit auf einem soliden vierten Platz ...
    Die A-Jugend hat nach den Auftakterfolgen gegen Kiel (2:1) und in Dresden (5:1) gestern in Braunschweig mit 0:3 verloren :(
    Die B-Jugend ist nach dem 2:0 gegen Dresden noch ohne Punktverlust und führt die Tabelle an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!