Spieltagsthreads Saison 2014/15

  • 1. Spieltag 2. Bundesliga 2014/15


    :deuksc: - :deuuni:


    So., 03.08.2014, 15:30 Uhr
    Wildparkstadion, Karlsruhe


    Endlich ist es wieder soweit. WM? Schön und gut. Weltmeistertitel? Klasse! Aber am Sonntag, den 3.8.2014 beginnt wieder der Ernst des Lebens. Die neue Bundesliga-Saison beginnt, das erste Pflichtspiel der Saison und unser glorreicher KSC empfängt am ersten Spieltag Union Berlin. Ich freu mich jetzt schon drauf. Alle raus in den Wildpark! 120 Jahre KSC, 300 Jahre Karlsruhe - der perfekte Zeitpunkt für eine perfekte Saison!


    :ossi: Wir sind Karlsruh', der Wildpark unsre Heimat, die Fans unsre Familie, FÜR IMMER UND EWIG BLAU WEIß! :ossi:
    :ossi: UND NIEMALS VERGESSEN: SCHEIß UNION! :ossi:

    :kscfahne::kscfahne::kscfahne:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Ach Gott! Das ist schon in 2 Wochen |-) Da sind unsere WM-Fahrer ja noch nicht mal ausm Urlaub zurück :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Badnerka: Danke für die Thread Eröffnung :nuke:


    Der Thread wird danach wieder als Sammelbecken für alle abgelaufenen Spieltagsthreads dienen .. aber deine Eröffnugn war gebührend ;)



    Ich freu mich auch schon darauf wieder im Stadion zu stehen, die Woche vorher Generalprobe gegen Hertha und dann gehts wieder los :hurra:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hoffentlich bring es kein Unglück :schreck:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bisher würde ich zu folgender Aufstellung greifen:


    --------------------Orlishausen---------------------
    Klingmann------Mauersberger-----Gordon---------Max
    ----------------------------------------------------
    --------------------Yabo---------------------------
    Torres------Krebs---------Yamada-----------Valentini
    ------------------Hennings--------------------------


    Wobei ich eigt echt nicht wüsste wie ich im 4-1-4-1 spieln würde. Yabo kann man nicht draußen lassen. Aber ich bin eigt ein Peitz-Fan weil mir sein Spieltstil gefällt (Ok, vlt nicht seine Pässe |-)). Meffert spielt wohl aber auch ähnlich wie Peitz, auch das was ich gesehen hab war nicht schlecht. Ich frage mich ob Yabo vielleicht auf der einer der beiden 10er Positionen klarkommt :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Denke wir werden eher defensiver starten, mit zwei 6ern ... MK steht immer erstmal lieber sicher bevor er nach vorne zu viel wagt... finde ich auch gut so ... also eher Krebs/Yamada raus und Peitz/Meffert rein


    ob Alibaz oder valentini .. kann ich nicht einschätzen, aber so wie ich MK kenne vertraut er erstmal bekanntem Personal ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Aber das ist ja das beim 4-1-4-1...Krebs Yabo und Yamada sagen wir spielen...und die 3 können super variieren, weil Krebs und Yabo beides können...10 und 6...Zu Alibaz hab ich ne ähnliche Meinung wie zu Özil...er kanns, aber er wirkt lustlos

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :finger:






    Zum Spiel: eventuell werde ich auch da sein, ist aber überhaupt nicht sicher, und wird sich recht kurzfristig entscheiden.

  • Du kannst bescheid geben. Ich hab noch ne D1 Karte über, die ich dir zum Freudschaftspreis anbieten würde ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Letztes Jahr hatten die Eisernen eine gute erste Halbserie, hoffen wir mal, dass sie das nicht wiederholen können!
    Sind auch vor Ort!
    :deuksc:

  • schnell noch das Trikot suchen und dann geht's los :winke:

  • Raus gehts KSC. U.N.V.S.U.

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Spiel war so ein richtig typischer Sasionanfangskick. Beide Teams auf der Suche nach Sicherheit. Ich fand allerdings dass wir in der 2. Halbzeit teilweise richtig ansehnlich nach vorne gespielt haben. Nach dem 2. Wechsel und erst Recht mit dem 3. Wechsel wurde es allerdings ziemlich chaotisch.


    2-3 richtig gute Chancen waren dabei. Torres darf das eine gerne aufs Tor bringen. Und beim Lattenkopfball von Mauersberger hat nur ein wenig Glück gefehlt.


    Traut hat mich echt überrascht. Schön dass wir 2 so starke Rechtsverteidiger haben.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!