Qiumi wählt das WM-Allstarteam

  • Dieser Thread ist denkbar einfach. Bitte aus jedem Mannschaftsteil mal eure drei besten Spieler angeben!


    Tor: Ochoa (Mexiko), Neuer (Deutschland), Bravo (Chile)


    Abwehr: Thiago Silva (Brasilien), Daryl Janmaat (Holland), Mats Hummels (Deutschland)


    Mittelfeld: Arjen Robben (Holland), Herrera (Mexiko), Pirlo (Italien)


    Sturm: Suarez (Uruguay), Neymar (Brasilien), Bryan Ruiz (Costa Rica)

  • Die Idee an sich finde ich sehr gut. Wäre es aber nicht vielleicht sinnvoller das nach dem Turnier zu machen? Eventuell auch mit Abstimmungen usw. :amkopfkratz:

  • Ich wollte sowieso eine Wahl zum WM-Allstarteam erstellen. Von daher könnt ihr eure Nominierungen schon jetzt posten. Können auch mehr als drei Spieler pro Position sein ...

  • Ich würde zumindest die zwei Tage noch abwarten, danach kann man ja mal eine Gruppenphasen Top-Elf bestimmen.

  • Also ... Wie schon angedeutet, möchte ich gerne ein WM-Allstarteam wählen lassen. In diesem Thread könnt ihr die nach eurer Auffassung besten Spieler nominieren, die dann nach dem WM-Endspiel in das Qiumi-WM-Allstarteam gewählt werden ...


    Hier eine Vorlage:


    Tor:
    Abwehr:
    Mittelfeld:
    Sturm:

  • Sollen wir eine Mannschaft aus 11 Spielern wählen oder gehen beliebig viele Spieler zu nominieren?

  • Neuer, Robben und der 10er von Kolumbien fand ich bisher überragend.
    Mehr fallen mir derzeit nicht ein.....aber noch a bisserl abwarten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tor: Bravo und Neuer
    Abwehr: van Buyten, Kompany,
    MF: Gustavo, Shaquiri, Kroos, di Maria
    Sturm: Neymar, Messi, Müller, Rodriguez, Robben

  • Tor: Neuer, Courtois, Navas


    Abwehr: Medel, Kompany, Godin, Hummels, Gonzalez


    Mittelfeld: Cuadrado, Pogba, Herrera, Fellaini, Kroos


    Sturm: J. Rodriguez, Robben, Müller, Neymar, Joel Campbell

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Tor: Ochoa
    Mittelfeld: James Rodríguez, Schweinsteiger, Feghouli
    Sturm: Messi, Neymar, Müller, Robben, Bryan Ruiz, Luis Suárez

  • Tor: Bravo und Neuer
    Abwehr: van Buyten, Kompany,
    MF: Gustavo, Shaquiri, Kroos, di Maria
    Sturm: Neymar, Messi, Müller, Rodriguez, Robben



    Stand heute:


    Tor: Courtois, Neuer
    ABwehr: Kompany- Hummels- Lahm (nur als RV)
    Mittelfeld: Kroos- Arranguiz-Mascherano- Schweinsteiger- Khedira
    Sturm: Neymar- di Maria- Müller- Rodriguez- Shaqiri- Messi- Robben


    beste Spieler: Kroos- Neymar- Robben

  • Tor: Navas, Ochoa, Neuer
    Abwehr: Hummels, Boateng, Debuchy, Marquez,Vlaar,Gamboa
    Mittelfeld: Kroos, Khedira, Mascherano, Cuadrado, Aranguiz
    Sturm: Müller, J.Rodriguez, Benzema, Neymar

  • Tor: Neuer, Navas, Howard
    Abwehr: Hummels, Sokratis, Vlaar, Guardado, Kompany
    Mittelfeld: Pogba, James, Müller, Valbuena, Shaqiri
    Sturm: van Persie, Benzema, Messi, Cavani, Neymar

  • Neuer, Ochoa, Howard
    Hummels, Vlaar, Garay, Marquez, Kompany, Debuchy
    James, Cuadrado, Kroos, Pogba, Mascherano, Aranguiz
    Messi, Benzema, Neymar, Müller, Robben

  • Tor: Neuer, Navas, Howard
    Abwehr: Hummels, Boateng, Vlaar, Garay
    Mittelfeld: Schweinsteiger, Mascherano, Shaqiri, Pogba
    Sturm: Müller, J.Rodriguez, Neymar, Robben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Tor: Neuer, Navas, Howard


    Abwehr: Boateng, Hummels, Vlaar, Koscielny,Thiago Silva


    Mittelfeld: Schweinsteiger, Kroos, Mascherano, Messi, Neymar


    Sturm: Robben, Benzema, Müller, James

  • Alaba

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!