Regionalliga West 2014/15

  • So, jetzt gegen Lotte noch gewinnen und dann ist der Drops hoffentlich gelutscht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Regionalliga West, 33. Spieltag


    :deulot: Sportfreunde Lotte - SG Wattenscheid 09 :deuwat09:


    Sonntag, 17.05.2015 um 14:00 Uhr im Sportpark am Lotter Kreuz, Lotte

  • Lotte hat gestern 120 Minuten im Westfalenpokalfinale gespielt und den Pokal auch gewonnen. Ich hoffe sehr, dass die Konzentration auf den Ligaalltag dadurch getrübt wurde und 09 dort irgendwas mitnehmen kann. :lebe:

  • Ich hoffe mal, wenn sie gewinnen, das sie dann durch sind....wird Zeit, das diese Saison aufhört.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:4.... ich fass es nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich hab kein gutes Gefühl...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Regionalliga West, 34. Spieltag


    :deuwat09: SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück :deuscw:


    Samstag, 23.05.2015 um 14:00 Uhr im Lohrheidestadion, Wattenscheid

  • Denke ich auch. Drücke der SG auch die Daumen. Habe die dann doch lieber in der rl als der KFC.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Jaaaaa..... 2:0 gewonnen. Endlich ist diese dämliche Saison vorbei, mit einem versöhnlichen Abschluss. Hätte man von vornherein einen vernünftigen Trainer gehabt und ein vernünftiges Konzept gehabt, hätte man vielleicht nicht so zittern müssen. Solche Experimente wie zur Hinserie will ich nicht nochmal sehen...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Glückwunsch nach Wattenscheid. Freut mich euch auch in der nächsten Sasion an der Hafensrass begerüssen zu können.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Glückwunsch an die netten wattschen . Lieber in die Lohrheide als in die Grottenburg . ;)

  • Merci... Aber so eine Saison möchte ich nicht nocheinmal. Es wird jedes Jahr schwer für uns, aber ich muss sagen, der Rest, das ganze Tamtam drumherum...das war unötig. Dieses Experiment" hat viele Sympathien gekostet, sehr viele. Es wundert, das dann doch am letzten Spieltag 700 Zuschauer da waren. Es ist schon bemerkenswert, das ich in dieser Saison nicht einmal im Stadion war, nicht nur bei 09, auch woanders. Erst hab ich sie boykottiert und dann musste ich arbeiten.


    Die grössten Entäuschungen sind und bleiben die Partien gegen den VxL....auch das Auftreten der Mannschaft. Das tat wirklich weh... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freuen? Ich warte es mal ab. Diese Saison war grässlich. Die Saisons davor sind wir ja quasi verwöhnt worden: sympathische Spieler und Trainer. Das war ja mal ne Truppe. Diese Saison kann mir nichts abgewinnen, ausser das der Klöpper gehen musste und Farat Torku mal jemand ist, der sich mit dem Verein indentifiziert. Mal schauen, wer von den Söldner geht...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!