09.07. 22.00 Uhr [Halbfinale] Niederlande - Argentinien 2:4 n. E. (0:0, 0:0)

  • Mittwoch, 09.07.2014, 22.00 Uhr (MEZ)


    Arena de Sao Paulo, Sao Paulo


    Niederlande gegen Argentinien



    :nie: :arg:



    Die letzten Spiele zwischen Niederlande und Argentinien
    21.06.2006 Niederlande - Argentinien 0:0 (0:0)
    12.02.2003 Niederlande - Argentinien 1:0 (0:0)
    31.03.1999 Niederlande - Argentinien 1:1 (1:0)

  • Arjen wird den Unterschied machen. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bräuchte noch einen guten Tipp, wie das Spiel nach 90 Minuten ausgeht, damit ich den Firmen-Jackpot einkassieren kann. Tendiere ja zu einem 0:0 bzw. 1:1 nach 90 Minuten :schulterzucken:

  • Ich glaube das Argentinien das Ding nach Verlängerung gewinnen wird. 1-1 nach 90. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Robben macht in der 89. das 1.0

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso fragst du eigentlich, Robben gewinnt im zweiten Anlauf eh immer den Pokal, also wird die NL gewinnen :juchuu::juchuu::juchuu:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Das hätte nur was, wenn wir es gewinnen. Da das aber nirgendwo bescheinigt geschrieben steht, hoffe ich Mittwoch auf Argentinien, damit der worse case erst gar nicht eintritt.


    Habe echt keine Lust in den kommenden vier Jahren permanent Holland mit dem Suffix 'Weltmeister' lesen oder hören zu müssen ... :kotz:

  • Argentienien wird es fuer sich entscheiden. Letzendlich werden Sie im Wohnzimmer des Nachbars noch Weltmeister :clemex:

  • Argentinien hat bei der WM bislang ein enttäuschendes Spiel nach dem anderen abgeliefert. Die als Weltmeister wäre wirklich ein ziemlich trauriger Schlusspunkt für das Turnier.

  • Holland hat aber nach dem Furiosen 5:1 gegen die Spanier auch sukzessive abgebaut und stand schon deutlich mehr im Fast-Aus als Argentinien ...
    Gerade auch das 0:0 nach 120 Minuten gegen Costa Rica hat die ach so tolle orange Offensive noch mal stark relativiert.

  • Argentinien hat bei der WM bislang ein enttäuschendes Spiel nach dem anderen abgeliefert.


    So ist Italien 2006 Weltmeister geworden. Und ist nicht Argentinien eh so etwas wie das Italien Südamerikas? |-)


    Wenn die Holländer ihre Chancenverwertung nur um 50% steigern, dann könnte das für die Gauchos ziemlich hässlich werden.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Argentinien hat bei der WM bislang ein enttäuschendes Spiel nach dem anderen abgeliefert.


    So ist Italien 2006 Weltmeister geworden. Und ist nicht Argentinien eh so etwas wie das Italien Südamerikas? |-)



    ;D;D;D;D So viel Wahrheit in einem Satz! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Halte es da mit Coby. Sollten wir doch noch unerwartet ins Finale kommen, dann sollen wir den Holländern gar nicht erst die Möglichkeit geben gegen uns Weltmeister zu werden. Daher raus mit denen! Denke aber, dass Holland "locker" 1:0 gewinnen wird, da sie hinten gut stehen und den ein oder anderen Konter bekommen werden, den sie auch vollenden werden.

  • Ich bin für die Niederlande und wenn Deutschland kein Weltmeister wird, dann gerne unsere Nachbarn.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!