08.07. 22.00 Uhr [Halbfinale] Brasilien - Deutschland 1:7 (0:5)

  • Dazu gibts dann wirklich nicht mehr viel zu sagen außer ;D und :ohmei:
    Also dürfen nur Kanten wie Lahm echte Männerzweikämpfe führen. Einfach nur noch geil. ;D ;D

    Hatte ich mit keiner Silbe behauptet!
    Aber lach ruhig weiter....vlt. ja diesmal über deine völlig verfehlte Interpretation.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und i.Ü. hat Mertesacker (und jemand anderes bei unserem Spiel in Arsenal im Februar) den Herrn ja bereits auch schon mal auf dem Felde eingenordet. Es ist also nicht so, als würden wir uns das alles aus den Fingern saugen.

    Was hat denn die WM mit Arsenal zu tun?


    Und ihr saugt es eucht nicht aus den Fingern, aber (bis auf zwei, drei Ausnahmen) habt ihr auch nicht die Größe einzugestehen, wenn euer ständiges Gemaule auf dem Platz widerlegt wird....was gegen Brasilien der Fall war!!!!°
    Aber da sucht man halt lieber irgendein "Argument" wie das gerade.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • quepp, die Leute hier können ein Spiel lesen.
    Gegen Brasilien wurde mal gar nichts widerlegt. Lahm gehört nach hinten und Özil raus- das steht unumstößlich.
    Gegen Brasilien sah man lehrbuchhaft den Zusammenbruch einer Ma nnschaft. Sonst sah man da nicht viel. Es erinnerte ein wenig an Bayern gegen Barca letztes Jahr. Nur: nach dem 7:0 folgte ein ganz enges Match in Wembley. Genauso jetzt. Brasilien ist jetzt schon nur noch eine schöne Erinnerung

  • Katsche? Es wird langsam gruselig, dass wir hier relativ oft einer Meinung sind :D
    Ich stimme dem fast komplett zu, auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch so eine total demoralisierte brasilianische Mannschaft erstmal so souverän abfertigen können muss. Das war nicht selbstverständlich!
    Ansonsten ja, kaufen kann man davon erstmal nichts mehr und deiner Analyse, bzw. deinen Schlussfolgerungen stimme ich auch zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!